X
Liebespuppe / Japanische Sexpuppe

Japanische Sexpuppe

Eine sanfte japanische Sexpuppe ist Ihr idealer Liebhaber

Diese schönen Japanische Sexpuppen werden basierend auf den Eigenschaften japanischer Frauen hergestellt, da japanische Frauen den Menschen ein positives und warmes Gefühl vermitteln. Ich glaube, unsere Puppen können Ihnen auch positive Energie bringen

Japanische Frauen werden im Allgemeinen als skurril, verspielt und fast kindlich in ihren Manierismen charakterisiert. Und es lässt sich nicht leugnen, dass japanische Frauen die modernsten und kosmopolitischsten sind, wenn es um ihren Lebensstil und ihr ästhetisches Empfinden geht. Sauber und sehr ordentlich. Sie sind ebenso sachlich, wenn es um interne Angelegenheiten geht und um mit den Joneses Schritt zu halten. "Ein Kichern am Anfang, eine Samuraischeide am Ende."

Eine richtige japanische Amerikanerin ist eine Mischung aus all diesen Eigenschaften. Im Idealfall ist sie der personifizierte amerikanische Traum in Form einer starken, unabhängigen Frau. Augen, die von der Hitze einer epischen weltlichen Schlacht glänzen, ihr seidiges Haar wogt in der kühlen westlichen Brise. Eine exquisite und entzückende Gesellschaft, ein sanfter und leuchtender Sonnenaufgang am Ende einer langen Reise.

Warum sind japanische Sexpuppen populär geworden?

Es gibt viele japanische Frauen, die nach einem Partner suchen, der sich selbst beglückwünscht, aber ich denke, viele Frauen suchen nach einer Freikarte. Als solche suchen sie nach den „3 Höhen“: Höhere Bildung, höheres Einkommen und Höhe! Vielen Japanerinnen geht es nicht wirklich um körperliche, geistige und emotionale Bindung, sondern um Hauswirtschaft.

Wenn sie die Wahl hätten, würden die meisten Frauen es vorziehen, nicht erwerbstätig zu sein und zu Hause zu bleiben und einen Ernährer zu benötigen.

Dies wird immer schwächer, da die Einkommen nicht steigen, sodass Frauen erkennen, dass sie arbeiten müssen, sodass sie jetzt die „3 Durchschnitte“ haben: durchschnittliches Einkommen, Aussehen und sogar Temperament. Jetzt ist es in Ordnung, Sie können eine kaufen Japanische Sexpuppe direkt, ohne sich Gedanken über die „3 Höhen“ zu machen. Vielleicht ist dies die wahre Meinung der meisten japanischen Männer

HEISSE KATEGORIEN

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X
/ Japanese Sex Doll

A Gentle Japanese Sex Doll is Your Ideal Lover

These beautiful Japanese sex dolls are made based on the characteristics of Japanese women,Because Japanese women give people a positive and warm feeling, I believe our dolls can also bring you positive energy

Japanese women are generally characterized as whimsical, playful, and almost child-like in their mannerisms. And there's no denying that Japanese women are the most modern and cosmopolitan when it comes to their lifestyle and aesthetic sensibility. Clean and highly orderly. They are equally business-like when it comes to internal affairs and keeping up with the joneses. 'A giggle in the beginning, a samurai sheath at the end.'

A proper Japanese American woman is a mixture of all these traits. At her ideal, she's the American dream personified, in the form of a strong independent woman. Eyes glistening from the heat of an epic worldly battle, her silky hair billowing in the cool western breeze. An exquisite and delightful company, a gentle and luminous sunrise at the end of a long journey.

Why Japanese Sex Dolls Have Become Popular

There are plenty of Japanese women who look for a partner who will compliment themselves, but I think many women are looking for a free ticket. As such, they look for the “3 highs:” higher education, higher income and height! For many Japanese women it is not really about physical, mental and emotional attachment, it is about home economics.

If given the choice most women would prefer not to be in the workforce and stay at home requiring a breadwinner.

This is becoming more tenuous as incomes are not increasing so women realize they need to work, so now they have the “3 averages:” average income, looks and even temperament. Now it’s alright, you can buy a Japanese sex doll directly without worrying about the “3 highs” ,Maybe this is the true opinion of most Japanese men

Copyright © 2016-2021 ELOVEDOLLS.COM All Rights Reserved.