X
Liebespuppe / Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Teil 1 – Kostenloser Versand

Wir bieten einen kostenlosen und diskreten weltweiten Lieferservice für alle Sexpuppen. Wir verwenden UPS/Fedex/DHL, um Bestellungen in diskreten gewöhnlichen neutralen Kartonverpackungen zu liefern. Es gibt keine Informationen auf der Außenseite der Box, sie ist sehr versiegelt und fixiert. Steuerfrei, Sie müssen keine zusätzlichen Gebühren zahlen.

Teil 2 – International versenden

Wir versenden derzeit international, einschließlich der Vereinigten Staaten, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ungarn, Holland, Finnland und anderen europäischen Ländern, Kanada und Australien überall (zusätzliche Fracht, Einfuhrzollabfertigung). Wenn Sexpuppen in Ihrem Land / Ihrer Region illegal sind, versenden wir sie nicht, z. B. nach Indien, Brasilien, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate usw. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte vor der Zahlung.

Teil 3 – Versand & Lieferzeit

Bitte erlauben Sie 7-15 Tage für Herstellung und Versand ab dem Datum, an dem Sie die Bestellung aufgeben. Alle Puppen werden in strikter Übereinstimmung mit Herstellungsstandards hergestellt, um sicherzustellen, dass die Puppen perfekt sind. Wir haben den Artikel vor dem Versand sorgfältig geprüft. Transportrisiken können wir nicht vermeiden. Wenn Ihre Artikel ankommen, überprüfen Sie bitte deren Verpackung. Wenn Sie Schäden feststellen, sollten Sie dies bei Ihrer Unterschrift angeben. Wenn Ihr Artikel beschädigt ankommt, senden Sie das Foto bitte an [E-Mail geschützt] und wir wickeln den Versicherungsfall in Ihrem Namen ab.

Teil 4 – Bestellung verfolgen

Die Sendungsverfolgungsnummer wird so schnell wie möglich nach Lieferung mitgeteilt. Sie können das voraussichtliche Lieferdatum auf der offiziellen Website von FedEx oder UPS nachverfolgen und überprüfen. Im Allgemeinen wird erwartet, dass Inlandssendungen innerhalb von 3-7 Tagen zugestellt werden. Wenn es sich um ein abgelegenes Gebiet oder schlechte Wetterbedingungen handelt, werden weitere Tage verzögert. Vielen Dank für Ihre Geduld in dieser Zeit.

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X
/ Shipping Delivery

Shipping Delivery

Part 1 – Free Shipping

We provide free and discreet global delivery service for all sex dolls. We use UPS/Fedex/DHL to deliver orders in discreet ordinary neutral box packaging. There is no information on the outside of the box, it is very sealed and fixed. Tax-free, you don’t need to pay any additional fees.

Part 2 – Ship Internationally

We currently ship internationally, including the United States, Britain, France, Germany, Spain, Hungary, Holland, Finland and other European countries, Canada, and Australia anywhere (extra freight, import customs clearance). If sex dolls are illegal in your country/region, we will not ship them, such as India, Brazil, Saudi Arabia, UAE, etc. If you are not sure, please contact us before payment.

Part 3 – Shipping & Delivery Time

Please allow 7-15 days for manufacturing and shipping from the date you place the order. All dolls are manufactured in strict accordance with manufacturing standards to ensure that the dolls are perfect. We have carefully checked the item before shipment. We cannot avoid any risks in transit. When your items arrive, please check their packaging. If you find any damage, you should indicate it when you sign for it. If your item is damaged when it arrives, please send the photo to elovedolls@outlook.com and we will handle the insurance claim on your behalf.

Part 4 – Track Order

The tracking number will be notified as soon as possible after delivery. You can track and check the estimated delivery date on the official FedEx or UPS website. Generally, domestic shipments are expected to be delivered within 3-7 days. If it is a remote area or poor weather conditions, more days will be delayed. Thank you for your patience during this period.

Copyright © 2016-2021 ELOVEDOLLS.COM All Rights Reserved.