X

148 Liebesgeschlechtspuppe Relevante Information

(83 Likes) Worin hat die indische Gesellschaft versagt?

hat gerade angefangen aufzublasen und zu steigen.
Hör auf, meiner Tante zu sagen, dass sie sich von ihrem gewalttätigen Ehemann getrennt hat. Lassen Sie sie neu starten, auf eigenen Beinen stehen und nach langer Zeit endlich die Luft der Freiheit atmen!
Hör auf, meinem kleinen Bruder, der gerade 3 geworden ist, zu sagen, dass er nicht mit Barbie-Puppen spielen kann. Naja, er kann. Wenn Sie nur aufhören, diese Abgrenzungen für das Geschlecht so explizit, so klar zu definieren.
Und eines. Bildung beginnt zu Hause. Lassen Sie kleine Kinder etwas über Menstruation, Körperveränderungen, Sexualität, Sex, Safer Sex, Erwachsensein usw. von ihren Eltern lernen und nicht von anderen. So lernen sie es zur richtigen Zeit auf die richtige Weise von den richtigen Leuten.
Und ja. Leben und leben lassen. Das Leben ist zu kurz, um über zufällige Dinge und zufällige Menschen die Stirn zu runzeln. Dieses Mädchen mit dem glühend heißen Lippenstift und einem bauchfreien Top? Dieser Typ, der schlank und dünn wie Papier ist? Dieser Nachbar, der dieses Jahr auch seinen Eingang nicht räumen konnte? Dieses Paar, das auch nach fünf Jahren Ehe kein Kind gebären konnte? Lass sie leben. Sie sind glücklich und zufrieden, wenn sie es nicht sind, werden sie ihren Weg finden. Sie brauchen sich um sie keine Sorgen zu machen.
Und Gesellschaft? Erwachsen werden. Umschauen. Schau nach innen, introsp

(43 Personen, die gefällt) Was waren die wildesten Beweise, die Sie als Anwalt vor Gericht verwendet haben?

Um den Fall anders zu machen, war das fragliche Produkt.
Mein Kunde war ein Bildhauer, der arbeitete Silikongeschlechtspuppe n Hollywood an realistischen Modellen. Er kam, um für eine Firma zu arbeiten, die Silikon-Liebespuppen in Originalgröße herstellte. Die Vereinbarung war, dass er einen Prozentsatz des Gewinns aus seiner Verbesserung der Puppen und anderer "Produkte" erhält.
Mein Kunde war gegangen und hatte seine eigene Silikonpuppenfirma gegründet, die direkt mit der ursprünglichen Firma konkurrierte. Die andere Firma reichte eine Gegenklage ein, in der behauptet wurde, mein Mandant habe seine Puppen hergestellt, während er noch bei der ersten Firma arbeitete, und proprietäre Informationen über ihre Herstellung gestohlen.
Die vor Gericht verwendeten Beweise umfassten 8 der weiblichen Puppen, einen flachen Rückentorso, verschiedene Köpfe und einen „echten Schwanz“.
Der gegnerische Anwalt und ich mussten mit den verschiedenen Produkten umgehen und Fragen stellen. Obwohl der gegnerische Anwalt nur den "echten Schwanz" als "RC" bezeichnete, schien er kein Problem damit zu haben, den 11-Zoll-Silikonpenis während der Befragung herumzuschwenken.
Während des Rechtsstreits kam es zu Streitigkeiten darüber, welche Dokumente und andere Beweise vorgelegt werden sollten, daher wurden wir einem „Ermittlungsrichter“ zugewiesen, der uns informell bei den relevanten Themen unterstützte

(23 Likes) Ist es legal, Sexpuppen in die USA (NY) zu importieren?

Es handelt sich jedoch um ein Produkthaftungsproblem für den Fall, dass jemand, der die Puppe gekauft hat, eine Verletzung seiner Genitalien oder eine andere Körperverletzung aufgrund eines Fehlers oder eines Herstellerfehlers erleidet, wie z auf den Distributor und den Einzelhändler verlagert werden.
Der Zoll würde sich nach dem Warenwert richten.
Sie sollten sich an den US-Zoll wenden und ihnen den deklarierten Wert des Händlers mitteilen

(98 Likes) Welche Denkweise bringen Sexpuppen bei den Menschen mit sich?

thold in der Spielwarenindustrie für Erwachsene. Diese Marken haben mich weit verbreitet 148 Liebesgeschlechtspuppe ia Aufmerksamkeit aufgrund ihrer innovativen ultrarealistischen Puppen und der heutigen Robotertechnologie. Auch heimische namhafte Hersteller wie EXDOLL, WMDOLL, new brand elf puppets und Sulreber haben sich der Entwicklung komplexerer Puppen verschrieben, sind aber noch nicht am Punkt der Massenproduktion angekommen.
Im vergangenen Jahr haben wir einen erheblichen Anstieg des globalen Marktes für physische Puppen verzeichnet. Was zeigt dies an?
"Neben der Tatsache, dass die physischen Puppen in den letzten Jahren immer realer geworden sind, ist es schwer, die Sorge der sozialen Medien zu ignorieren. Wir glauben, dass dies viele Faktoren beinhaltet, die die Popularität dieser Branche in der aktuellen Zeit bestimmen." Mainstream-Medien, eine davon Der Faktor ist, dass der E-Commerce unsere Verbindung so einfach macht, dass es nur erforderlich ist, ein Video oder ein besonders schönes Foto einer physischen Puppe auf dem Medienkanal zu veröffentlichen, um es schnell zu verbreiten, die meisten davon im täglichen Leben Es gibt keinen Kontakt mit physischen Puppen, daher gibt ihnen dies ein helles Gefühl (vielleicht schockiert!)" - ein Bericht eines ausländischen physischen Puppenlieferanten.
Als sie die echte Puppe zum ersten Mal sahen, waren sie oft schockiert und neugierig auf ihre Echtheit. Ebenso hofften sie, ihre Freunde mit diesem neu entdeckten Ding zu beeindrucken. Und manche Leute werden von diesem Realitätssinn erschreckt sein, wenn man an Social Software urteilt. Respektieren Sie zunächst das Rederecht aller. Das ist nicht falsch, aber vielleicht kann ihnen der Inhalt einiger verwandter Dokumentarfilme sagen, dass es nicht beschämend ist. Ein weiterer Grund zur Besorgnis könnte das Aufkommen ideologischer Bewegungen wie "Feminismus" und "Einzelgedanken" sein. Physische Puppen sind zu einem heißen Diskussionsthema geworden, und diejenigen, die unterstützen und ablehnen, stehen Seite an Seite.
Vielleicht können wir ein Denken umwandeln, um es zu betrachten, wie etwa Kunst und Design. Menschen sind von Natur aus besessen von dem Unbekannten (dies ist auch der Grund für den menschlichen Fortschritt), wir möchten die Puppe vielleicht als Medium in einem Feld verwenden, um sich auszudrücken und das Unbekannte zu erforschen. Wenn Sie Yimei betreten (ein bekanntes Puppenforum für inländische Entitäten), werden Sie schnell feststellen, dass mehr Leute über das Design, die Montage und die Spezifikationen der Puppe, das vom Besitzer hergestellte Kleid und den besonderen Namen und Charakter sprechen, der es. Warten.
Sie werden schnell merken, dass es hier nicht nur um Sex, sondern auch um Kreativität und Fantasie geht. Dies ist ein Hobby. Es ist dasselbe wie die Leidenschaft der Männer für Oldtimer und die Obsession der Frauen für Lippenstifte in verschiedenen Farben. Die Menschen schätzen das perfekte Design und die Herstellungsmethoden von Produkten sowie physischen Puppen.
Tatsächlich organisiert der tatsächliche Puppenbesitzer (Babyfreund) einige Aktivitäten, die der "Freundschaft" zwischen Puppen ähneln. Es gibt zwei extreme Ansichten über die Aktivitäten von Babyfreunden. Die meisten Menschen haben das Gefühl, dass sie heimlich ausgeführt werden müssen. Tatsächlich haben diese Puppen für viele Babyfreunde die Erwachsenenfunktion bis zu einem gewissen Grad verloren, nur wegen ihres Kurvendesigns, ihrer Formqualität, ihres einzigartigen Charakterkleides und ihrer Freundschaft.
Ein Praktiker aus der Silikonpuppenbranche sagt: "Unsere Kunden sind vielfältiger als jede Kundengruppe. Wir verkaufen an verschiedene Geschlechter, Paare, Puppensammler, Coser, verwitwete Menschen, Sportler, Fotografen und Fashionistas."
„Jeder hat seine ganz eigenen persönlichen Gründe, eine physische Puppe zu besitzen. Wir haben sogar Liebhaber von verschiedenen Orten, um Puppen als Geschenk zu kaufen. Manche Leute haben eine, manche haben viele und manche Leute werden im Forum gefragt „Wie viele hast du? haben "Erwachsene Puppe"? "Werde antworten "Nein, aber ich habe drei "Partner" oder "Familien".) oder "Ich habe eine Puppensammlung, ich habe sie nicht "benutzt", es sind nur meine Puppen." Manche sind sexuell motiviert, manche nicht. Manche werden geistig stimuliert, und dann ändert es sich völlig und unerwartet."
Was ich sagen möchte ist, dass die allermeisten Babyfreunde zivilisiert, höflich, offen und ehrlich sind. Physische Puppen sind ein sensibles Produkt, Vertrauen und Respekt gehen in beide Richtungen. Wenn die Rollen vertauscht sind, möchten wir auch von anderen mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden. Und immer mehr Markenhändler helfen einigen Gruppen, Partner zu finden, wenn sie der Meinung sind, dass das Leben ihnen nicht die Aufmerksamkeit schenken kann, die sie verdienen.

(36 Likes) Warum sind Sexpuppen in Indien illegal?

.
Meiner Meinung nach ist nichts falsch daran, eine Sexpuppe zu haben, und ich habe eine, aber ich kann verstehen, warum manche Leute gegen Sexpuppen sind und wollen, dass sie verboten werden.
Normalerweise sind Frauen gegen Sexpuppen, da sie von Männern nicht vergessen werden wollen.
Ich war schon immer gegen sie 148 Liebesgeschlechtspuppe Puppen, aber einmal, während Sie die Meinungen anderer Leute über Sexpuppen in diesem Forum lesen Puppen
, ich bin über dieses si . gestolpert

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

148 love sex doll Relevant Information

(83 People Likes) In what ways has Indian society failed?

has just started to inflate and rise.
Stop telling my aunt she is unfortunate to have separated from her abusive husband. Let her start afresh, stand on her own feet and finally breathe the air of freedom after a long time!
Stop telling my baby brother who has just turned 3, he cannot play with Barbie dolls. Oh well, he can. If only you stop defining these demarcations for gender so explicitly, so clearly.
And one thing. Education starts from home. Let young children learn about menstruation, body changes, sexuality, sex, safe sex, adulthood, etc. from their parents rather than from anybody else. So they learn it at the right time in the right way, from the right people.
And yes. Live and let live. Life is too short to be frowning about random things and random people. That girl with the red hot lipstick and a crop top? That guy who is lean and thin like a paper? That neighbor who couldn't clear his entrance this year too? That couple who hasn't been able to bear a child even after five years of marriage? Let them live. They're happy and content, if they're not, they'll find their ways. You need not worry about them.
And, society? Grow up. Look around. Look within, introsp

(43 People Likes) As a lawyer, what's the wildest evidence you've used in court?

at made the case different was the product at issue.
My client was a sculptor who worked Silicone Sex Doll n Hollywood on realistic models. He came to work for a company which produced full size silicone love dolls. The agreement was that he would receive a percentage of the profits from his improvement of the dolls and other “products.”
My client had left and started his own silicone doll company which competed directly with the original company. The other company filed a cross-complaint alleging that my client had created his dolls while still working at the first company and had stolen proprietary information as to how they were made.
The evidence used in court included 8 of the female dolls, a flat back torso, various heads and a “real cock.”
Opposing counsel and I had to handle and ask questions about the various products. Although opposing counsel would only refer to the “real cock” as the “RC,” he did not seem to have a problem waving the 11″ silicone penis around during questioning.
During litigation, there were disputes over what documents and other evidence should be produced, so we were assigned to a “discovery judge” to informally help us with what was relevant a

(23 People Likes) Is it legal to import sex doll in the USA (NY)?

e is however a product liability issue in case if someone who purchased the doll suffers some sort of injury to their genitals or other physical injury, due to some type of failure or manufacturers defect, such as a doll deflating or blowing up and this liability can be shifted to the distributor and the retailer.
The duty would depend on the value of the merchandise.
You should contact US customs and let them know what the declared value of the merchan

(98 People Likes) What kind of thinking do sex dolls bring to people?

thold in the adult toy industry. These brands have received widespread me 148 love sex doll ia attention because of their innovative ultra-realistic dolls and today's robot technology. Domestic well-known manufacturers such as EXDOLL, WMDOLL, new brand elf puppets, and Sulreber are also committed to the development of more complex dolls, but they have not yet reached the point of mass production.
In the past 2019, we have seen a substantial increase in the global physical doll market. What does this indicate?
"In addition to the fact that the physical dolls have become more and more real in appearance in recent years, it is difficult to ignore the concern of social media. We believe that this contains many factors that determine the popularity of this industry in the current mainstream media, one of them The factor is that e-commerce makes our connection so simple that it only needs to publish a video or a particularly beautiful photo of a physical doll on the media channel to quickly spread it, most of them in daily life There is no contact with physical dolls, so this gives them a bright sense (maybe shocked!)"-a report from a foreign physical doll supplier.
When they saw the real doll for the first time, they were often shocked and curious about its authenticity. Similarly, they hoped to impress their friends with this newly discovered thing. And some people will be terrified by this sense of reality, judging on social software. First of all, respect everyone's right to speak. This is not wrong, but maybe the content of some related documentaries can tell them that it is not shameful. Another reason for concern may be the emergence of ideological movements such as "feminism" and "single thoughts". Physical dolls have become a hot topic of debate, and those who support and oppose are side by side.
Perhaps we can transform a thinking to look at it, such as art and design. Humans are naturally obsessed with the unknown field (this is also the reason for human progress), we may wish to use the doll as a medium in a field to express itself and explore the unknown. When you enter Yimei (a well-known domestic entity doll forum), you will quickly realize that more people are talking about the design, assembly and specifications of the doll, the dress made by the owner, and the special name and character given to it. Wait.
You will soon realize that this is not only about sex, but also about creativity and imagination. This is a hobby. It is the same as men's passion for classic cars and women's obsession with lipsticks of different colors. People appreciate the perfect design and manufacturing methods of products, as well as physical dolls.
In fact, the actual doll owner (baby friend) will organize some activities similar to "friendship" between dolls. There are two extreme views on the activities of baby friends. Most people feel that they need to be secretly carried out . In fact, for many baby friends, these dolls have lost the adult function to a certain extent, only because of its curve design, shape quality, unique character dress and friendship with them.
According to a silicone doll industry practitioner: "Our customers are more diverse than any customer group. We sell to different genders, couples, doll collectors, coser, widowed people, athletes, photographers and fashionistas."
"Everyone has their own unique personal reasons to own a physical doll. We even have lovers from different places to buy dolls as gifts. Some people have one, some people have many, and some people are asked on the forum "How many do you have "Adult doll"? "Will answer "No, but I have three "partners" or "families".) or "I have a doll collection, I have not "used" them, they are just my dolls." Some are sexually motivated , Some are not. Some are mentally stimulated, and then it changes completely and unexpectedly."
What I want to say is that the vast majority of baby friends are civilized, polite, open and honest. Physical doll is a sensitive product, trust and respect are two-way. If the roles are reversed, we also want to be treated with respect and kindness from others. And more brand merchants are helping some groups get partners when they think life cannot give them the attention they deserve.<

(36 People Likes) Why are sex dolls illegal in India?

.
In my opinion, there is nothing wrong with having a sex doll, and I have one, but I can understand why some people are against sex dolls and want them to be interdicted.
Usually, women are against sex dolls as they don't want to be forgotten by men.
I've always been against se 148 love sex doll dolls, but once, while reading what are other peoples' opinions about sex dolls on this forum Dolls
, I stumbled upon this si

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM All Rights Reserved.