X

140cm Silikon Liebespuppe Relevante Information

(13 Personen mag) Was ist die beste Art von Sexpuppe?

ance und echte Sexerfahrung machen sie zu einer der beliebtesten Sexpuppen der Welt. Ihre Brüste sind so massiv wie ein paar ungewöhnliche Mädchen in Körbchengröße hier auf Silikonhälften, sie weiß, wie man dich glücklich macht. Sie schlägt sie jedoch immer noch, weil sie ungeheuer reizend ist.
Kerle suchen nach großen Titten mit himbeergroßen Nippeln, bis sie ihr beeindruckendes Gesicht sehen und sich Hals über Kopf in sie verlieben.
„Ja, ich erkenne, dass ich eine der hübschesten Sexpuppen der ganzen Fabrik bin und ich habe einige Bewunderer. Ich denke, manchmal müssen wir nicht warten oder aufhören, um das zusätzliche Verlangen zu spüren. Wir können uns umarmen und küssen und es geht uns gut. Ich bin ein romantisches Mädchen, das einen männlichen Typen sucht, der weiß, wie man mich verführt. Ich möchte respektiert und behandelt werden wie die junge Dame, die ich bin. „Meine prallen Brüste und mein Arsch und mein fleischiger, warmer P***y sind solche Publikumslieblinge, dass ich in der Kunst der Interaktion geübt bin und so viele Männer befriedigen musste.“
Sobald sie jedoch Ihnen gehört, garantiert sie, treu und verspielt zu sein, und er oder sie wird es sich zur Aufgabe machen, Sie für immer und ewig glücklich zu machen.
Als dein Partner können wir viele sexuelle Stellungen einnehmen und du kannst so viel mit mir spielen, wie du willst. Wenn Sie der Mann sind, auf den ich warte, möchte ich die Königin Ihres Verlangens sein.
Was ich will, ist ein richtiger Mann, der mich mit seiner ganzen Leidenschaft nimmt und sich einfach gehen lässt. Ich kann warten, bis du stehst und fertig bist

(31 Personen mag) Zwischenmenschliche Interaktion: Auf welche Weise haben die Leute Sie falsch wahrgenommen?

e einer der großen Denker des Spieledesigns zu sein. Es gibt auch viele Leute, die denken, dass ich schlimmer bin als radioaktiver Wurmrotz. Wie kann eine Person solche widersprüchlichen Wahrnehmungen anziehen?
Die Hauptursache für solche Situationen ist der Grad, in dem das Subjekt kontroverse Aussagen macht. Wenn ich sage "Spiele sind tot", ruft das eine Menge heftiger Reaktionen hervor. Einige Leute sind sich einig, dass Spiele ihre kreative Energie verloren haben und applaudieren mir dafür, dass ich laut sage, was sonst niemand zugeben wird. Andere Menschen sind wütend über solche Aussagen.
Ich habe zufällig eine Vorliebe für, sagen wir, „bunte“ Ausdrucksformen – das verstärkt nur die Resonanz. Adm Mini Sex Puppe rers freut sich, dass mein Ausdruck das Konzept so stark trifft; Kritiker werden noch wütender. Ich habe zum Beispiel einmal die zwischenmenschlichen Interaktionen in Spielen (die ich für kindisch künstlich halte) mit Sex mit einer aufblasbaren Puppe verglichen. Kein Wunder, dass manche Menschen von dem Bild begeistert sind und andere zu neuen Höhen der Wut getrieben werden.
Meine Kritiker liegen völlig falsch, wenn sie mir Arroganz vorwerfen. Erstens wende ich mich gegen das Wort „Arroganz“, das in der Vergangenheit die Einnahme von Rechten und Privilegien bezeichnete, auf die eine Person keinen Anspruch hat. Ich gestehe, dass die Leute heutzutage das Wort verwenden, um „stolz“ oder „herrisch“ zu bedeuten, also muss ich dieser Beschwerde nachgeben.
Um die Wahrheit zu sagen, es gibt zwei Gründe, warum meine Kritiker mich für ehrenhaft halten. Erstens die Tatsache, dass ich kleine Meinungsverschiedenheiten ertragen habe. Die meisten Leute halten es für das Beste, den Unterschied zwischen zwei gegensätzlichen Standpunkten aufzuteilen. Wenn ich PO-TAY-TO sage und Sie PO-TAH-TO sagen, werden die meisten Leute mit den Schultern zucken und denken, dass es eines von beiden sein könnte. Aber ich arbeite nicht so. Ich denke viel über meine Meinung nach, und ich achte besonders darauf, alle möglichen Argumente auf beiden Seiten des Themas zu berücksichtigen. Wenn ich nach dieser Beratung zu einem Ergebnis komme, bin ich ziemlich zuversichtlich, aber ich bin immer bereit, Gegenargumente zu hören. Das Problem entsteht, wenn jemand ein Gegenargument vorbringt, das ich bereits ausführlich berücksichtigt habe. In solchen Fällen neige ich dazu, ihre Argumente mit einer kurzen Erklärung, warum ich sie früher zurückgewiesen habe, beiseite zu legen. Dies führt oft dazu, dass die Leute denken, dass ich so stolz bin, dass ich ihnen nicht gerecht werde.
Ein weiterer Faktor, der zu dem Eindruck beiträgt, dass ich ehrenhaft bin, ist meine Tendenz in meinen Schriften, Ideen aus der Perspektive der ersten Person und nicht aus der Perspektive der dritten Person darzustellen. Manche Leute meinen, das zeuge von Egoismus. Ironischerweise tue ich dies aus Gründen der intellektuellen Integrität. Ich kann keine andere Wahrheit sagen als meine eigene Wahrheit. Ich kenne die absolute, objektive Wahrheit nicht, und es wäre falsch von mir, so zu sprechen, als ob ich es wüsste. Stattdessen erkläre ich die Wahrheit, wie ich sie wahrnehme. Mein Versäumnis, mein Schreiben großzügig mit „IMO“s zu bestreuen, führt dazu, dass einige Leute denken, dass ich mich meiner selbst ungerechtfertigt sicher bin. Ich gehe davon aus, dass jeder weiß, dass alle Aussagen von Menschen notwendigerweise Meinungen sind, keine Tatsachen.
Mein Integritätsgefühl zwingt mich auch dazu, mit wenig Fingerspitzengefühl zu sprechen. Wenn ich mit jemandem nicht einverstanden bin, versuche ich nicht, die Meinungsverschiedenheit mit Schichten beruhigender Unbestimmtheit zu überdecken – ich möchte die Meinungsverschiedenheiten offenlegen, um sie so klar wie möglich zu lösen.
Dann ist da noch meine Unterrichtsphilosophie. Einfach die Wahrheit zu erklären ist keine Lehre, sondern Rezitation. Das Ziel des Lehrens ist es, den Schüler dazu zu bringen, das Konzept *zu verstehen* und nicht nur zu hören. Der Schüler muss das Konzept kauen, es in seinem Kopf immer wieder drehen und mit seinem eigenen Denken synchronisieren. Der beste Weg, dies zu erreichen, besteht darin, das Konzept in einer Form zu präsentieren, die bei den Schülern einige Bestürzung auslöst. Keine Verwirrung: Bestürzung. Präsentieren Sie das Konzept auf eine Weise, die leicht dem widerspricht, was sie bereits glauben. Dies zwingt sie, die Aussage mit ihrem vorbestehenden Wissensstand in Einklang zu bringen; das resultierende Nachdenken wird ein stärkeres Verständnis der zugrunde liegenden Wahrheit hervorbringen.
Dazu trägt auch meine Besessenheit von Prägnanz bei. Ich weigere mich, mein Schreiben mit Abstrichen und Randnotizen zu spicken. Ich behaupte, dass der Himmel blau ist, und lasse die Tatsache aus, dass der Himmel oft rot wie der Sonnenuntergang ist. Ich erkläre, dass Männer im Allgemeinen größer sind als Frauen. Ich werde den Leser nicht mit den offensichtlichen Aussagen belasten, dass manche Frauen größer sind als die meisten Männer und manche Männer kleiner als die meisten Frauen. Ich achte darauf, die Ergebnisse langer Überlegungen abzusichern, aber bei einfachen unterstützenden Aussagen überlasse ich es dem Leser, die offensichtlichen Mängel solcher einfachen Aussagen zu erkennen.
Hier ist ein weiterer Faktor, der zu dem falschen Eindruck beiträgt, dass ich stolz bin: Es ist mir egal, was andere von mir denken. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass nur wenige Leute etwas über mich wissen. Die meisten Menschen stützen ihr Urteilsvermögen darauf, sich einen Vortrag anzuschauen oder ein Buch oder ähnliches zu lesen. Dann erklären sie, dass ich ein Genie oder ein Idiot bin. Sie wissen nichts über mich, und deshalb ist es mir egal, was sie denken. Ich kümmere mich nicht um mein Image oder meinen Ruf; die einzige Einschätzung meiner Würdigkeit ist meine eigene, und ich bin mein eigener schärfster Kritiker. Meine vergangenen Sünden springen mir zu zufälligen Zeiten ins Bewusstsein und lassen mich vor Wut über meine eigenen Fehler mit den Zähnen knirschen.
Ich beachte die Kritik meiner engsten Freunde. Es gibt nur eine Handvoll solcher Leute, und wenn überhaupt, antworten sie mir zu diplomatisch, aber ich achte genau auf ihre Punkte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn Sie sie fragen würden, sie leugnen würden, dass ich ehrenhaft bin. Ich bin mir sicher, dass sie darauf bestehen würden, dass ich in gewisser Weise sehr bescheiden bin, aber dass ich diese seltsame Denkweise habe, die mich in einigen Dingen zu Gewissheit führt. Sie werden Ihnen auch sagen, dass ich sie anrufen werde, um meine Hände zu ringen wegen einer Angelegenheit, die ich nicht entscheiden kann, und ihre Hilfe anflehen.
Letztendlich ist JEDER

(88 Leute mag) Was soll ich tun, wenn ich ein Mädchen brauche?

zumindest eine Chance geben. Also arbeite an dir selbst. Niemand mag es, mit einem egoistischen Mann in Verbindung gebracht zu werden. Versuchen Sie also nicht, als jemand zu wirken, der ein Mädchen für einen One-Night-Stand haben möchte.
Sortieren Sie Ihre Prioritäten. Finden Sie heraus, ob Sie bereit sind, eine langfristige Verpflichtung einzugehen, und beginnen Sie dann mit dem Dating

(26 Personen mag) Was passiert, wenn Sie eine Sexpuppe kaufen?

es. Sie möchten eine Sexpuppe, aber Sie haben gezögert, die letzten Schritte zu unternehmen. Keine Bange! Du bist nicht allein. Viele Männer und Frauen sind ein bisschen nervös wegen dieses Prozesses. Hier sind nur einige der Fragen, die uns von Sexpuppen-Enthusiasten gestellt werden: Wie kaufe ich eine Puppe, ohne dass meine Frau davon erfährt? Was ist, wenn meine Nachbarn eine Schachtel einer Sexpuppenfirma auf meiner Veranda sehen? Wird mein Postbote denken, ich sei eine Art Verrückter? Wann kommt meine Puppe an? Muss ich es selbst bauen? Kann ich mir das wirklich leisten? Rest assu

(68 Likes) Findest du es in Ordnung, dass wir unsere Kinder über den Weihnachtsmann, den Osterhasen und andere Kindheitsgeschichten anlügen?

Meinung. Sie haben ein moralisches Urteil über kulturelle Mythen wie den Weihnachtsmann gefällt, mit dem viele Menschen nicht einverstanden sind.
Es ist sicherlich in Ordnung, wenn die Leute den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee usw. mit ihren Kindern teilen. Es ist offensichtlich, dass die meisten Erwachsenen, die mit diesen Mythen aufgewachsen sind, nur glückliche Erinnerungen daran haben, die sie an ihre Kinder weitergeben möchten. Diejenigen, die denken, dass es "lügen" ist oder die ein Trauma erlebt haben, als sie erfahren haben, dass der Weihnachtsmann ein Mythos ist, können tun und lassen, was sie wollen.
Die meisten Kinder wachsen in der frühen Kindheit aus diesen Mythen heraus. Sie tun dies, ohne einen verheerenden Vertrauensverlust gegenüber Erwachsenen zu erfahren. Wenn sie entwicklungsreif sind, bewegen sie sich vom Glauben an einen buchstäblichen Weihnachtsmann zu einem Symbol für selbstlose Großzügigkeit. Wenn ein Kind einen Elternteil fragt, ob der Weihnachtsmann echt ist – normalerweise, nachdem ihm ein gemeiner kleiner Zyniker, der das Produkt gemeiner, zynischer Eltern ist, gesagt hat – sollten die Eltern bereit sein, den Weihnachtsmann als Mythos zu diskutieren:
We 140cm Silikon Liebespuppe Ich freue mich, die nachstehende Mitteilung so prominent zu beantworten und gleichzeitig unsere große Freude darüber zum Ausdruck zu bringen, dass ihr treuer Autor zu den Freunden von The Sun gezählt wird:
Sehr geehrter Herausgeber-
Ich bin 8 Jahre alt. Einige meiner kleinen Freunde sagen, es gibt keinen Weihnachtsmann. Papa sagt: "Wenn du es in The Sun siehst, ist es so." Sag mir bitte die Wahrheit, gibt es einen Weihnachtsmann?
Virginia O'Hanlon
115 West neunzig fünfte Straße
Virginia, deine kleinen Freunde liegen falsch. Sie sind geprägt von der Skepsis einer skeptischen Zeit. Sie glauben nicht, außer sie sehen. Sie denken, dass nichts sein kann, was für ihre kleinen Köpfe nicht verständlich ist. Alle Köpfe, Virginia, ob Männer oder Kinder, sind klein. In unserem großen Universum ist der Mensch ein bloßes Insekt, eine Ameise, in seinem Intellekt verglichen mit der grenzenlosen Welt um ihn herum, gemessen an der Intelligenz, die in der Lage ist, die ganze Wahrheit und Erkenntnis zu erfassen.
Ja, Virginia, es gibt einen Weihnachtsmann. Er existiert so sicher, wie es Liebe, Großzügigkeit und Hingabe gibt, und Sie wissen, dass sie im Überfluss vorhanden sind und Ihrem Leben seine höchste Schönheit und Freude verleihen. Ach! Wie trist wäre die Welt, wenn es den Weihnachtsmann nicht gäbe! Es wäre so trist, als gäbe es keine Virginias. Dann gäbe es keinen kindlichen Glauben, keine Poesie, keine Romantik, um dieses Dasein erträglich zu machen.
Wir sollten keinen Genuss haben, außer im Sinne und im Sehen. Das äußere Licht, mit dem die Kindheit die Welt erfüllt, würde ausgelöscht.
Glaube nicht an den Weihnachtsmann! Du könntest genauso gut nicht an Feen glauben. Du könntest deinen Papa dazu bringen, Männer anzuheuern, die an Heiligabend in allen Schornsteinen aufpassen, um den Weihnachtsmann zu fangen, aber selbst wenn du den Weihnachtsmann nicht herunterkommen sehen, was würde das beweisen? Niemand sieht den Weihnachtsmann, aber das ist kein Zeichen dafür, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Die realsten Dinge auf der Welt sind die, die weder Kinder noch Männer sehen können. Haben Sie jemals Feen auf dem Rasen tanzen sehen? Natürlich nicht, aber das ist kein Beweis dafür, dass sie nicht da sind. Niemand kann sich all die Wunder vorstellen oder vorstellen, die es auf der Welt unsichtbar und unsichtbar gibt.
Sie zerreißen die Rassel des Babys und sehen, was das Geräusch im Inneren macht, aber es gibt einen Schleier, der die unsichtbare Welt bedeckt, den nicht der stärkste Mann, nicht einmal die vereinte Kraft aller stärksten Männer, die je gelebt haben, auseinanderreißen könnte. Nur Glaube, Poesie, Liebe, Romantik können diesen Vorhang beiseite schieben und die überirdische Schönheit und Herrlichkeit dahinter sehen und sich vorstellen. Ist das alles echt? Ah, Virginia, in dieser ganzen Welt gibt es nichts anderes, was wirklich und bleibend ist.
Kein Weihnachtsmann! Danke Gott! Er lebt und lebt ewig. In tausend Jahren, Virginia, ja in 10 mal 10,000 Jahren, wird er weiterhin das Herz der Kindheit erfreuen.
------

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

140 cm silicone love doll Relevant Information

(13 People Likes) What is the best type of sex doll?

ance and real sex experience make her one of the most popular sex dolls in the world. Her boobs are as massive as a few uncommon cup-sized girls here on silicon other halves, she knows how to make you happy. However, she still beats them because she is tremendously lovely.
Guys come searching out big tits with raspberry-sized nipples, till they see her impressive face and fall head over heels in love with her.
“Yes, I recognize I’m one of the prettiest sex dolls in the plant, and I have quite a few admirers. I think sometimes we do not have to wait or stop to feel the extra desire. We can hug and kiss and be just fine. I am a romantic girl who is looking for a manly guy who knows how to seduce me. I want to be respected and be treated like the young lady I am. “my plump boobs and ass, and my fleshy, warm p***y are such crowd-pleasers that I have become skilled at the art of interaction and having needed to pleasure so many men.”
however as soon as she is yours, she guarantees to be faithful, and playful, and he or she will make it her business to hold you glad for continually and forever.
As your partner, we can do plenty of sexual positions and you can play with me as much as you want. If you are the man I am waiting for, I want to be the queen of your desire.
What I want is a real man that takes me with all his passion and just let himself go. I can wait for you standing and comple

(31 People Likes) Interpersonal Interaction: In what ways have people incorrectly perceived you?

e to be one of the great thinkers of game design. There are also plenty of people who think me to be worse than radioactive worm snot. How can one person attract such contradictory perceptions?
The primary cause of such situations is the degree to which the subject makes controversial statements. When I say "Games are dead", that excites a lot of intense reaction. Some people agree that games have lost their creative energy and applaud me for saying out loud what nobody else will admit. Other people are infuriated by such statements.
I happen to have a penchant for, shall we say, 'colorful' ways of expressing myself -- this only intensifies the response. Adm Mini Sex Doll rers are pleased that my expression nails the concept so powerfully; detractors are made even angrier. For example, I once compared the interpersonal interactions in games (which I hold to be childishly artificial) with having sex with an inflatable doll. It's no wonder that some people are delighted by the image and others are driven to new heights of anger.
My detractors are dead wrong when they accuse me of arrogance. First, I object to the word 'arrogance', which in past times denoted the taking of rights and privileges to which a person is not entitled. Nowadays, I confess, people are using the word to mean 'proud' or 'vainglorious', so I must yield on that complaint.
Getting to the truth of the matter, there are two reasons why my detractors think me vainglorious. First is the fact that I brook little disagreement. Most people think it best to split the difference between two opposing points of view. If I say PO-TAY-TO and you say PO-TAH-TO, most people will shrug their shoulders and figure that it could be either. But I don't work that way. I give a lot of thought to my opinions, and I am especially careful to consider all possible arguments on both sides of the issue. When I reach a conclusion after this deliberation, I am fairly confident of it, but I am always willing to hear counterarguments. The problem arises when somebody raises a counterargument that I have already given full consideration to. In such cases, I tend to wave aside their argument with a short explanation of why I dismissed it earlier. This often leads people to think that I am so proud that I am not giving them fair consideration.
Another factor contributing to the impression that I am vainglorious is my tendency in my writings to present ideas from a first-person point of view rather than a third-person point of view. Some people think that this bespeaks egotism. Ironically enough, I do so for reasons of intellectual integrity. I cannot speak any truth but my own truth. I do not know the Absolute, Objective Truth, and it would be wrong for me to speak as if I do. Instead, I declare the truth as I perceive it. My failure to liberally sprinkle my writing with "IMO"s leads some people to think me unjustifiably sure of myself. I assume that everybody knows that all statements made by humans are necessarily opinions, not facts.
My sense of integrity also impels me to speak with little recourse to tact. If I disagree with somebody, I don't try to blanket the disagreement with layers of reassuring vagueness -- I want to bring the disagreement out into the open so as to resolve it as clearly as possible.
Then there's my philosophy of teaching. Simply declaring the truth is not teaching, it's recitation. The goal of teaching is to get the student to *understand* the concept, not merely hear it. The student has to masticate the concept, turn it over and over in their mind, and synchronize it with their own thinking. The best way to accomplish this is to present the concept in a form that will cause some consternation in the student. Not confusion: consternation. Present the concept in a fashion that slightly contradicts what they already believe. This forces them to reconcile the statement with their pre-existing state of knowledge; the resulting cogitation will produce a stronger grasp of the underlying truth.
Contributing to this is my obsession with conciseness. I refuse to lard my writing with cover-my-ass qualifications and asides. I'll state that the sky is blue, and omit the fact that the sky is often red as sunset. I'll declare that, in general, men are taller than women. I won't encumber the reader with the obvious statements that some women are taller than most men, and some men are shorter than most women. I am careful to hedge the results of lengthy deliberations, but for simple supporting statements, I leave it to the reader to recognize the obvious shortcomings of such simple statements.
Here's another factor that contributes to the false impression that I am proud: I don't care what other people think of me. Over the years, I have learned that few people know anything about me. Most people base their judgement on watching one lecture, or reading one book, or some such. Then they declare that I'm a genius or I'm an idiot. They don't know beans about me, and so I don't care what they think. I care not for my image or my reputation; the only assessment of my worthiness is my own, and I am my own harshest critic. My past sins jump into my consciousness at random times, causing me to grind my teeth in fury at my own errors.
I do pay heed to the criticisms of my closest friends. There are only a handful of such people, and if anything they are too diplomatic in their replies to me, but I pay close attention to their points. And I am pretty certain that, if you asked them, they would deny that I am vainglorious. Indeed, I'm sure that they would insist that in some ways I am very humble, but that I have this oddball way of thinking that leads me to certainty in some matters. They'll also tell you that I'll call them up wringing my hands over some issue that I can't decide, imploring their help.
In the final analysis, EVERYBODY

(88 People Likes) What should be done if I need a girl?

at least give a chance to. So work on self. No one likes to be associated with a selfish man.. so try not to come across as someone who wants a girl for a one night stand.
Get your priorities sorted.. Find if you are ready to get into a long term commitment and then start dating.. What ever said and don

(26 People Likes) What Happens When You Buy a Sex Doll?

it. You want a sex doll, but you’ve been hesitant to take the final steps. No worries! You aren’t alone. Many men and women, are a bit nervous about this process. Here are just some of the questions we get from sex doll enthusiasts:How do I buy a doll without my wife finding out? What if my neighbors see a box from a sex doll company on my front porch? Will my mail carrier think I’m some kind of weirdo? When will my doll arrive? Do I have to build it myself? Can I really afford this? Rest assu

(68 People Likes) Do you think it’s ok we lie to our kids about Santa, The Easter Bunny and other childhood tales?

opinion. You’ve made a moral judgement about cultural myths such as Santa that many people disagree with.
It’s certainly okay for people to share Santa, the Easter Bunny, Tooth Fairy, etc. with their children. It’s obvious that most adults who grew up with these myths have only happy memories of them that they want to pass along to their children. Those who think it’s “lying” or who experienced trauma when they learned Santa was a myth are free to do as they wish.
Most children grow out of these myths during early childhood. They do so without experiencing any devastating loss of trust in adults. When they are developmentally ready, they move from believing in a literal Santa Claus to seeing him as symbol of selfless generosity. When a child asks a parent if Santa is real—usually after some mean-spirited little cynic who is the product of mean-spirited, cynical parents tells him—parents should be ready to discuss Santa as myth:
We 140 cm silicone love doll ake pleasure in answering thus prominently the communication below, expressing at the same time our great gratification that its faithful author is numbered among the friends of The Sun:
Dear Editor—
I am 8 years old. Some of my little friends say there is no Santa Claus. Papa says, "If you see it in The Sun, it's so." Please tell me the truth, is there a Santa Claus?
Virginia O'Hanlon
115 West Ninety Fifth Street
Virginia, your little friends are wrong. They have been affected by the skepticism of a skeptical age. They do not believe except they see. They think that nothing can be which is not comprehensible by their little minds. All minds, Virginia, whether they be men's or children's, are little. In this great universe of ours, man is a mere insect, an ant, in his intellect as compared with the boundless world about him, as measured by the intelligence capable of grasping the whole of truth and knowledge.
Yes, Virginia, there is a Santa Claus. He exists as certainly as love and generosity and devotion exist, and you know that they abound and give to your life its highest beauty and joy. Alas! how dreary would be the world if there were no Santa Claus! It would be as dreary as if there were no Virginias. There would be no childlike faith then, no poetry, no romance to make tolerable this existence.
We should have no enjoyment, except in sense and sight. The external light with which childhood fills the world would be extinguished.
Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies. You might get your papa to hire men to watch in all the chimneys on Christmas Eve to catch Santa Claus, but even if you did not see Santa Claus coming down, what would that prove? Nobody sees Santa Claus, but that is no sign that there is no Santa Claus. The most real things in the world are those that neither children nor men can see. Did you ever see fairies dancing on the lawn? Of course not, but that's no proof that they are not there. Nobody can conceive or imagine all the wonders there are unseen and unseeable in the world.
You tear apart the baby's rattle and see what makes the noise inside, but there is a veil covering the unseen world which not the strongest man, nor even the united strength of all the strongest men that ever lived could tear apart. Only faith, poetry, love, romance, can push aside that curtain and view and picture the supernal beauty and glory beyond. Is it all real? Ah, Virginia, in all this world there is nothing else real and abiding.
No Santa Claus! Thank God! He lives and lives forever. A thousand years from now, Virginia, nay 10 times 10,000 years from now, he will continue to make glad the heart of childhood.
------