X

152cm echte Liebes- und Sexpuppe Relevante Information

(64 Likes) Ist Annabelle im wirklichen Leben eine Puppe?

Schließlich bauten die Warrens für Annabelle einen verschlossenen Koffer, in dem sie bis heute wohnt. Der verschlossene Koffer scheint die Puppe davon abgehalten zu haben, sich zu bewegen, aber es scheint, als ob das schreckliche Wesen, das daran befestigt ist, immer noch da ist und wartet. Warten auf seine Zeit. Bereit für den Tag, wenn es wieder fr sein kann 152cm echte Liebes- und Sexpuppe e.
Außerdem trägt Annabelle 3 offiziell den Titel „Albtraum im Museum“ in

(40 Personen mag) Wie schadet das Masturbieren einem selbst?

e aller Arten von körperlichen und psychiatrischen Erkrankungen.
Es wurde sehr allgemein als eine direkte Ursache für verschiedene Arten von Wahnsinn angesehen.
Die Leute unternahmen obszöne Längen, um zu verhindern, dass Kinder masturbieren, und statteten sogar Betten mit speziell entwickelten Fesseln aus, um den "Zugang" zu verhindern.
Vieles davon kann von verschiedenen religiösen Vorstellungen herrühren, dass die Praxis sündhaft ist, was wiederum von sehr alten Überzeugungen herrührt, dass insbesondere Männer nur eine begrenzte Menge "Samen" pro Leben haben und dass man diese nicht "verschwenden" sollte....
Eine der Masturbation zugeschriebenen Bedingungen war "Neurasthenie".... Angeblich eine Art allgemeiner Mattigkeit und mangelnder Kraft.
Wir wissen heute, dass diese Art von Bedingungen von anderen Dingen herrühren, wie z

(100 Likes) Welche Religion war die schädlichste in der ganzen Existenz?

asy, die unsere Instinkte gegen uns einsetzt und sich der Analyse als Überlebensmittel widersetzt. Anders ausgedrückt, die „Gott“-Fantasie kann nur in einem menschlichen Kopf existieren und überlebt dort nur, indem sie vorgibt, ein „Allheilmittel“ für alles zu sein, was dem Gastgeber wehtut. Zum Beispiel verspricht es dem Sklaven, dass etwas Besseres „nach dem Tod“ kommt. Oder umgekehrt kann die Fantasie einem Wirtschaftsmagnaten erzählen, dass er „besondere Rechte“ hat, übermäßig reich zu sein. Da es sich als Lösung eines Problems tarnt, kann es sich auf die gleiche Weise mit dem Belohnungszentrum Ihres Gehirns verbinden wie eine Sexfantasie. Und so wie es Menschen gibt, die mehr von ihren aufblasbaren Puppen und Vibratoren als vom Geschlechtsverkehr bekommen, gibt es Menschen, die mehr von der Religion als von der Realität bekommen.
Es gibt viele Beispiele. Wohltätigkeit ist Hilfe, um ein Problem auszugleichen, das eine Gesellschaft nicht lösen kann oder will. Als solches stellt es ein Versagen der Gesellschaft dar, und es ist nie so nützlich, wie es wäre, wenn sich die Gesellschaft als Ganzes um das Problem kümmern würde; Es ist der Unterschied zwischen der karitativen Hilfe für Flutopfer oder der Verhinderung der Flut. Viele Menschen geben vor, ihren Nachbarn zu helfen, indem sie an religiöse Wohltätigkeitsorganisationen spenden, anstatt die Gesellschaft zu verändern.
Ich habe nur die Spitze des Eisbergs berührt. Wenn eine Religion schwache Konkurrenten ohne politischen Einfluss hat, entwickelt sie Intoleranz. Dies ist im Laufe der Geschichte immer wieder vorgekommen. In der Römerzeit, als der klassische Polytheismus Staatsreligion war und Kaiser wie Götter verehrt werden sollten, verfolgten gewisse Kaiser sporadisch das Christentum – bis sie merkten, wie viele Menschen Märtyrer sein wollten. Die Spieße drehten sich bald. Als das Christentum zur Staatsreligion Roms wurde und der Kaiser glaubte, seine Macht von Gott zu bekommen, begann langsam eine unerbittliche Verfolgung der „Heiden“, die nie ganz aufgehört hatte. Es wurde von allen christlichen Nachfolgestaaten des Reiches aufgegriffen. Schlimmer noch, das von den Arabern errichtete muslimische Reich kopierte die Römer. Heute gibt es nur noch wenige klassische Polytheisten, und sie können alle Konvertiten anderer Religionen sein. Ebenso gibt es religiöse Minderheiten in muslimischen Ländern, aber es handelt sich in der Regel um Christen, die im Islam besondere Toleranz erfahren.
Der seltsamste Fall von allen ist der Kommunismus. Wie bei einigen Formen des Buddhismus, des Konfuzianismus und sogar des Hinduismus gehört Atheismus zu seinen Überzeugungen. Aber auch es hat eine fesselnde Fantasie; das „Arbeiterparadies“, das das Endergebnis der „Revolution“ sein soll. Und ansonsten verhält es sich wie eine Religion. Verstärkt durch moderne Technologie tötete der Kommunismus im XNUMX. Jahrhundert Millionen von Opfern. Es könnte sogar so viele Menschen getötet haben wie Christen, Islam und Buddhismus in den letzten zweitausend Jahren.
Das Problem bei allem, was ich gesagt habe, ist, dass die religiösen Fantasien der meisten Gläubigen so tun, als ob ihre besondere Religion etwas wäre

(26 Likes) Warum stellen so viele Technologieunternehmen Sexpuppen her? Fördern sie nicht Vergewaltigung unter den Nutzern?

Ich werde einige Fakten und persönliche Hintergründe ermitteln, bevor ich sie tatsächlich beantworte.
Ich bin ein Opfer von Kindesmissbrauch, sowohl von bestätigten Pädophilen als auch von Tätern, die Kinder missbrauchen. Ich habe ausführlich darüber geschrieben und einiges davon ist in meinem Profil. Ich bin kein Pädophiler oder jemand, der Kinder sexuell missbraucht oder jemals sexuell missbrauchen würde.
Pädophilie oder eine sexuelle Anziehungskraft auf vorpubertäre Kinder ist etwas, das manche Menschen haben, obwohl die Schätzungen der genauen Prozentsätze variieren. Es ist nicht etwas, das jemand sein möchte, es kann nicht in ihn hinein oder aus ihm heraus konditioniert werden. Nach allem, was wir wissen, ist es sehr wahrscheinlich, dass manche Menschen einfach als Pädophile geboren werden und es gibt nichts dagegen zu tun.
Der größte Teil des sexuellen Missbrauchs von Kindern wird nicht von Pädophilen begangen, sondern von Missbrauchstätern, die es auf Kinder abgesehen haben, weil Kinder leichte Opfer sind.
Nun, da wir das aus dem Weg geräumt haben, schauen wir uns die Ziele hier an.
Das Problem mit unserer Gesellschaft in Bezug auf Pädophile besteht derzeit darin, dass wir einfach jeden dämonisieren, der ein Pädophiler ist. Sie sind ein großartiger Boxsack, denn jeder, der sich zu Kindern hingezogen fühlt, ist offensichtlich ein schlechter Mensch, oder? Die Tatsache, dass sie ihrer Anziehungskraft nicht widerstehen können, wird völlig ignoriert und wir werfen Menschen, die Pädophile sind, aber in keiner Weise darauf ein (einschließlich des Anschauens von Kinderpornografie), mit denen zusammen, die dies tun. Aufgrund dieses Stigmas um Pädophile gibt es nicht viele solide Forschungen dazu und welche Forschung es gibt, hängt stark davon ab, Pädophile als Subjekte zu beleidigen. Pädophile, die nicht beleidigend sind, nehmen aufgrund des Stigmas, ein Pädophiler zu sein, selten an Studien teil, daher haben wir eine begrenzte Stichprobengröße.
Als Gesellschaft im Umgang mit Pädophilen ist und sollte das Ziel einfach die Verringerung des Schadens für Kinder sein. Mit anderen Worten, das Ziel sollte sein, was immer nötig ist, damit weniger Kinder missbraucht werden. Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, lautet die Antwort, wenn es um Sexpuppen geht, die wie vorpubertäre Kinder aussehen, dass wir sie zulassen sollten, wenn sie am Ende den Schaden für echte Kinder verringern.
Ob sie Kindern tatsächlich Schaden zufügen oder nicht, wir haben einfach nicht genug Daten, um eine Aussage darüber treffen zu können. Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass ein Pädophiler weniger beleidigend ist, wenn er Zugang zu einer Art hat, sich sexuell zu erleichtern, wie mit einer Puppe. Es gibt keine Beweise dafür, dass eine Eskalation von Aktivitäten wie die Verwendung einer Puppe dazu führen würde, dass jemand Kinder missbraucht. Ähnlich wie massive Beweise zeigen, dass Menschen, die gewalttätige Videospiele spielen, im wirklichen Leben weniger gewalttätig sind und mit zunehmendem Pornokonsum weniger wahrscheinlich sexuelle Übergriffe begehen, können wir extrapolieren, dass Menschen weniger wahrscheinlich handeln auf ihren Drang mit einem echten Kind, wenn sie eine Art ethisches Ventil haben.
Pädophile, die beleidigend sind, werden hauptsächlich dadurch beleidigt, dass sie Kinderpornografie ansehen und sammeln. Das tut Kindern weh und ist auch falsch, weil Sie echte Kinder missbrauchen müssen, um es zu produzieren. Eine Verkaufsstelle zu haben, die keine Kinder missbraucht, würde die Wahrscheinlichkeit verringern, dass all die Pädophilen, die in die Falle der Kinderpornografie tappen, dies tatsächlich tun. Dies führt uns auch zu der logischen Schlussfolgerung, wo, wenn wir Kinderpornografie erstellen könnten, ohne Kinder zu verletzen, dies auch erlaubt wäre? Wenn die Animation besser wird, könnte dies eines Tages möglich sein. Dies sind heikle ethische Fragen, die angegangen werden müssen.
Die Sache ist, es stört mich persönlich und ekelt mich an. Die Vorstellung, dass jemand eine Sexpuppe benutzt, die wie ein Kind aussieht, und sich animierte Pornos von Menschen ansieht, die Sex mit Kindern haben, ist abstoßend (und für mich persönlich auslösend). Wir müssen jedoch bedenken, dass wir hier ein Ziel vor Augen haben und dieses Ziel ist: weniger missbrauchte und verletzte Kinder. Wenn also etwas, das uns stört und ekelt, aber keine Kinder verletzt, dazu führt, dass weniger wirkliche Kinder zu Schaden kommen, bin ich voll dafür.
In Bezug auf die Frage, ob sie illegal sein sollten oder nicht, tendiere ich zu Nein. Sie sollten zugelassen werden, und wir sollten mehr wissenschaftliche Studien durchführen, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich das tun, was wir hoffen, dass sie es tun: Pädophile weniger wahrscheinlich beleidigen. Ich wäre wahrscheinlich dafür, dass sie von einem Psychiater oder ähnlichem verschrieben werden, der die Person, die sie benutzt, überwacht und sicherstellt, dass sie kein echtes Kind verletzt. Dies ist jedoch außerhalb meines Steuerhauses.
Fördern und normalisieren sie ein kulturelles Klima, das Kindesmissbrauch und Pädophilie duldet? Warum oder warum nicht?
Es würde in keiner Weise etwas schaffen, das Kindesmissbrauch duldet. Hier gibt es keine Rutschbahn. Dies wurde in unzähligen anderen Branchen angesprochen. Dulden Filme und Spiele, die Gewalt zeigen, echte Gewalt? Alle Beweise weisen auf Nein hin. Tatsächlich sind gesunde Menschen in der Lage, Fantasie von Realität zu trennen, und deshalb können wir fantastische Dinge genießen, die wir in der Realität niemals dulden würden. Es gibt starke Beweise dafür, dass diese Fantasien Menschen davon abhalten, im wirklichen Leben unmoralische Dinge zu tun. Deshalb sind Vergewaltigungsfantasien in Ordnung, aber echte Vergewaltigung nicht. Es geht immer weiter.
Was die Normalisierung und Duldung von Pädophilie angeht, müssen wir sie insofern normalisieren, als wir anerkennen müssen, dass Pädophilie oder pädophile Menschen normal sind und existieren. Wir müssen ihre Sexualität normalisieren und ihnen helfen, nicht danach zu handeln. Dies ist sehr wichtig. Die Normalisierung des sexuellen Missbrauchs von Kindern ist nichts, was wir jemals tun sollten (und auch hier gibt es keine Beweise dafür, dass Kindersexpuppen dies tun). Die Normalisierung von Pädophilen, die ihre Anziehungskraft anerkennen und sich Hilfe holen, um zu verhindern, dass sie Kinder verletzen, ist etwas, was wir tun müssen.
Zusammenfassung: Als jemand, der als Kind sexuell missbraucht wurde, bin ich bereit, alles zu unterstützen, was verhindert, dass ein anderes Kind sexuell missbraucht wird. Wenn das bedeutet, dass Kinder sanktioniert und bereitgestellt werden?

(56 Likes) Was wäre ein passendes Geschenk? Mein Ex-Mann heiratet über Thanksgiving seine Verlobte und ich möchte ihnen etwas Kleines, aber Feines schenken. Unsere Kinder werden bei der Zeremonie sein, und ich möchte, dass sie ihnen etwas geben können.

loben Sie sozusagen für Ihre Fähigkeit, die Vergangenheit zu überwinden. Sie haben einen Reifegrad, der weit über dem vieler geschiedener Eltern liegt.
Das mag ungewöhnlich erscheinen, aber da die Kinder zur Hochzeit gehen, gehe ich davon aus, dass es ihnen gut geht Liebespuppe ms mit der Wahl ihres Vaters. Was wäre, wenn jedes Kind ein Spiel (nicht elektronisch) wählte und auf der Karte etwas über neue Traditionen sagte und ein Spiel vorschlug ni

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

152cm real love and sex doll Relevant Information

(64 People Likes) Is Annabelle a doll in real life?

tually the Warrens built a locked case for Annabelle, and she resides there to this day. The locked case seems to have kept the doll from moving around, but it seems like that whatever terrible entity is attached to it is still there, waiting. Biding its time. Ready for the day when it can again be fr 152cm real love and sex doll e.
Also, Annabelle 3 has been officially titled, “Nightmare at the Museum” in

(40 People Likes) How does masturbating harm yourself?

e of all manner of physical and psychiatric conditions.
It was very widely thought to be a direct cause of various sorts of insanity.
People went to obscene lengths to prevent children from masturbating, even fitting beds with specially-designed restraints to prevent "access".
Much of this may stem from various religious notions that the practice is sinful, which in turn stems from very ancient beliefs that men in particular only had so much "seed" per lifetime and that one should not "waste" this....
One of the conditions attributed to masturbation was "neurasthenia".... Supposedly a type of overall lassitude and lack of vigor.
We know today that these sorts of conditions are from other things entirely, lik

(100 People Likes) What religion has been the most damaging in all of existence?

asy that uses our instincts against us and resists being analyzed as a means of survival. To put it another way, the “God” fantasy can only exist in a human head, and survives there only by pretending to be a “cure-all” for whatever hurts the host. For instance, for the slave it promises something better is coming “after death.” Or conversely, the fantasy can tell a business tycoon that he has “special rights” to being excessively wealthy. Because it masks as a solution to a problem, it can link itself into your brain’s reward center the same way that a sex fantasy does. And just as there are people who get more from their inflatable dolls and vibrators than from intercourse, there are people who get more from religion than from reality.
There are many examples. Charity is aid given to make up for a problem that a society can’t or won’t solve. As such, it represents a failing of society, and it’s never quite as beneficial as it would be if the society as a whole took care of the problem; it is the difference between giving charitable aid to flood victims versus preventing the flood in the first place. Many people pretend that they are helping their neighbors by giving to religious charities instead of changing the society.
I’ve only touched the tip of the iceberg. When a religion has weak competitors with no political influence, it evolves intolerance. This has happened repeatedly throughout history. In Roman times, when the state religion was Classical Polytheism and emperors were to be worshiped like gods, certain emperors would sporadically persecute Christianity — until they noticed how many people wanted to be martyrs. The tables soon turned. When Christianity became Rome’s state religion and the Emperor believed he got his powers from God, there slowly began a relentless persecution of “pagans” that has never quite stopped. It was taken up by all of the Christian successor states to the empire. Worse yet, the Muslim empire set up by the Arabs copied the Romans. Today, there are only a few Classical Polytheists left, and they may all be converts from other religions. Similarly there are religious minorities in Muslim countries, but they tend to be Christians which get special tolerance in Islam.
The strangest case of all is Communism. Like some forms of Buddhism, Confucianism and even Hinduism, it has atheism as one of its beliefs. However it too has an enthralling fantasy; the “workers’ paradise” which is supposed to be the end result of “the revolution.” And in all other ways, it acts like a religion. Enhanced by modern technology, Communism killed millions of victims during the Twentieth Century. It may even have killed as many people as Christianity, Islam and Buddhism killed in the last two thousand years.
The problem with all I have said is that the religious fantasies most believers hold pretend that their particular religion is someh

(26 People Likes) Why so many technology companies are manufacturing sex dolls? Aren't they promoting rape among users?

’m going to establish some facts and personal background before actually answering it.
I am a victim of childhood abuse, both by confirmed pedophiles and abusers who abuse children. I’ve written about this extensively and some of the writing is in my profile. I am not a pedophile or anyone who has or would ever sexually abuse children.
Pedophilia, or a sexual attraction to prepubescent children, is something that some people are, although estimates of exact percentages vary. It isn’t something someone chooses to be, it can’t be conditioned into them or out of them. It’s very likely, given what we know, that some people are simply born pedophiles and there is nothing to be done about that.
Most sexual abuse of children is not perpetrated by pedophiles, but garden variety abusers who target children because children are easy victims.
Now that we have that out of the way, let’s look at the goals here.
The problem with our society presently when it comes to pedophiles is that we simply demonize anyone who is a pedophile. They make a great punching bag because anyone who is attracted to children is obviously a bad person, right? The fact that they can’t help their attraction is completely ignored and we lump people who are pedophiles but don’t actually act on it in any way (including in viewing child pornography) in with those that do. Because of that stigma around pedophiles, there isn’t a lot of solid research on it and what research there is heavily depends on offending pedophiles as subjects. Pedophiles who don’t offend rarely take part in studies because of the stigma around being a pedophile, so we have a limited sample size.
As a society when it comes to dealing with pedophiles, the goal is and should be simply the reduction of harm to children. In other words, the goal should be whatever it takes so that less children are abused. If you look at it from that perspective, the answer when it comes to sex dolls that look like prepubescent children, is that if in the end it reduces harm to actual children, we should allow them.
As for whether or not they actually reduce harm to children, we simply don’t have enough data to say one way or the other. Evidence seems to suggest that it does make a pedophile less likely to offend if they have access to some kind of way to relieve themselves sexually like with a doll. There isn’t any evidence to suggest any kind of escalation of activity like using a doll would make someone more likely to abuse children. Similar to how massive amounts of evidence shows that people who play violent video games are actually less likely to be violent in real life and as porn use goes up people are less likely to commit sexual assault, we can extrapolate that people are less likely to act on their urges with a real child if they have some kind of ethical outlet.
The main way the pedophiles who do offend actually end up offending is by viewing and collecting child pornography. This hurts children and is wrong as well because you need to abuse real children to produce it. So having an outlet that doesn't abuse children would make all of those pedophiles that fall into the trap of child pornography less likely to actually do that. This leads us to the logical conclusion as well, where if we could create child pornography without hurting children, would that be allowed as well? As animation gets better, this might someday be possible. These are thorny ethical issues that must be addressed.
The thing is, personally it bothers me and disgusts me. The idea of someone using a sex doll that looks like a child and watching animated porn of people having sex with children Is repulsive (and personally triggering to me). However, we have to remember that we have a goal in mind here and that goal is: fewer children molested and harmed. So if something that bothers and disgusts us but doesn't hurt any children will make it so that less actual children are harmed, I’m all for it.
So in terms of whether or not they should be illegal I am leaning towards no. They should be allowed and we should do more scientific studies to make sure they actually do what we hope they do: make pedophiles less likely to offend. I would probably be in favor of them being prescribed by a psychiatrist or something like that, who would monitor the person using them and make sure they weren’t going to hurt a real child. However, this is outside of my wheelhouse.
Do they encourage and normalize a cultural climate that condones child molestation and pedophila? Why or why not?
It would in no way create something that condones child molestation. There is no slippery slope here. This has been brought up in countless other industries. Do movies and games that show violence condone real violence? All evidence points to no. In fact, healthy humans are able to separate fantasy from reality and that’s why we are able to enjoy fantastical things that we would never condone in reality. There is strong evidence to suggest that having these fantasies prevents people from doing immoral things in real life. This is why rape fantasies are okay, but real rape isn’t. It goes on and on.
As far as normalizing and condoning pedophilia, we need to normalize it in that we need to recognize that pedophilia or people who are pedophiles are normal and that they exist. We need to normalize their sexuality and help them not act on it. This is very important. Normalizing sexual abuse of children is not something we should ever do (and again, no evidence to suggest that child sex dolls do that). Normalizing pedophiles acknowledging their attractions and getting help to prevent them from hurting children is something we need to do.
Summary: As someone who has been sexually abused as a child, I am willing to support anything that prevents another child from being sexually abused. If that means sanctioning and providing child s

(56 People Likes) What would be an appropriate gift? My ex-husband is marrying his fiance over Thanksgiving break, and I would like to get them something small but nice. Our kids will be at the ceremony, and I'd like them to be able to give them something.

ommend you for your ability to get past the past, so to speak. You have a level of maturity far above that of so many divorced parents.
This may seem off the wall, but since the kids are going to the wedding, I am going to assume they are on good te Love Doll ms with their dad's choice. What if each kid chose a game (nonelectronic), and in the card, say something about new traditions and suggesting a game ni

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM All Rights Reserved. Sitemap