X

152cm Liebespuppe Mavis Relevante Information

(67 Likes) Wo kann ich eine billige TPE- oder Silikon-Sexpuppe in der Europäischen Union mit Versand nach Schweden kaufen?

in schweden, check EUsexdolls
, EUSexDolls - 152cm Liebespuppe Mavis Europas Top Doll Store, realistische Liebespuppe aus TPE-Silikon Mini Sex Puppe
, sie halten Lagerbestände in Skandinavien und sind schneller für Sie in der Nähe von sw

(14 Personen mag es) Warum ist der Import oder Besitz einer Kinder-Sexpuppe ein Verbrechen, zum Beispiel in Großbritannien und vielen US-Bundesstaaten?

Ich werde einige Fakten und persönliche Hintergründe ermitteln, bevor ich sie tatsächlich beantworte.
Ich bin ein Opfer von Kindesmissbrauch, sowohl von bestätigten Pädophilen als auch von Tätern, die Kinder missbrauchen. Ich habe ausführlich darüber geschrieben und einiges davon ist in meinem Profil. Ich bin kein Pädophiler oder jemand, der Kinder sexuell missbraucht oder jemals sexuell missbrauchen würde.
Pädophilie oder eine sexuelle Anziehungskraft auf vorpubertäre Kinder ist etwas, das manche Menschen haben, obwohl die Schätzungen der genauen Prozentsätze variieren. Es ist nicht etwas, das jemand sein möchte, es kann nicht in ihn hinein oder aus ihm heraus konditioniert werden. Nach allem, was wir wissen, ist es sehr wahrscheinlich, dass manche Menschen einfach als Pädophile geboren werden und es gibt nichts dagegen zu tun.
Der größte Teil des sexuellen Missbrauchs von Kindern wird nicht von Pädophilen begangen, sondern von Missbrauchstätern, die es auf Kinder abgesehen haben, weil Kinder leichte Opfer sind.
Nun, da wir das aus dem Weg geräumt haben, schauen wir uns die Ziele hier an.
Das Problem mit unserer Gesellschaft in Bezug auf Pädophile besteht derzeit darin, dass wir einfach jeden dämonisieren, der ein Pädophiler ist. Sie sind ein großartiger Boxsack, denn jeder, der sich zu Kindern hingezogen fühlt, ist offensichtlich ein schlechter Mensch, oder? Die Tatsache, dass sie ihrer Anziehungskraft nicht widerstehen können, wird völlig ignoriert, und wir werfen Menschen, die Pädophile sind, aber in keiner Weise darauf ein (einschließlich des Anschauens von Kinderpornografie), in einen Topf Liebespuppe e das tun. Aufgrund dieses Stigmas um Pädophile gibt es nicht viele solide Forschungen dazu und welche Forschung es gibt, hängt stark davon ab, Pädophile als Subjekte zu beleidigen. Pädophile, die nicht beleidigend sind, nehmen aufgrund des Stigmas, ein Pädophiler zu sein, selten an Studien teil, daher haben wir eine begrenzte Stichprobengröße.
Als Gesellschaft im Umgang mit Pädophilen ist und sollte das Ziel einfach die Verringerung des Schadens für Kinder sein. Mit anderen Worten, das Ziel sollte sein, was immer nötig ist, damit weniger Kinder missbraucht werden. Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, lautet die Antwort, wenn es um Sexpuppen geht, die wie vorpubertäre Kinder aussehen, dass wir sie zulassen sollten, wenn sie am Ende den Schaden für echte Kinder verringern.
Ob sie Kindern tatsächlich Schaden zufügen oder nicht, wir haben einfach nicht genug Daten, um eine Aussage darüber treffen zu können. Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass ein Pädophiler weniger beleidigend ist, wenn er Zugang zu einer Art hat, sich sexuell zu erleichtern, wie mit einer Puppe. Es gibt keine Beweise dafür, dass eine Eskalation von Aktivitäten wie die Verwendung einer Puppe dazu führen würde, dass jemand Kinder missbraucht. Ähnlich wie massive Beweise zeigen, dass Menschen, die gewalttätige Videospiele spielen, im wirklichen Leben weniger gewalttätig sind und mit zunehmendem Pornokonsum weniger wahrscheinlich sexuelle Übergriffe begehen, können wir extrapolieren, dass Menschen weniger wahrscheinlich handeln auf ihren Drang mit einem echten Kind, wenn sie eine Art ethisches Ventil haben.
Pädophile, die beleidigend sind, werden hauptsächlich dadurch beleidigt, dass sie Kinderpornografie ansehen und sammeln. Das tut Kindern weh und ist auch falsch, weil Sie echte Kinder missbrauchen müssen, um es zu produzieren. Eine Verkaufsstelle zu haben, die keine Kinder missbraucht, würde die Wahrscheinlichkeit verringern, dass all die Pädophilen, die in die Falle der Kinderpornografie tappen, dies tatsächlich tun. Dies führt uns auch zu der logischen Schlussfolgerung, wo, wenn wir Kinderpornografie erstellen könnten, ohne Kinder zu verletzen, dies auch erlaubt wäre? Wenn die Animation besser wird, könnte dies eines Tages möglich sein. Dies sind heikle ethische Fragen, die angegangen werden müssen.
Die Sache ist, es stört mich persönlich und ekelt mich an. Die Vorstellung, dass jemand eine Sexpuppe benutzt, die wie ein Kind aussieht, und sich animierte Pornos von Menschen ansieht, die Sex mit Kindern haben, ist abstoßend (und für mich persönlich auslösend). Wir müssen jedoch bedenken, dass wir hier ein Ziel vor Augen haben und dieses Ziel ist: weniger missbrauchte und verletzte Kinder. Wenn also etwas, das uns stört und ekelt, aber keine Kinder verletzt, dazu führt, dass weniger wirkliche Kinder zu Schaden kommen, bin ich voll dafür.
In Bezug auf die Frage, ob sie illegal sein sollten oder nicht, tendiere ich zu Nein. Sie sollten zugelassen werden, und wir sollten mehr wissenschaftliche Studien durchführen, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich das tun, was wir hoffen, dass sie es tun: Pädophile weniger wahrscheinlich beleidigen. Ich wäre wahrscheinlich dafür, dass sie von einem Psychiater oder ähnlichem verschrieben werden, der die Person, die sie benutzt, überwacht und sicherstellt, dass sie kein echtes Kind verletzt. Dies ist jedoch außerhalb meines Steuerhauses.
Fördern und normalisieren sie ein kulturelles Klima, das Kindesmissbrauch und Pädophilie duldet? Warum oder warum nicht?
Es würde in keiner Weise etwas schaffen, das Kindesmissbrauch duldet. Hier gibt es keine Rutschbahn. Dies wurde in unzähligen anderen Branchen angesprochen. Dulden Filme und Spiele, die Gewalt zeigen, echte Gewalt? Alle Beweise weisen auf Nein hin. Tatsächlich sind gesunde Menschen in der Lage, Fantasie von Realität zu trennen, und deshalb können wir fantastische Dinge genießen, die wir in der Realität niemals dulden würden. Es gibt starke Beweise dafür, dass diese Fantasien Menschen davon abhalten, im wirklichen Leben unmoralische Dinge zu tun. Deshalb sind Vergewaltigungsfantasien in Ordnung, aber echte Vergewaltigung nicht. Es geht immer weiter.
Was die Normalisierung und Duldung von Pädophilie angeht, müssen wir sie insofern normalisieren, als wir anerkennen müssen, dass Pädophilie oder pädophile Menschen normal sind und existieren. Wir müssen ihre Sexualität normalisieren und ihnen helfen, nicht danach zu handeln. Dies ist sehr wichtig. Die Normalisierung des sexuellen Missbrauchs von Kindern ist nichts, was wir jemals tun sollten (und auch hier gibt es keine Beweise dafür, dass Kindersexpuppen dies tun). Die Normalisierung von Pädophilen, die ihre Anziehungskraft anerkennen und sich Hilfe holen, um zu verhindern, dass sie Kinder verletzen, ist etwas, was wir tun müssen.
Zusammenfassung: Als jemand, der als Kind sexuell missbraucht wurde, bin ich bereit, alles zu unterstützen, was verhindert, dass ein anderes Kind sexuell missbraucht wird. Wenn das bedeutet, dass Kinder sanktioniert und bereitgestellt werden?

(34 Personen mag es) Warum lieben Kinder Puppen, obwohl sie so gruselig sind?

Natürliche Sache von all deinen Freunden. Du bist erst 12, dein Freund ist erst 13 …. genieße dieses Alter. Sie sollten Spiele spielen…sei es Videospiele oder Sport (Busketball, Fußball) oder mit Puppen spielen. Make-up auftragen und rund um die Uhr ticken? NEIN.
Sei nicht so. Es ist großartig 152cm Liebespuppe Mavis dass du Spielzeug magst und damit spielen möchtest. Vor 6 Jahren war ich in deinem Alter und zu Mini Sex Puppe immer Spiele spielen. Es hat so viel Spaß gemacht als Tickok und Make-up. Du bist nur c

(19 Personen mögen) TPE Sexpuppenmaterial

ergenic TPE ist kostengünstiger in der Herstellung Kein unangenehmer Latexgeruch realistisches Gefühl des TPE-Sexpuppenmaterials Der Kauf einer TPE-Sexpuppe bietet viele Vorteile. Für viele das Wichtigste 152cm Liebespuppe Mavis Merkmal einer Sexpuppe ist eine realistische Textur, die sexuelle Fantasien Wirklichkeit werden lässt. Dafür herrschen TPE-Sexpuppen leicht vor. Mit lebensechter Textur, der sq

(46 Likes) Haben Sie oder würden Sie jemals eine Schaufensterpuppe oder eine aufblasbare Puppe in Ihrem Auto benutzen, um die HOV-Spur zu benutzen, ohne angehalten zu werden?

raus aus der Stadt und lass dich erwischen Günstige Sexpuppen könnte plausibel behaupten, zu sein 152cm Liebespuppe Mavis Keine Spurbeschränkungen, aber wenn Sie mit einer aufblasbaren Puppe erwischt werden, werden Sie hart untergehen.
Ich bin schon lange der Meinung, dass eine getönte Frontscheibe das wäre

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

152cm love doll mavis Relevant Information

(67 People Likes) Where can I buy a cheap TPE or silicone sex doll in the European Union, with shipping to Sweden?

in sweden, check EUsexdolls
, EUSexDolls - 152cm love doll mavis urope's Top Doll Store,TPE Silicone Realistic Love Doll Mini Sex Doll
, they keep stock in Scandinavia and will be faster for you to get to sw

(14 People Likes) Why is importing or possessing a child sex doll a crime, for example in the UK and many states in the US?

’m going to establish some facts and personal background before actually answering it.
I am a victim of childhood abuse, both by confirmed pedophiles and abusers who abuse children. I’ve written about this extensively and some of the writing is in my profile. I am not a pedophile or anyone who has or would ever sexually abuse children.
Pedophilia, or a sexual attraction to prepubescent children, is something that some people are, although estimates of exact percentages vary. It isn’t something someone chooses to be, it can’t be conditioned into them or out of them. It’s very likely, given what we know, that some people are simply born pedophiles and there is nothing to be done about that.
Most sexual abuse of children is not perpetrated by pedophiles, but garden variety abusers who target children because children are easy victims.
Now that we have that out of the way, let’s look at the goals here.
The problem with our society presently when it comes to pedophiles is that we simply demonize anyone who is a pedophile. They make a great punching bag because anyone who is attracted to children is obviously a bad person, right? The fact that they can’t help their attraction is completely ignored and we lump people who are pedophiles but don’t actually act on it in any way (including in viewing child pornography) in with tho Love Doll e that do. Because of that stigma around pedophiles, there isn’t a lot of solid research on it and what research there is heavily depends on offending pedophiles as subjects. Pedophiles who don’t offend rarely take part in studies because of the stigma around being a pedophile, so we have a limited sample size.
As a society when it comes to dealing with pedophiles, the goal is and should be simply the reduction of harm to children. In other words, the goal should be whatever it takes so that less children are abused. If you look at it from that perspective, the answer when it comes to sex dolls that look like prepubescent children, is that if in the end it reduces harm to actual children, we should allow them.
As for whether or not they actually reduce harm to children, we simply don’t have enough data to say one way or the other. Evidence seems to suggest that it does make a pedophile less likely to offend if they have access to some kind of way to relieve themselves sexually like with a doll. There isn’t any evidence to suggest any kind of escalation of activity like using a doll would make someone more likely to abuse children. Similar to how massive amounts of evidence shows that people who play violent video games are actually less likely to be violent in real life and as porn use goes up people are less likely to commit sexual assault, we can extrapolate that people are less likely to act on their urges with a real child if they have some kind of ethical outlet.
The main way the pedophiles who do offend actually end up offending is by viewing and collecting child pornography. This hurts children and is wrong as well because you need to abuse real children to produce it. So having an outlet that doesn’t abuse children would make all of those pedophiles that fall into the trap of child pornography less likely to actually do that. This leads us to the logical conclusion as well, where if we could create child pornography without hurting children, would that be allowed as well? As animation gets better, this might someday be possible. These are thorny ethical issues that must be addressed.
The thing is, personally it bothers me and disgusts me. The idea of someone using a sex doll that looks like a child and watching animated porn of people having sex with children Is repulsive (and personally triggering to me). However, we have to remember that we have a goal in mind here and that goal is: fewer children molested and harmed. So if something that bothers and disgusts us but doesn’t hurt any children will make it so that less actual children are harmed, I’m all for it.
So in terms of whether or not they should be illegal I am leaning towards no. They should be allowed and we should do more scientific studies to make sure they actually do what we hope they do: make pedophiles less likely to offend. I would probably be in favor of them being prescribed by a psychiatrist or something like that, who would monitor the person using them and make sure they weren’t going to hurt a real child. However, this is outside of my wheelhouse.
Do they encourage and normalize a cultural climate that condones child molestation and pedophila? Why or why not?
It would in no way create something that condones child molestation. There is no slippery slope here. This has been brought up in countless other industries. Do movies and games that show violence condone real violence? All evidence points to no. In fact, healthy humans are able to separate fantasy from reality and that’s why we are able to enjoy fantastical things that we would never condone in reality. There is strong evidence to suggest that having these fantasies prevents people from doing immoral things in real life. This is why rape fantasies are okay, but real rape isn’t. It goes on and on.
As far as normalizing and condoning pedophilia, we need to normalize it in that we need to recognize that pedophilia or people who are pedophiles are normal and that they exist. We need to normalize their sexuality and help them not act on it. This is very important. Normalizing sexual abuse of children is not something we should ever do (and again, no evidence to suggest that child sex dolls do that). Normalizing pedophiles acknowledging their attractions and getting help to prevent them from hurting children is something we need to do.
Summary: As someone who has been sexually abused as a child, I am willing to support anything that prevents another child from being sexually abused. If that means sanctioning and providing child s

(34 People Likes) Why do kids love dolls even though they are so creepy?

natural thing right now out of all your friends. You are just 12, your friend is just 13 …. enjoy this age. They should be playing games…be it video games or actual sports ( busketball, football) or playing with dolls. Putting on make up , and on tiktok 24/7 ? NO.
Don't be like that. It's grea 152cm love doll mavis that you like toys and want to play with them. 6 years ago I was your age and to Mini Sex Doll always playing games. It was so much fun than tictok and makeup. You are just c

(19 People Likes) TPE Sex Doll Material

ergenic TPE is more affordable to manufacture No nasty latex smell realistic feeling of TPE sex doll material There are many benefits to purchasing a TPE sex doll. To many, the most important 152cm love doll mavis feature in a sex doll is a realistic texture that brings sexual fantasies to reality. For that, TPE sex dolls easily reign supreme. With lifelike texture, the sq

(46 People Likes) Have you or would you ever use a mannequin or blow-up doll in your car, in order to use the HOV lane without being stopped?

out of town and get caught you Cheap Sex Dolls could plausibly claim to be 152cm love doll mavis naware of lane restrictions but if you get caught using a blowup doll, you’re gonna go down and hard.
I have long been of the opinion that a tinted front window would