X

1969 mattel puppe baby zärtliche liebe Relevante Information

(30 Likes) Was ist das Beunruhigendste, das Sie beim Durchsuchen der Besitztümer einer verstorbenen Person gefunden haben?

/br> Mein Vater hatte nur ein Geschwister: Einen viel jüngeren Bruder (dank der dazwischenliegenden Jahre des Zweiten Weltkriegs).
Mein Onkel war immer das schwarze Schaf der Familie, und ein seltsames. Er war rassistisch, ging aber eine Weile mit einer schwarzen Frau aus. Er war ein Fanatiker, brachte aber einmal zu Weihnachten einen jüdischen Freund zu uns. Er war eindeutig ein „Vorher“-Foto in einer gedruckten Haarproduktanzeige, bestand jedoch darauf, dass er das „Nachher“-Foto war.
Er war eine Zeitlang verheiratet, aber er und seine Frau (die selbst ziemlich unangenehm war) ließen sich äußerst unangenehm scheiden, und seine Frau erhielt schließlich das alleinige Sorgerecht für ihr einziges Kind.
Sie wohnten ein paar Autostunden entfernt, und wir besuchten ihn vor der Scheidung mindestens ein paar Mal im Jahr. Eines der Dinge, auf die er stolz war, war sein Großbild-Rückprojektionsfernseher. Mein Bruder und ich sahen uns bei jedem Besuch Filme an, die er über Kabel aufgenommen hatte (manchmal versuchten wir, die Schreie zwischen meinem Onkel und seiner Frau im Hintergrund zu ignorieren).
Nach der Scheidung meines Onkels besuchte er uns mindestens einmal im Jahr (zu Weihnachten). Zuerst brachte er seinen Sohn (meine Cousine) mit, kam aber später alleine, als er auf beaufsichtigte Besuche beschränkt war. Mein Cousin war immer ungezogen, und er und mein Onkel trugen die gleiche Kleidung (ein Jahr lang tauchten beide in Tarnkleidung auf). Immer wenn mein Onkel anfing, seinen Ex in Hörweite meines Cousins ​​zu beschimpfen, sagten meine Eltern ihm, er solle die Klappe halten. Schließlich bekam seine Exfrau das alleinige Sorgerecht, änderte ihren Namen, und wir haben bis heute keine Ahnung, wo sie oder meine Cousine sind.
Mein Onkel wollte uns nicht in dem kleineren Haus besuchen, in das er nach der Scheidung eingezogen war.
Als meine Großmutter in Deutschland starb, flogen meine Mutter und mein Onkel dorthin, um das Gut zu besiedeln. Er nahm einige Dinge mit, die für uns bestimmt waren, darunter einen antiken Schrank, die Comic-Sammlung meines Vaters aus den 1950er Jahren und (etwas, was mein Vater zurück wollte) die alte Filmzeitschriftensammlung meines Vaters. Mein Onkel schüchterte meine Mutter körperlich ein, damit sie ihm alles oben Genannte abnehmen ließ. Sie hatte zu viel Angst, um zu protestieren. Wann immer mein Onkel uns besuchte, fragte mein Vater nach unserem Besitz, der sich noch in seiner Obhut befand. Mein Onkel würde bestreiten, das Kabinett zu haben, und sagte, die Comics und Zeitschriften seien möglicherweise in Kisten, die er noch nicht durchgehen konnte. Und nein, wir konnten seine Kisten nicht selbst besuchen und durchsehen.
Als mein Onkel starb (er hatte einen Herzinfarkt, als er in einer Werkstatt an der Restaurierung seines billigen alten Mercedes arbeitete), konnten wir endlich sehen, wo er die letzten 10 Jahre allein gelebt hatte. Das Rätsel, warum wir ihn nicht besuchen durften, war gelöst. Der Ort war ein Albtraum.
Von außen sah es aus wie ein hübsches Stadthaus, aber der erste Raum im Inneren war ein Wohnzimmer, dessen Boden fast vollständig mit Stapeln von VHS-Kassetten bedeckt war – überall lagen Hügel aus Plastik, entweder aus gebrauchten Bändern, die er bei Blockbuster gekauft hatte, oder leere Bänder mit darauf aufgezeichneten Filmen. Es gab einen (schmutzigen) bequemen Stuhl und denselben Rückprojektionsfernseher, auf dem mein Bruder und ich als Kinder Filme geschaut haben (jetzt sehr veraltete Technologie). Als wir es ausprobierten, war das Bild darauf kaum zu sehen. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass es so viel Spaß machen kann, seine Filme darauf zu sehen. Er hatte keinen DVD-Player, obwohl sie inzwischen ziemlich Standard waren.
Der antike Schrank, den wir von meiner Großmutter erben sollten, den er angeblich nicht hatte, war auch dort, gestapelt mit VHS-Kassetten (hauptsächlich seine VHS-Sammlung von Star Trek TNG). Der Schrank, auf den meine Großmutter so stolz war, war zerkratzt, schmutzig und in schlechtem Zustand. Es war eines der Dinge, die wir dem Vermieter zum Verkauf überlassen haben, um die zweifellos hohen Reinigungskosten auszugleichen.
In der Küche lagen zahlreiche Müllsäcke herum, die mit Müll gefüllt waren, einige mit Milch, die seit Monaten veraltet war. Einige Lebensmittel im Kühlschrank waren schimmelig.
Das Badezimmer war voller Müll. Alles war mit Schimmel bedeckt. Er hatte eine winzige Matte in die Badewanne gelegt, auf der er offensichtlich stand, um zu duschen – der Rest der Wanne war voller Schimmel.
Tatsächlich waren alle Räume voller Müllsäcke, Kartons mit Papieren und anderen Gegenständen, und einige Gegenstände lagen einfach herum. Sie konnten sich kaum bewegen. Es war, als hätte das Haus kleine Inseln, auf denen er sein Leben verbrachte, wenn er nicht in der Garage war, wie die Realdoll ed, der Stuhl im Wohnzimmer (wo er sich Kassetten auf seinem beschissenen alten Fernseher ansah), ein kleiner Stuhl und ein Tisch in der Küche, die Matte in der Badewanne usw.
Die Miete wurde bis Ende des Monats bezahlt, so dass meine Eltern und ich (ich hatte schulfrei) etwas Zeit brauchten, um alles durchzugehen und zu sehen, was sich noch retten ließe. Mein Vater fand seine alten Filmzeitschriften. Ich fand eine wirklich alte Ausgabe von Detective Comics, die sich durch jahrelangen Missbrauch in einen zerfallenden, schimmeligen Lappen verwandelt hatte, und das war's.
Mein Vater ging alle alten Papiere meines Onkels durch. Die vielen Dokumente, darunter Berichte von Sozialarbeitern, Briefe aus der Schule seines Sohnes, Briefe von Anwälten beider Parteien, Gerichtsdokumente usw., allesamt ein äußerst bedrückendes Bild.
Mein Onkel zum Beispiel beschuldigte seine Ex-Frau, sich mit Kriminellen und Drogendealern zusammenzutun. Er beschuldigte auch mindestens einen Freund, meinen Cousin sexuell missbraucht zu haben. Zum Beispiel gab es Bilder, die angeblich von meinem Cousin gezeichnet wurden, die darauf hindeuteten, dass seine Mutter vor seinen Augen Sex hatte oder Drogen nahm und dass er von einem Mann unangemessen berührt wurde. Hat mein Cousin die wirklich selbst gezeichnet oder wurde er dazu gelehrt, sie zu zeichnen? Wir haben keine Ahnung. Aus Berichten ging hervor, dass sie Sozialarbeitern usw. gezeigt worden waren, aber sie fanden nie einen Anlass, meinen Cousin seiner Mutter wegzunehmen. Wir bezweifelten, dass die Mutter völlig unschuldig war – wir sahen, was für eine hasserfüllte, rachsüchtige Person sie sein konnte – aber Drogenmissbrauch und sexueller Missbrauch? Wir hatten keine Ahnung, was Tatsache und was Phantasie war, aber mein Onkel glaubte zumindest teilweise daran.
Wir wissen, dass mein Onkel meinen Cousin selbst emotional und psychisch missbraucht hat (weshalb er alle Besuchsrechte verloren hat). Hier ist ein Bericht aus der Schule meines Cousins ​​darüber, wie mein Onkel immer dann auftauchte, wenn ihn meine Ex-Tante zum Unterricht absetzte, ihn aus dem Unterricht zerrte und darauf bestand, ihn aus den Kleidern seiner Mutter (der Ex-Frau) auszuziehen kleidete ihn an. Hier ist ein Brief von der Schule, der meinem Onkel das Betreten der Räumlichkeiten verbietet, weil er seinem Sohn Leid zufügte. Usw.
Hier ist ein Mini-Tonbandgerät und Tonbänder von Telefongesprächen und Besprechungen, bei denen Sie nur gelegentlich ein Wort verstehen können, weil mein Onkel die Besprechungen, wie wir annehmen, heimlich aufgezeichnet hat.
Es gab auch Dokumente, aus denen hervorging, dass er zumindest erwogen hatte, seinen Sohn außer Landes zu bringen, zB in welchen Ländern er seinen Sohn nicht nach Kanada zurückbringen würde.
Das einzige, was wir mit Sicherheit wissen, ist Folgendes: Mein Cousin hat schreckliche Erfahrungen gemacht und war mitten in einem Krieg zwischen zwei sehr selbstsüchtigen, unreifen Menschen gefangen.
Es muss die Hölle für meinen Vater gewesen sein, diese Dokumente durchzugehen. Mein Bruder und ich wuchsen auf, meinen Onkel als erbärmliche Kreatur zu verachten. Aber für meinen armen Vater war es sein kleiner Bruder, den er trotz seiner Fehler immer noch liebte. Es war erschütternd für ihn, all diese Beweise für den geistigen Verfall meines Onkels zu sehen. Er hatte auch schöne Erinnerungen daran, wie er meinen Cousin gehalten hatte, als er noch ein Baby war, also hätte es auch wehgetan zu sehen, was er durchmachte. Mein Vater liebte Kinder und war immer großartig mit ihnen.
Mein Vater grub auch das Testament meines Onkels und alle anderen Unterlagen aus, die er konnte. Meine Mutter wurde zum Testamentsvollstrecker ernannt. Alles wurde meinen Eltern überlassen und seine Frau ausdrücklich ausgeschlossen. Meine Eltern engagierten einen Anwalt, um den Nachlass zu regeln, da sie wussten, dass der Ex meines Onkels wahrscheinlich feindselig sein würde. Ihre Absicht war, die Ex zu informieren und ihr und meiner Cousine einen Anteil am Nachlass zu geben.
Die Polizei nahm Kontakt mit der Ex-Frau meines Onkels auf, die sich weigerte, mit uns zu sprechen. Sie war erwartungsgemäß nur daran interessiert, so viel wie möglich vom Nachlass zu beanspruchen. Und sie verlangte einen astronomisch lächerlichen Betrag – etwa eine Million Dollar von einem Ex, der kein Eigentum mehr besaß, seit Ewigkeiten nicht mehr gearbeitet und fast sein gesamtes Geld für Anwaltsrechnungen und Quacksalbereien gegen Herzprobleme ausgegeben hatte.
Der wertvollste Gegenstand des Nachlasses war ein Stipendienplan, den mein Onkel für meinen Cousin aufgespart hatte. Abgesehen von einer kleinen Auszahlung konnte mein Cousin das Geld, das er dafür investierte, nur einfordern, wenn er tatsächlich an der Universität angenommen wurde. Meine Eltern hielten es für meinen Cousin. Ich habe keine Ahnung, ob mein Cousin das Stipendium in Anspruch genommen hat oder ob seine Mutter die Auszahlung forderte und weglief.
Nach Anwaltskosten? Der Nachlass war so ziemlich nichts anderes als das Stipendium und das, was von seiner Sperre übrig war 1969 mattel puppe baby zärtliche liebe Konto. Obwohl sie aus dem Testament herausgeschnitten wurde, haben meine Eltern meiner Ex-Tante, glaube ich, auch ein bisschen aus eigener Tasche bezahlt, nur um es hinter sich zu bringen.
Der Mercedes, an dem mein Onkel arbeitete, als er starb? Es war ein wertloser, hässlicher Mist. Meine Eltern verschenkten es schließlich an einen älteren Nachbarn, der ein wirklich toller Kerl war, aber selbst ein bisschen ein Hamsterer und Schrottsammler war, damit er es zumindest die kurze Strecke in die Stadt fahren konnte, um Lebensmittel zu kaufen (der ganze Haufen Schrott Metall war gut für).
Mein Vater (jetzt verstorben) hat seinen Neffen nie wieder gesehen oder mit ihm telefoniert, um ihn zu fragen, wie es ihm geht. Meine Cousine verrückt

(73 Personen mag) Werden Sexpuppen und Klonen moderne Frauen bescheidener machen?

Heutzutage würde ich sagen, dass Frauen in jeder Beziehung alle Karten haben. Sie sind diejenigen, die sich aussuchen können, mit wem sie zusammen sein werden, und werden weitgehend von einer Gesellschaft isoliert, die sich nach hinten beugt, um sie zu verhätscheln und zu beschützen. Sollten sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt entscheiden, einen Mann zu verfolgen, und er lehnt ihre Annäherungsversuche ab, ist ER derjenige, der allgemein als Unrecht angesehen wird, aber wenn die Rollen vertauscht werden, dann „Wie kann er es wagen, mit Anrecht auf ihren Körper zu handeln?“ “.
Sie kann sich entscheiden, nicht mit jemandem auszugehen, wenn er zu klein, zu dick, zu dünn ist, und kann sogar mit Rassenpräferenzen davonkommen, ohne dass echte Probleme oder Dramen auf sie zukommen, aber wenn die Rollen vertauscht sind, ist der Mann es immer falsch, denn dann ist er „Body Shaming“ oder er ist „sexistisch“ oder „rassistisch“ oder „frauenfeindlich“.
Um nicht zu sagen, dass dies alles zu 100% die Schuld der Frauen ist, aber Tatsache bleibt, dass sie am meisten von der überwiegenden Mehrheit der Doppelmoral und einer Welt profitieren, die viel zu bereit ist, wegzusehen, wenn es um Dinge geht, die kommen würden schwer für Männer dafür. Ich hasse es, so etwas wie „Female Privilege“ zu sagen, aber so wie es ist, kann ich es nicht anders nennen.
Und vor diesem Hintergrund würde ich sagen, dass moderne westliche Frauen nicht HELFEN können, aber mit der Zeit arroganter werden, weil sie einerseits, wenn sie etwas falsch machen, niemand aufhält und andererseits sie „Das muss man sich von niemandem nehmen lassen, man ist stark und unabhängig usw.“ wird ständig gesagt. Nicht, dass Letzteres falsch wäre, aber es wird auf eine so widersprüchliche Weise gelehrt, dass es jungen und beeinflussbaren Frauen effektiv beibringt, die Welt als eine Art ständigen Kampf zu sehen; alles und jeder („jeder“ bedeutet „Männer“) muss immer überprüft, herausgefordert und unterdrückt werden. Schlimmer noch, viele Frauen tun alles, um Männer zu beleidigen, die ihren persönlichen Standards nicht gerecht werden.
Aber, wie ich in einer anderen Antwort geschrieben habe, entfernen Dinge wie Sexpuppen (eigentlich Sexroboter) viel von der Macht, die Frauen in der Gesellschaft haben.
Warum das Drama, den finanziellen Aufwand und den ständigen Stillstand in Kauf nehmen? 1969 mattel puppe baby zärtliche liebe die eine Frau auf den Tisch bringen kann (während sie Unsinn wie „Wenn du mit mir im schlimmsten Fall nicht fertig wirst, verdienst du mich in meinem besten Fall nicht verdienst“), wenn du buchstäblich eine bessere Frau BAUEN kannst?
Und indem sie Männer ständig als „Verlierer“ bezeichnen, die sich Pornografie ansehen oder die scheinbare Kardinalsünde begehen, für Frauen unattraktiv oder sozial unbeholfen genug zu sein, um damit nie erfolgreich zu sein, besiegeln sie aktiv ihr eigenes Schicksal. Männer hatten früher mehr Rückgrat, und die Gesellschaft war so, dass man seinem Lebensgefährten sagen konnte, dass man seinen Mist nicht ertragen würde, im Grunde eine Grenze in den Sand zog und tatsächliche Grenzen und gegenseitigen Respekt hatte. Aber jetzt, von alleinerziehenden Müttern aufgewachsen, durch ein Schulsystem, das Mädchen gegenüber Männern bevorzugt, und aufgewachsen in einer Gesellschaft, die Männer als entbehrliche Ressource ohne wirkliche Rechte betrachtet, haben sich Männer aus der Welt zurückgezogen.
Und anstatt echten Frauen die Stirn zu bieten (was zu Drama, Stress und möglichen Gefängnisstrafen führt), ist es einfach besser, Dinge wie realistischere Sexpuppen, künstliche Intelligenz, bessere Maschinen und Technologien zu finanzieren, die alle zu einem Tag führen, an dem die Puppe tot ist nicht von der Realität zu unterscheiden.
Und dann werden sich viele Frauen, die mit der Zeit immer arroganter werden, einfach nicht als Teil des Problems sehen (ähnlich wie jetzt) ​​und

(95 Personen, die es mögen) Kann ich Parfüm auf eine Silikon-Sexpuppe sprühen?

Es wird empfohlen, NUR von zu sprühen Sex Puppe Distanz!!
Das Vernünftigere wäre, den Duft deiner Wahl auf ein billiges Schweißband/Armband zu sprühen und das Band dann um das Handgelenk der Puppe zu kleben, anstatt 1969 mattel puppe baby zärtliche liebe direkt auf die Puppe sprühen

(57 Likes) Ist Chucky (Child's Play) eine echte Puppe? Und welche Firma hat diese Puppe für den Film hergestellt?

's Play-Film mit der Puppenfigur „Chucky“ kam 1988 heraus. (My Buddy (Puppe) – Wikipedia
).
Hier ist ein Foto der echten Puppe von 1985:
Hier ist ein Foto von Chucky als der fiktiven „Good Guy“-Puppe, bevor sein Auftritt „böse“ wird:
Man kann die allgemeine Ähnlichkeit mit dem Puppendesign von 1985 sehen. Das echte Hasbro/Playskool „My Buddy“ macht es 1969 mattel puppe baby zärtliche liebe Ich war, wie der Film Sex Puppe Die Puppenserie, konzipiert als Spielkamerad, mit kleinen Jungen als Zielmarkt.
Im Jahr 2016 produzierte Mezco Toyz eine offiziell lizenzierte Chucky-Puppe, die auf der Filmfigur basiert. Beachten Sie, dass

(44 Personen mag es) Soll ich meinem Mann erlauben, eine Sexpuppe zu kaufen? Er berührt mich kaum so wie es ist, es sei denn, ich sage ihm, dass ich fruchtbar bin (wir versuchen unser zweites Kind zu bekommen.)

Puppe (als ob Sie ihn aufhalten könnten, wenn er beschließt, eine zu bekommen). Ich würde sagen, beginnen Sie mit der Idee, die Sie beide zu haben scheinen, dass Sie mit der beunruhigenden Menge an Dysfunktionen in der Ehe versuchen sollten, ein zweites Kind zu bekommen. Sie sagen, dass die Intimität in Ihrer Ehe außerhalb der Zeiten, in denen Sie fruchtbar sein könnten, um schwanger zu werden, praktisch nicht vorhanden ist. Dies ist nicht das Profil einer gesunden Ehe. Es wäre anders Günstige Sexpuppen Wenn es Ihnen egal war, dass Sie sich größtenteils sexuell entfremdet haben, aber so wie Sie es beschreiben („Er berührt mich kaum“), ist es offensichtlich, dass Sie mit der Situation nicht zufrieden sind. Jetzt sagt er dir, dass er eine Sexpuppe haben möchte. Sie erkennen deutlich, dass der Kauf einer Sexpuppe die Intimität zwischen Ihnen beiden nicht verbessern wird. Hier siehst du also, dass er nicht mehr Sex mit dir will, eine lebende, atmende Frau, die ihn will und mit der er angeblich sein Leben teilt, sowie ein Kind.
Ob dies die Art von Ehe ist, die Sie wollen, liegt bei Ihnen. Aber wie gerecht ist es, IYO, ein weiteres Kind mit hineinzubringen – ein unschuldiges Kind, das kein Mitspracherecht hat, wenn es um das Aufwachsen als Scheidungskind geht?
Mein Vorschlag ist, die Idee eines zweiten Babys vorerst auf Eis zu legen und entweder zu sehen, ob Ihre behinderte Ehe zum Wohle des Kindes, das Sie jetzt haben, auf eine gerechte Strecke gebracht werden kann, oder zu erkennen, dass diese Ehe nie funktionieren wird und fang an ein pla zu formulieren

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

1969 mattel doll baby tender love Relevant Information

(30 People Likes) While sorting through a deceased person's possessions, what is the most disturbing thing you found?

/br> My father had only one sibling: A much younger brother (thanks to the intervening years of WWII).
My uncle was always the black sheep of the family, and an odd one. He was racist, but dated a black woman for a while. He was a bigot, but once brought a Jewish friend over to our place for Christmas. He was clearly a “before” photo in a print hair product ad, but insisted he was the “after” photo.
He was married for a while, but he and his wife (who was rather unpleasant herself) had an extremely nasty divorce, and his wife eventually won sole custody of their one child.
They lived a couple hours drive away, and we’d visit him at least a couple times a year before the divorce. One of the things he was proud of was his big screen rear projection TV. My brother and I would watch movies he recorded off of cable whenever we visited (sometimes trying to ignore the shouting matches between my uncle and his wife in the background).
After my uncle’s divorce, he’d visit us at least once a year (on Christmas). At first, he’d bring his son (my cousin), but later came on his own when he was restricted to supervised visits. My cousin was always ill-behaved, and he and my uncle would wear the same clothes (one year, both showed up in camouflage outfits). Whenever my uncle would start badmouthing his ex within earshot of my cousin, my parents would tell him to shut up. Eventually, his ex-wife got sole custody, changed her name, and we have no idea where she or my cousin are to this day.
My uncle wouldn’t let us visit him at the smaller house he moved into after the divorce.
When my grandmother in Germany died, my mother and uncle flew there to settle the estate. He took some things that were meant for us, including an antique cabinet, my father’s own 1950s comic book collection, and (something my father wanted back) my father’s old movie magazine collection. My uncle physically intimidated my mother into letting him take all of the above. She was too frightened to protest. Whenever my uncle visited us, my father would ask about our property that was still in his custody. My uncle would deny having the cabinet, and say the comics and magazines were possibly in boxes he hadn’t had a chance to go through yet. And, no, we couldn’t visit and look through his boxes ourselves.
When my uncle died (he had a heart attack when he was working on restoring his cheap old Mercedes at a garage), we finally got to see where he had been living alone for the past 10 or so years. The mystery of why we weren’t allowed to visit him was solved. The place was a nightmare.
It looked like a nice enough townhouse from the outside, but the first room inside was a living room with a floor almost completely covered with piles of VHS tapes — there were hills of plastic all over, consisting of either used tapes he bought from Blockbuster or blank tapes with movies recorded on them. There was a (dirty) comfy chair, and the same rear-projection TV my brother and I watched movies on as kids (now very outdated technology). When we tried it, the picture on it was barely visible. We couldn’t see how watching his films on it could be all that enjoyable. He didn’t have a DVD player, although they were becoming pretty standard by then.
The antique cabinet we were supposed to inherit from my grandmother, which he claimed not to have, was there too, piled with VHS tapes (mostly his VHS collection of Star Trek TNG). The cabinet my grandmother was so proud of was all scratched up, dirty and in poor condition. It was one of the things we left for the landlord to sell off, to offset what would no doubt be large cleaning costs.
Lying around the kitchen were numerous garbage bags filled with trash, some containing milk that was months out of date. Some of the food in the fridge was moldy.
The bathroom was piled with junk. Everything was covered in mold. He had placed a tiny mat in the bathtub where he obviously stood to take showers — the rest of the tub was covered in mold.
In fact, all the rooms were full of bags of garbage, boxes of papers and other items, and some items just lying around. You could barely move around. It was like the house had little islands where he spent his life when he wasn’t at the garage, like the Real Doll ed, the chair in the living room (where he’d watch tapes on his crappy old TV), a small chair and table in the kitchen, the mat in the bathtub, etc.
The rent was paid until the end of the month, so my parents and I (I had time off from school) took some time to go through everything and see what if anything could be salvaged. My father found his old movie magazines. I found a really old issue of Detective Comics that through years of abuse had turned into a falling apart, moldy rag, and that’s it.
My father went through all my uncle’s old papers. The many documents, including reports from social workers, letters from his son’s school, letters from both parties’ lawyers, court documents, etc, all built up an extremely depressing picture.
My uncle, for example, accused his ex-wife of shacking up with criminals and drug dealers. He also made accusations of at least one boyfriend sexually abusing my cousin. For example, there were pictures supposedly drawn by my cousin suggesting his mother had sex or took drugs in front of him, and that he was touched inappropriately by one man. Did my cousin really draw those himself, or was he coached into drawing them? We have no idea. From reports, they had been shown to social workers, etc, but they never found cause to take my cousin away from his mother. We doubted the mother was entirely innocent — we saw what a hateful, vindictive person she could be — but drug abuse and sexual abuse? We had no idea what was fact and what was fantasy, but have little doubt my uncle believed at least some of it.
We do know that my uncle put my cousin through some emotional and psychological abuse himself (which is why he lost all visitation rights). Here’s a report from my cousin’s school about how whenever my ex-aunt dropped him off for class, my uncle would show up later, drag him out of class, and insist on changing him out of clothes his mother (the ex-wife) had dressed him in. Here’s a letter from the school, banning my uncle from entering the premises due to the distress he was causing his son. Etc.
Here’s a mini-tape recorder and tapes of phone conversations, and meetings where you can only understand the occasional word because, we assume, my uncle recorded the meetings secretly.
There were also documents showing he had at least contemplated taking his son out of the country, e.g. researching which countries would not return his son to Canada.
The only thing we know for certain is this: My cousin went through some horrible experiences, and was caught in the middle of a war between two very selfish, immature people.
It must have been hell for my father to go through these documents. My brother and I grew up despising my uncle as a pathetic creature. But to my poor father, it was his baby brother whom he still loved despite his faults. It was shattering for him to see all this evidence of my uncle’s mental deterioration. He also had fond memories of holding my cousin when he was still a baby, so seeing what he went through would also have hurt. My father loved kids and was always great with them.
My father also dug up my uncle’s will and any other records he could. My mother was named executor. Everything was left to my parents, and his wife explicitly excluded. My parents hired a lawyer to settle the estate, knowing that my uncle’s ex would likely be hostile. Their intention was to ensure the ex was informed, and to give her and my cousin a share of the estate.
The police got into contact with my uncle’s ex-wife, who refused to speak to any of us. She was predictably only interested in claiming as much of the estate as she could. And she asked for some astronomically ridiculous amount — something like $1 million from an ex who no longer owned any property, hadn’t worked for ages, and had spent almost all of his money on legal bills and quack treatments for heart problems.
The most valuable item in the estate was a scholarship plan my uncle had saved up for my cousin. Excepting a small payout, the money he invested into it could only be claimed by my cousin if he was actually accepted into university. My parents considered it to belong to my cousin. I have no idea if my cousin made use of the scholarship, or if his mother claimed the payout and ran.
After legal fees? The estate was pretty much nothing but the scholarship and what was left in his ban 1969 mattel doll baby tender love account. Despite her being cut out of the will, I think my parents also paid a bit out of pocket to my ex-aunt just to get it over with.
The Mercedes my uncle was working on when he died? It was a worthless, ugly piece of crap. My parents wound up giving it away to an elderly neighbour who was a really great guy but a bit of a hoarder and collector of junk himself, so he could at least drive it the short distance to town to buy groceries (all the hunk of scrap metal was good for).
My father (now deceased) never got to see his nephew again, or even talk to him on the phone to ask how he was doing. My cousin mad

(73 People Likes) Will sex dolls and cloning make modern women more humble?

Nowadays I’d say women hold all the cards in any relationship. They’re the ones who get to pick and choose who they’ll be with, and are largely insulated by a society that bends over backwards to coddle and protect them. At any given moment, should they decide to pursue any man, and he refuses her advances, HE is the one who is generally seen as being in the wrong, but if the roles are reversed, then “How dare he act entitled to her body”.
She can choose not to date someone if they’re too short, too fat, too skinny, and can even get away with racial preferences without any real issues or drama coming their way, but again, if the roles are reversed, the man is always wrong, because then he’s “Body Shaming” or he’s being “sexist” or “racist” or a “misogynist”.
Not to say all of this is 100% the fault of women, but the fact remains that they stand to benefit the most from the vast majority of double standards and a world that’s way too willing to look the other way for things it would come down hard on men for doing. I hate to say something like “Female Privilege”, but the state of things being what they are, I can’t really call it anything else.
And with all of this in mind, I would say that modern western women can’t HELP but become more arrogant over time, because on the one hand, when they do something wrong, no one is stopping them, and on the other, they’re constantly being told “you don’t have to take that from anyone, you’re strong and independent, etc”. Not that the latter is wrong, but it’s taught in such an adversarial manner that it effectively teaches young and impressionable women to view the world as some sort of constant battle; everything and everyone (“everyone” meaning “men”) always needing to be checked and challenged and subdued. Even worse, many women actively go out of their way to insult men who don’t live up to their personal standards.
But, as I’ve written about in another answer, things like sex dolls (sex robots, actually) remove a lot of the power women hold in society.
Why put up with the drama, financial expense, and constant st 1969 mattel doll baby tender love ess that a woman can bring to the table (while spouting nonsense like “if you can’t handle me at my worst, you don’t deserve me at my best”), when you can literally BUILD a better woman?
And by constantly calling men out as “losers” who watch pornography or who commit the apparent cardinal sin of being unattractive to women, or socially awkward enough to never be successful with the same, they actively seal their own fate. Men used to have more of a backbone, and society was such that you could tell your significant other that you weren’t putting up with their crap, basically drawing a line in the sand, and having actual boundaries and mutual respect. But now, raised by single mothers, and put through a school system that favors girls over men, and growing up in a society that views men as expendable resources with no real rights of their own, men have withdrawn from the world.
And rather than stand up to real women (which creates drama, stress, and possible jail time), it’s simply better to fund things like more realistic sex dolls, artificial intelligence, better machinery and technology, all leading to a day when the doll is indistinguishable from the real thing.
And at that time, many women, who will have become more and more arrogant over time, will simply not see themselves as being part of the problem (much like now), and

(95 People Likes) Can I spray perfume on a silicone sex doll?

it is advised ONLY to spray from Sex Doll distance!!
The more sensible thing would be to spray your scent of choice on a cheap sweatband/wristband, and then put the band on the dolls wrist, RATHER than 1969 mattel doll baby tender love spraying directly on to the doll its

(57 People Likes) Is Chucky (Child's Play) a real doll? And which company made that doll for the movie?

’s Play movie featuring the doll character “Chucky” came out in 1988. (My Buddy (doll) - Wikipedia
).
Here is a photo of the real doll from 1985:
Here is a photo of Chucky, as the fictional “Good Guy” doll, before his appearance turns “evil.”:
One can see the general resemblance to the 1985 doll design. The real-life Hasbro/Playskool “My Buddy” do 1969 mattel doll baby tender love l was, like the mov Sex Doll e doll line, designed as a playmate, with little boys as the intended target market.
In 2016, Mezco Toyz produced an officially licensed Chucky doll based on the movie character. Note that

(44 People Likes) Should I allow my husband to buy a sex doll? He barely touches me as it is unless it's when I tell him I'm fertile (we're trying for our second child.)

doll (as if you could stop him if he decides to get one ). I would say start with the idea the two of you seem to have that you should be trying for a second child with the disturbing amount of dysfunction in the marriage. You say the intimacy in your marriage is practically non-existent outside the times you might be fertile so that you might get pregnant. This isn’t the profile of a healthy marriage. It would be different Cheap Sex Dolls f you didn’t care that you are sexually estranged for the most part but by the way you describe it (“He barely touches me”), it’s obvious you’re not happy with the situation. Now he’s telling you he’d like a sex doll. You clearly recognize that the purchase of a sex doll isn’t going to improve the quality of intimacy between the two of you. So here you see he doesn't want more sex with you, a living, breathing woman who wants him and with whom he’s supposedly sharing his life, as well as a child.
If this is the kind of marriage you want, it’s up to you. But how fair is it, IYO, to bring another child into it—an innocent child who has no say in the matter of growing up as a child of divorce?
My suggestion is, put the idea of a second baby on hold for now, and either see if your disabled marriage can be put on an even track for the sake of the child you have now, or recognize this marriage is never going to work and start formulating a pla

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM All Rights Reserved. Sitemap