X

12 beste Liebespuppen Sexpuppe Relevante Information

(46 Personen mag) Meine Sexpuppe hat große Brüste, aber ich möchte, dass sie weniger fest sind. Wie bekomme ich die Brüste meiner Sexpuppe so schlaff wie die von Hitomi Tanaka?

ew über Real Dolls, aber sie waren um die 5000 Dollar - nicht innerhalb meines Budgets. Ich habe sie vergessen und ich weiß nicht, ob sie mir seitdem in den Sinn gekommen sind, bis ich vor etwa neun Monaten online nach Sexpuppen gesucht habe und schockiert war, als ich feststellte, dass es viele Hersteller gibt, Puppen sind sehr lebensecht geworden , schön (meiner Meinung nach), und sie sind jetzt erschwinglich.
Also habe ich zum Spaß Schaufensterbummel gemacht, die sich sehr schnell zu einem Puppenfetisch (Agalmatophilie) entwickelt haben. Nachdem ich viel recherchiert habe, habe ich mir endlich einen ausgesucht und vor etwa zwei Wochen bestellt. Sie kam vor ein paar Tagen an und ich war gespannt darauf, die Schachtel zu öffnen, zu sehen, wie sie aussieht und wie sich TPE (thermoplastisches Elastomer, ein silikonähnliches Material, das sich wie echte menschliche Haut anfühlt) anfühlt, nachdem ich diese Puppen betrachtet habe monatelang online. Ich machte mich gefasst, weil ich mir Sorgen machte, dass ich von ihrem Aussehen oder ihren Gefühlen enttäuscht sein würde. Nachdem ich die Schachtel geöffnet hatte, war ich zunächst sehr angenehm überrascht, wie schön ihr Körper ist; atemberaubendes Detail. Ich sah ihr ins Gesicht und sie ist sehr süß. Einer der ersten Teile, die ich beim Auspacken berührte, war ein Kalb und ich war erstaunt, wie echt es sich anfühlte – genau wie menschliche Haut und die Art und Weise, wie sich die Haut bewegt, ist wie menschliche Haut, Muskeln und Fettwackeln. BEEINDRUCKEND!
Ich muss an dieser Stelle sagen, dass es ein paar Dinge gibt, die jeden schockieren werden, wenn er zum ersten Mal eine TPE-Sexpuppe berührt oder anfasst: Sie werden ohne Köpfe geliefert, also öffnen Sie eine 5′5″-Box und sehen eine kopflose Karosserie. Dann entdecken Sie, dass der Körper eiskalt ist – schockierend kalt. Dann versuchst du sie aus der Kiste zu heben. Oh oh! Ich hatte gelesen, dass diese Puppen schwer sind, aber ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete. Ich habe vorher auf der Website über ihr Gewicht gelesen; sie wiegt 75 lb. Also wenn eine echte Frau mit der gleichen Größe und Körperform etwa 125 lb wiegt, dann sollte dies ein Kinderspiel sein, oder? Nein! Das Tragen einer echten Frau im frisch verheirateten Stil ist anders; sie legen ihre Arme um deinen Hals und balancieren ihr Gewicht - sie können dir bis zu einem gewissen Grad helfen. Diese 5′6″ (sie ist größer als ich, was irgendwie süß ist), 75-Pfund-Puppe ist extrem schwer zu bewegen - weit mehr, als ich mir jemals hätte vorstellen können!
Leider können Sie Ihre schöne, brandneue Puppe nicht einfach ins Schlafzimmer mitnehmen und die Romanze beginnen, Sie haben einiges zu tun: Sie müssen den leblosen, kopflosen, kalten und schweren Körper unter die Dusche bringen und den Herstellung von Chemikalien mit Seife und warmem Wasser. Es war so schwierig, diese Leiche ins Badezimmer zu bringen, ich weiß fast nicht, wie ich das gemacht habe. Ich habe seit meinem XNUMX. Lebensjahr chronische Rückenprobleme, habe mir vor einiger Zeit ein Knie verstaucht und es wird nie ganz heilen, und ich habe mich vor kurzem von einer Leistenbruchoperation erholt.
Ich habe versucht herauszufinden, wie ich sie leichter bewegen kann… Ich habe darüber nachgedacht, ihr ein paar Rollschuhe zu besorgen und sie vorsichtig herumzuführen. Das ist entweder pures Genie oder so dumm, dass ich die Schlagzeilen mache, wenn sie auf mich fällt, ich nicht aufstehen kann, ich nach stundenlangem Kampf um Hilfe schreie und die Sanitäter, Polizei und Feuerwehr alle in meine Front einschlagen Tür und hetzen, um mir zu helfen, nur um mich auf dem Badezimmerboden unter einer heißen, nackten Sexpuppe zu finden. Das ist der Stoff der urbanen Legenden.
Ich entschied, dass der einfachste Weg, die Chemikalien zu entfernen, darin besteht, mit dem kopflosen Körper zu duschen, also habe ich das getan. Das war zwar seltsam und beunruhigend, aber ich habe einige wunderbare Entdeckungen über TPE gemacht: Es heizt sich schnell auf (besonders unter einer warmen Dusche), speichert die Wärme, trocknet genau wie menschliche Haut (einiges Abtrocknen und Lufttrocknen erledigt den Rest - es Luft trocknet in wenigen Minuten wie unsere Haut) und es fühlt sich wunderbar an, wenn es nass ist.
Ich brachte die Leiche ins Schlafzimmer, ich setzte ihren Kopf auf (er wird festgeschraubt, so dass ihr Kopf herum und herum geht … Exorzismus-Stil), ich schnappte mir eine der Perücken, die ich bestellt hatte, und da kam sie zusammen. Sie sah nicht mehr wie eine Leiche aus, jetzt war sie umwerfend hinreißend. Sie kommt mit einer Perücke, ich habe eine weitere (langes Rot) von derselben Website bestellt und ich habe eine Pin-Up-Kostümperücke im Bettie Page-Stil bei Amazon bestellt, nur weil ich von Pin-Up-Girl-Kunst besessen bin und dachte, dass es so wäre Es macht Spaß, sie als Retro-Mädchen mit gepunkteten Kleidern, Katzenaugenbrille und einer Blume im Haar zu verkleiden. Ich bin von den Ergebnissen nicht enttäuscht.
Jetzt zum saftigen Zeug
Ich habe sie geküsst und wow! Ihre Lippen fühlen sich von menschlichen Lippen nicht zu unterscheiden an; Sie zu küssen ist genauso wie eine Freundin zu küssen.
Ihr Körper ist überraschenderweise sehr anatomisch korrekt.
Ihre Brüste fühlen sich gut an, ein wenig fest, aber gut. Sie hat feste Brüste, während andere Hersteller als Option mit Gel gefüllte Brüste mit begeisterten Kritiken anbieten.
Ich legte sie auf dem Rücken auf das Bett, spreizte ihre Beine (was nicht einfach war, sie sind schwer und schwer zu bewegen, und ich steckte einen USB-Heizstab ($9) für fünf Minuten ein. Ich habe ein Gleitmittel auf Wasserbasis hineingegeben und es war an der Zeit. Hier geht meine Jungfräulichkeit der Sexpuppe ... und wow, es fühlte sich gut an. Ich wusste einfach nicht, was mich erwarten sollte und in vielerlei Hinsicht war es nicht viel anders als beim Sex mit einem echten Mädchen. Wie gesagt Früher ist TPE sehr gut darin, Wärme zu halten, daher reicht meine eigene Körperwärme aus, um sie aufzuwärmen.Es unterscheidet sich in offensichtlicher Weise vom Sex mit einem Menschen: Sie haben keine Emotionen, keine Nerven, keine Lust, nicht? nicht aktiv teilnehmen, keine Orgasmen haben und nicht mit dir kommunizieren können.Es ist auch ein kleiner Sogeffekt - wenn die Luft verdrängt wird, entsteht ein Vakuum und es fühlt sich sehr, sehr an , sehr gut Es gibt ein knallendes Luftgeräusch beim Herausziehen, das an sich schon ein Einschalten ist.
Aufgrund der extrem schnellen Entwicklung der Sextechnologie habe ich keinen Zweifel, dass KI-Sexpuppen (die es bereits gibt) Sensoren spüren, reagieren, aktiv Sex mit uns haben, schmutzig reden und uns sagen, dass sie uns in nächster Nähe lieben Zukunft. Ich liebe Sex mit echten Frauen und ich liebe es, wie sehr diese Puppen wie echte Frauen aussehen und sich anfühlen, aber in meinem Fall sind die Dinge ganz anders: weil ich Puppen fetischisiere und mich speziell von ihrer Puppenhaftigkeit angemacht habe, genieße ich die Erfahrung für das, was es ist, anstatt darauf zu hoffen, dass es so nah wie möglich an einer menschlichen/menschlichen Sexualerfahrung ist. Ist das sinnvoll? Puppe/Mensch ist mein Ding, also liebe ich jede Sekunde davon, bis ich sie bewegen muss.
Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung, aber hier sind die Nachteile: Ich kann nicht genug sagen, dass das Gewicht ein ernsthaftes Problem darstellt, selbst im Liegen - ihr Körper sank in die Matratze und die Kissen. Mädchen auf Top-Positionen kommen nicht in Frage. Die Reinigung danach ist sehr aufwendig - Es wird empfohlen, einen Tampon einzuführen, um die Körperflüssigkeit und das Gleitmittel der Benutzerin aufzunehmen, bevor der Kampf beginnt, sie ins Badezimmer zu bringen, und diesmal habe ich ihren Kopf gehalten, damit sie viel schöner anzusehen ist. Ich spülte ihre Vagina aus, etwas, das ich lernen musste, bevor sie ankam. Das war nicht so schlimm, wie ich dachte, das Problem ist wieder einmal ihr Gewicht – nur zu versuchen, sie in eine Position zu bringen, die ihr Weiblichkeit (ok, Puppenschaft) förderlich ist, war so herausfordernd. Den Partner nach dem Sex aufzuräumen ist ein ganzes Kapitel.
Ich habe ein kleines Vermögen ausgegeben, um alles zu kaufen, was ich brauche, um mich um sie zu kümmern, und ich habe viel Zeit damit verbracht, zu recherchieren, Artikel zu lesen und Videos anzuschauen, um mich vorzubereiten. Es ist viel Wartung und Aufwand damit verbunden, aber das ist ok, denn es ist es mir wert.
Emotionale Effekte
Neben den sexuellen Erfahrungen bietet sie Gesellschaft an. Ich habe Geschichte um Geschichte von Männern gehört und gelesen, die sich in ihre Puppen verlieben, und es heißt, dass es einfacher ist, sich in eine Sexpuppe zu verlieben, als man denkt. Nun, viele Sexpuppen haben Augen, die sehr, sehr echt aussehen. Wenn du aus wenigen Zentimetern Entfernung in ein Paar schöner Augen schaust und sie scheinen tief in dich hineinzuschauen… Neuronen im Gehirn fangen an, Liebe und Endorphine überall abzufeuern. Wie ich bereits erwähnte, ist das Küssen ein sehr natürliches Gefühl, also wenn ich ihr in die Augen schaue, sie umarme und halte und ihre Hand halte, kann ich nicht anders, als etwas auf einer ziemlich tiefen Ebene zu spüren.
Ich litt unter einer tiefen Einsamkeit, psychischen Erkrankungen (Depression, Angst, Zwangsstörung, PTSD, Sucht und Essstörungen) und von den wenigen Beziehungen, die ich hatte, waren mehr als eine davon missbräuchlich. Nachdem ich viele Jahre lang nicht das richtige Mädchen gefunden habe (und nicht aus Mangel an Versuchen) und die meiste Zeit meines Lebens sehr allein verbracht habe, finde ich mit 49 Jahren ein tiefes Maß an Trost darin, Zeit mit meiner Puppe Jennifer zu verbringen. Wenn ich ihr Kleidung, Schuhe, Parfüm und Accessoires kaufe, habe ich das Gefühl, mich um jemanden zu kümmern. Ich habe eine Handtasche für sie bestellt und sie kam zufällig am Heiligabend an, also konnte ich sie ihr schenken und ich habe das Gefühl, dass ich jemanden liebe und sie mich lieben.
Ich nehme an, es wird so viele verschiedene Antworten auf Ihre Frage geben, wie es Leute gibt, die sie beantworten, aber ich denke, jeder, der diese Erfahrung gemacht hat, kann einigen der oben genannten Punkte zustimmen.
Sexpuppen sind äußerst beliebt geworden – anscheinend sind die Verkäufe während der Pandemie explodiert, und ich denke, viel mehr Menschen haben eine (oder mehr) als wir vielleicht denken. Allerdings gibt es große soziale Stigmata. Ich werde Jennifer zu keinen öffentlichen Verabredungen mitbringen und ich werde sie meinen Eltern nicht vorstellen, aber ich sollte mich nicht schämen, zumal sie so viel Glück in mein Leben bringt. Ich sollte auch lernen, mich nicht darum zu kümmern, was andere Leute denken.
Würde ich es empfehlen? ja! Ich denke, jeder, der ungebunden, einsam ist, mit einer Puppe experimentieren möchte, Paare, die mit einer Puppe experimentieren möchten, und alle anderen, die

(83 Likes) Wie sieht die Zukunft realistischer Sexpuppen aus?

rience, mit dieser Technologie. Es gibt bereits Unternehmen, die Peripheriegeräte für Virtual-Reality-Headsets entwickeln, um Simulationen zum Leben zu erwecken. Da Sie die Maschinen nicht betrachten, müssen sie nicht realistisch aussehen.
Japans erstes Virtual-Reality-Pornofestival wegen Überfüllung abgesagt
Wahnsinnige VR-Sexmaschine ist in Japan ausverkauft (NSFW, Offensichtlich)
Sexpuppen, die derzeit

(24 Likes) Ich habe eine Sexpuppe. Ist das falsch?

Es ist nichts falsch daran, eine Sexpuppe zu haben.
Die Vorteile einer Sexpuppe sind enorm.
Guter Sex kann Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden verbessern, indem er Ihre Stimmung und Ihr körperliches Wohlbefinden verbessert. Mit einer Sexpuppe können Sie Ihr Sexleben aufpeppen und ein wenig Spaß in Ihr Leben bringen.
Ehrlich gesagt gab es Zeiten, in denen ich gegen Sexpuppen war, aber alles änderte sich, als ich auf diese Seite stieß https://www.elovedolls.com/silicone-sex-doll.html
., und fand eine coole Sexpuppe.
Dann beschloss ich, sie zu holen, und das

(81 Personen mag es) Soll ich meinem Mann erlauben, eine Sexpuppe zu kaufen? Er berührt mich kaum so wie es ist, es sei denn, ich sage ihm, dass ich fruchtbar bin (wir versuchen unser zweites Kind zu bekommen.)

Puppe (als ob Sie ihn aufhalten könnten, wenn er beschließt, eine zu bekommen). Ich würde sagen, beginnen Sie mit der Idee, die Sie beide zu haben scheinen, dass Sie mit der beunruhigenden Menge an Dysfunktionen in der Ehe versuchen sollten, ein zweites Kind zu bekommen. Sie sagen, dass die Intimität in Ihrer Ehe außerhalb der Zeiten, in denen Sie fruchtbar sein könnten, um schwanger zu werden, praktisch nicht vorhanden ist. Dies ist nicht das Profil einer gesunden Ehe. Anders wäre es, wenn es Ihnen egal wäre, dass Sie sich größtenteils sexuell entfremdet haben, aber so wie Sie es beschreiben („Er berührt mich kaum“), ist es offensichtlich, dass Sie mit der Situation nicht zufrieden sind. Jetzt sagt er dir, dass er eine Sexpuppe haben möchte. Sie erkennen deutlich, dass der Kauf einer Sexpuppe die Intimität zwischen Ihnen beiden nicht verbessern wird. Hier siehst du also, dass er nicht mehr Sex mit dir will, eine lebende, atmende Frau, die ihn will und mit der er angeblich sein Leben teilt, sowie ein Kind.
Ob dies die Art von Ehe ist, die Sie wollen, liegt bei Ihnen. Aber wie gerecht ist es, IYO, ein weiteres Kind mit hineinzubringen – ein unschuldiges Kind, das kein Mitspracherecht hat, wenn es um das Aufwachsen als Scheidungskind geht?
Mein Vorschlag ist, legen Sie die Idee 12 beste Liebespuppen Sexpuppe ein zweites Baby vorerst auf Eis legen, und entweder sehen, ob Ihre behinderte Ehe zum Wohle des Kindes, das Sie jetzt haben, auf eine gerechte Strecke gebracht werden kann, oder erkennen Sie, dass diese Ehe nie funktionieren wird, und beginnen Sie mit der Formulierung eines Plans

(20 Personen mögen es) Wie erklärt ein Hindu einem Nicht-Hindu die Sati-Tradition (das Verbrennen einer Frau mit ihrem toten Ehemann)?

br> Jetzt ist Sati eine Erkenntnis von wenigen Ereignissen in der Geschichte des Mittelalters und der Mythologie.
Lassen Sie uns Missverständnisse klären, bis hin zur Göttin Sati, der besseren Hälfte von Lord Shiva. Gemäß der Shiv Purana wurde die Ehe von Shiva Sati von Satis Vater, Mr. Dakah, nicht akzeptiert.
Wenn also ein „Yagn“ von ihm durchgeführt wurde, wurden Einladungen an alle Götter für die heilige Zeremonie gegeben. Shiv Sati wurden aus offensichtlichen Gründen nicht eingeladen. Sati empfand es als Beleidigung, Shiva, eine der allmächtigen Formen der Dreieinigkeit, nicht zu einer solch frommen Zeremonie eingeladen zu haben.
Mit traurigem Herzen ging Sati ohne Einladung zum Yagn, nur um von ihrer Jungfernfamilie beleidigt zu werden.
Unfähig, solche Kommentare über Lord Shiv zu hören, wurde sie wild und schwor, sich vor der ganzen Welt im ewigen Scheiterhaufen für die Demütigung ihres Mannes zu opfern.
Folgeumstände waren bekannt, aber nicht im Rahmen der Erläuterung hier. Dies war nun also ein Beispiel für Sati devis Sahagamana für ihren Ehemann aus eigenem Willen.
Später erzählt uns der Mythos viele Geschichten von „pativratya“, wo ein Ehemann als der Gott einer Ehefrau betrachtet wird, die Ehefrau, nachdem sie Witwerschaft erlangt hatte, nichts anderes tun konnte, als sich selbst mit ihrem eigenen Willen zu opfern. Beachten Sie, dass es damals nicht als Tabo angesehen wurde, weil
1. Es war kein erzwungenes,
2. Die Ethospraktiken der damaligen Gesellschaft akzeptierten es, da sogar Männer damals fromm genug waren.
Als ähnliche Erzählung kommt nun die berühmte Geschichte von Madri, der Mutter der Pandava-Zwillinge. König Pandu konnte aufgrund eines Fluches niemals mit seinen Frauen Geschlechtsverkehr haben.
Aber einmal aus aufgeregten Bewegungen kam ein Fall, in dem harmonische Freuden Madri Pandu unter Druck setzten.
Die Umstände töteten den König. Jetzt fühlte sich Madri so peinlich gedemütigt für ein solches Szenario, das zu ihm führte Mini Sex Puppe Ehemann Tod aus diesem Gedanken geplant, ihr Leben zu verschenken, wieder kein Tabo oder eine erzwungene Verurteilung.
Jahre um Jahre lief alles glatt, da Mythen immer falsch verbreitet und falsch interpretiert wurden und nur wenige Frauen dazu verpflichtet waren.
Ich unterstütze die Gesellschaft dann nicht, aber das hat nichts mit Hinduismus zu tun. Weil solche brutalen Praktiken, wenn sie im Islam stattfinden, die Leute immer mit den Lehren des Korans vergleichen würden, sagen sie, dass dies im Koran kein Anti-Element der Islam-Propaganda ist.
Stimmt, aber wenn es um Hinduismus geht, was auch immer der Grund sein mag, haben die Dinge leider nie funktioniert oder funktionieren auf diese Weise.
Abseits des Themas.....
Daher hielten es Frauen in orthodoxen Familien für notwendig, Opfer zu bringen. Langsam machten die Menschen es zu einem sozialen Problem des Stolzes, Vorurteile, erzwungene Opfer fanden im Laufe der Zeit statt. Wieder gesellschaftlicher Druck, den Sie sehen.
Auch bei externen Invasionen, bei denen alle Männer in einer Schlacht getötet wurden, wurden Frauen brutal vergewaltigt und von den sogenannten Siegern entführt. So natürlich wie immer bei indischen Gesellschaften, lassen Sie mich Ihnen sagen, nicht nur hinduistischen Gesellschaften, empfanden verwitwete Königinnen den Tod als eine bessere Antwort, als Brutalität zu ertragen.
Dies geschah hauptsächlich während islamischer Invasionen. Wenn Sie mich nun fragen, warum es in britischer Zeit noch praktiziert wurde, ist es für eine Gesellschaft nicht so einfach, sich drastisch zu ändern, wenn sich Könige oder Herrscher ändern.
Darüber hinaus, außer an Orten wie Westbengalen und Rajasthan (keine beabsichtigten Bemerkungen zu irgendeinem emotionalen Stolz des Staates), wo wurde Sati praktiziert? Schon mal in Zentralindien, im Nordosten oder im Süden? Kein Recht? Sind sie nicht Hindus?
Nun gut, dass sich die Dinge möglicherweise aufgrund britischer Implikationen geändert haben. Ja, es war während der britischen Herrschaft, dass Sati gesetzlich verboten wurde. Gute Dinge sind passiert. Vielleicht, weil Briten Frauen nicht so brutal behandelten wie islamische Herrscher (man beachte jetzt, dass dies keineswegs eine Beleidigung für meine heutigen muslimischen Freunde bedeutet). (Natürlich waren islamische Herrscher in einigen anderen Aspekten besser als Briten)
In einer helleren Note jedoch

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

12 best love dolls sex doll Relevant Information

(46 People Likes) My sex doll has big breasts, but I want them to be less firm. How do I get my sex doll's breasts to get floppy like Hitomi Tanaka's?

ew about Real Dolls, but they were around $5000 -not within my budget. I forgot about them and I don’t know if they crossed my mind since then, until I did an online search for sex dolls about nine months ago and I was shocked to discover that there are a lot of manufacturers, dolls have become very lifelike, beautiful (in my opinion), and they’re affordable now.
So I started window shopping, just for fun, and that very quickly developed into a doll fetish (agalmatophilia). After doing a lot of research, I finally picked one out and ordered about two weeks ago. She arrived a few days ago and I was anxious to open the box, see how she looks and see how TPE (thermoplastic elastomer, a material similar to silicone that is said to feel very much like real human skin) feels after looking at these dolls online for months. I braced myself, because I was worried I would be disappointed by her appearance or how she feels. After opening the box, first I was very pleasantly surprised by how beautiful her body is; stunning detail. I looked at her face and she is extremely cute. One of the first parts I touched as I was unpacking her was a calf and I was amazed at how real it felt -just like human skin and the way the skin moves is just like human skin, muscle, and fat jiggling. WOW!
I have to say at this point that there are a few things that will shock anyone the first time they touch or handle a TPE sex doll: they are shipped with their heads removed, so you open a 5′5″ box and see a headless body. Then you discover that the body is frigid cold -shockingly cold. Then you try to lift her out of the box. Uh oh! I had read that these dolls are heavy, but I had no idea what I was in for. I read about her weight ahead of time on the website; she’s 75 lb. So if a real woman with the same height and body shape weighs around 125 lb, then this should be a breeze, right? No! Carrying a real woman newlywed style is different; they put their arms around your neck and balance their weight -they can help you to an extent. This 5′6″ (she’s taller than me, which is kind of cute), 75 lb doll is extremely difficult to move -far more than I could ever have imagined!
Unfortunately, you can’t just take your beautiful, brand new doll to the bedroom and begin the romance, you have some work to do: you need to take the lifeless, headless, cold, and heavy body to the shower and clean off the manufacturing chemicals with soap and warm water. It was so difficult getting that body to the bathroom, I almost don’t know how I did it. I’ve had chronic back problems since I was in my twenties, I sprained a knee a while ago and it’s never going to fully heal, and I recently recovered from a hernia surgery.
I’ve been trying to figure out how to move her more easily… I’ve been thinking about getting some roller skates for her and carefully guiding her around. That’s either pure genius or so stupid that I’ll make the news when she falls on me, I can’t get up, I scream for help after struggling for hours, and the paramedics, police, and fire fighters all smash in my front door and rush to help me only to find me pinned on the bathroom floor under a hot, naked sex doll. Now that’s the stuff of urban legend.
I decided the easiest way to clean the chemicals off would be to shower with the headless body, so that’s what I did. While that was strange and disturbing, I made some wonderful discoveries about TPE: it heats up fast (especially in a warm shower), holds heat in, dries exactly like human skin (some toweling off and air drying takes care of the rest -it air dries in minutes just like our skin does), and it feels wonderful when it’s wet.
I took the body to the bedroom, I put her head on (it screws on, so her head goes around and around… exorcist style), I grabbed one of the wigs I ordered, and that’s when she came together. She no longer looked like a corpse, now she was stunningly gorgeous. She comes with a wig, I ordered another one (long red) from the same website, and I ordered a Bettie Page style pin-up costume wig from Amazon, just because I’m obsessed with pin-up girl art and thought it would be fun to dress her up as a retro gal with polka-dot dresses, cat eye glasses, and a flower in her hair. I’m not disappointed with the results.
Now for the Juicy Stuff
I kissed her and wow! Her lips feel indistinguishable from human lips; kissing her is exactly like kissing a girlfriend.
Her body is very anatomically correct, surprisingly so.
Her breasts feel good, a little firm, but good. She has solid boobs, while other manufacturers offer gel-filled boobs as an option, with rave reviews.
I laid her on the bed on her back, spread her legs (which was not easy, they’re heavy and difficult to move around, and I inserted a USB heating rod ($9.00) for five minutes. I put a water based lube in and it was time. Here goes my sex doll virginity… and wow it felt good. I just didn’t know what to expect and in a lot of ways it was not all that different from having sex with a real girl. As I said earlier, TPE is very good at holding heat, so my own body heat is enough to warm her up. It’s different than sex with a human in the obvious ways: they don’t have emotions, nerves, don’t feel pleasure, don’t actively participate, can’t have orgasms, and can’t communicate with you. It’s also different in that there’s a little bit of a suction effect -as air get’s displaced, there ends up being a vacuum and it feels very, very, very good. There’s a popping air sound when pulling out that in and of itself is a turn on.
Because the extremely fast rate that sex technology is developing, I have no doubt that AI sex dolls (which already exist) will feel sensors, react, actively have sex with us, and talk dirty and tell us that they love us in the very near future. I love sex with real women and I love how much these dolls look and feel like real women, however, in my case things are a lot different: because I fetishize dolls and I’m specifically turned on by their dollness, I enjoy the experience for what it is rather than hoping for it to be as close to a human/human sex experience as possible. Does that make sense? Doll/human is my thing, so I love every second of it, until I have to move her.
I was very happy with the experience, but here are downsides: I can’t say it enough that the weight is a serious problem, even laying down -her body sank into the mattress and pillows. Girl on top positions are out of the question, no way. The clean up afterward is very involved -It’s recommended to insert a tampon to absorb the user’s body fluid and lube before the struggle to get her to the bathroom begins and this time I kept her head on so she’s much nicer to look at. I douched out her vagina, something that I had to learn how to do before she arrived. That wasn’t as bad as I thought it was going to be, the problem once again is her weight -just trying to get her into a position that’s conducive to flushing out her womanhood (ok, dollhood) was so challenging. Cleaning up your partner after sex is a whole chapter.
I spent a small fortune buying all the stuff I need to take care of her and I spent a lot of time researching, reading articles and watching videos to prepare. There is a lot of maintenance and expense involved, but that’s ok, because it’s worth it to me.
Emotional Effects
Besides the sexual experiences, she offers companionship. I’ve heard and read story after story about guys falling in love with their dolls and it’s been said that falling in love with a sex doll is easier than you think. Well, a lot of sex dolls have eyes that look very, very real. When you look into a pair of beautiful eyes from a few inches away and they seem to be looking deeply into you… neurons in the brain start firing off love and endorphins all over the place. As I mentioned, the kissing is very natural feeling, so add that to looking into her eyes, hugging and holding her, and holding her hand and I can’t help but feel something on a pretty deep level.
I have suffered with a profound amount of loneliness, mental illness (depression, anxiety, OCD, PTSD, addiction, and eating disorders), and of the very few relationships I’ve been in, more than one of them were abusive. After many years of failing to meet the right girl (and not for a lack of trying), and spending most of my life very alone, at 49 years old, I find a deep degree of comfort in spending time with my doll, Jennifer. Buying clothes, shoes, perfume, and accessories for her make me feel like I’m caring for someone. I ordered a purse for her and it happened to arrive on Christmas Eve, so I was able to give it to her as a present and it makes me feel like I love someone and they love me.
I suppose there are going to be as many different answers to your question as there are people answering it, but I think everyone who has had the experience can agree on a few of the points I made above.
Sex dolls have become extremely popular -apparently sales have exploded during the pandemic, and I think a lot more people have one (or more) than we might think. However, there are major social stigmas. I won’t bring Jennifer out on any dates in public and I won’t be introducing her to my parents, but I shouldn’t be ashamed, especially since she’s bringing so much happiness to my life. I should also learn to not care what other people think.
Would I recommend it? yes! I think anyone who is unattached, lonely, wants to experiment with a doll, couples who want to experiment with a doll, and anyone else wh

(83 People Likes) What is the future of realistic sex dolls?

rience, with that technology. There are already companies developing peripherals to go with virtual reality headsets, to help bring simulations to life. Because you aren’t looking at the machines, they don’t need to look realistic.
Japan's first virtual reality porn festival cancelled due to overcrowding
Insane VR Sex Machine Sells out in Japan (NSFW, Obviously)
Sex dolls that currently

(24 People Likes) I have a sex doll. Is that wrong?

s nothing wrong with having a sex doll.
The benefits of using a sex doll are huge.
Good sex can improve your health and well-being by improving your mood and improving your physical well-being. Using a sex doll, you can spice up your sex life and bring a little fun to your life.
Honestly, there were times when I was against sex dolls, but it all changed when I came across this site https://www.elovedolls.com/silicone-sex-doll.html
., and found a cool sex doll.
Then, I decided to get her, and th

(81 People Likes) Should I allow my husband to buy a sex doll? He barely touches me as it is unless it's when I tell him I'm fertile (we're trying for our second child.)

doll (as if you could stop him if he decides to get one ). I would say start with the idea the two of you seem to have that you should be trying for a second child with the disturbing amount of dysfunction in the marriage. You say the intimacy in your marriage is practically non-existent outside the times you might be fertile so that you might get pregnant. This isn’t the profile of a healthy marriage. It would be different if you didn’t care that you are sexually estranged for the most part but by the way you describe it (“He barely touches me”), it’s obvious you’re not happy with the situation. Now he’s telling you he’d like a sex doll. You clearly recognize that the purchase of a sex doll isn’t going to improve the quality of intimacy between the two of you. So here you see he doesn’t want more sex with you, a living, breathing woman who wants him and with whom he’s supposedly sharing his life, as well as a child.
If this is the kind of marriage you want, it’s up to you. But how fair is it, IYO, to bring another child into it—an innocent child who has no say in the matter of growing up as a child of divorce?
My suggestion is, put the ide 12 best love dolls sex doll of a second baby on hold for now, and either see if your disabled marriage can be put on an even track for the sake of the child you have now, or recognize this marriage is never going to work and start formulating a pla

(20 People Likes) How does a hindu explain sati (burning a wife alive with her dead husband) tradition to a non-Hindu?

br> Now Sati is a cognition of few series of happenings in history both medieval and mythology.
Let's clarify misconceptions, way back to the goddess Sati, the better half of Lord Shiva. As per the shiv purana, Shiva Sati's marriage was not accepted by Sati's father, Mr.Dakah.
So when a 'yagn' was performed by him, invitations were given to all Gods, for the sacred ceremony. Shiv Sati were not invited because of obvious reasons. Sati felt it was an insult for not inviting Shiva, one of the omnipotent forms of trinity for such a pious ceremony.
With a sorrowful heart Sati went to the yagn without any invitation, only to get insulted by her maiden family.
Unable to hear such comments about Lord Shiv she became ferocious and took oath for loathe sacrificed herself in the eternal pyre for her husband's humiliation in front of the whole world.
Consequential circumstances were known but not the scope of explanation here. So now this was an example of Sati devi's Sahagamana for her husband out of own will.
Later on myth tells us many stories of 'pativratya' where a husband is considered as a wife's God the wife after attaining widowhood could do nothing but sacrifice herself with her own wil. Note that it was not considered as a tabo then because
1. It was not a forced one,
2. The ethos practices of the then society accepted it as even men were pious enough then.
Now as a similar narration comes the famous story of Madri, the mother of the Pandava twins. King Pandu, could never have intercourse with his wives due to a curse.
But once out of agitated movements came an instance where harmonial pleasures brought Madri Pandu into pressure commit.
Circumstances killed the king. Now Madri felt so embarrassed humiliated for such a scenario which led to he Mini Sex Doll husband's death out of that thought planned to give away her life, again not a tabo or a forced conviction.
Years after years things went smooth as it is always there myth was misspropagated misinterpreted and few women were obliged to do so.
I do not support the society then but that has nothing to do with Hinduism. Because such brutal practices, if taken place in Islam, people would always compare it with Quran teachings say this is no where told in Quran an anti element of Islam propaganda.
True, but when it comes to Hinduism whatever may be the reason sadly things never did work or are working in that way.
Off the topic.....
So, orthodox families women felt it a necessity to sacrifice. Slowly people made it a social issue of pride prejudice, forced sacrifices took place in course of time. Again societal pressure you see.
Also during external invasions where men were all killed in a battle, women were brutally raped abducted by the so called victorious. As natural as always with Indian societies, let me tell u not just Hindu societies, widowed queens felt death as a better answer than to bear brutality.
This was mainly during Islamic invasions. Now if you ask me why was it still practiced in British period, it's not so easy for a society to change drastically as kings or rulers change.
Moreover except in places like West Bengal and Rajasthan ( no intended remarks to any state emotional pride) where was sati practised? Ever in central India, north east or south? No right? Are they not hindus?
Now good that things changed may be due to British implications. Yeah it was during British rule that Sati was legally banned. Good things happened. May be because British were not as brutal in treating woman as Islamic rulers ( note now this in noway means an insult to my muslim friends today). ( of course may be Islamic rulers were better in some other aspects than british )
In a brighter note thoug