X

105cm Sexpuppe Relevante Information

(80 Likes) Warum stellen so viele Technologieunternehmen Sexpuppen her? Fördern sie nicht Vergewaltigung unter den Nutzern?

Ich werde einige Fakten und persönliche Hintergründe ermitteln, bevor ich sie tatsächlich beantworte.
Ich bin ein Opfer von Kindesmissbrauch, sowohl von bestätigten Pädophilen als auch von Tätern, die Kinder missbrauchen. Ich habe ausführlich darüber geschrieben und einiges davon ist in meinem Profil. Ich bin kein Pädophiler oder jemand, der Kinder sexuell missbraucht oder jemals sexuell missbrauchen würde.
Pädophilie oder eine sexuelle Anziehungskraft auf vorpubertäre Kinder ist etwas, das manche Menschen haben, obwohl die Schätzungen der genauen Prozentsätze variieren. Es ist nicht etwas, das jemand sein möchte, es kann nicht in ihn hinein oder aus ihm heraus konditioniert werden. Nach allem, was wir wissen, ist es sehr wahrscheinlich, dass manche Menschen einfach als Pädophile geboren werden und es gibt nichts dagegen zu tun.
Der größte Teil des sexuellen Missbrauchs von Kindern wird nicht von Pädophilen begangen, sondern von Missbrauchstätern, die es auf Kinder abgesehen haben, weil Kinder leichte Opfer sind.
Nun, da wir das aus dem Weg geräumt haben, schauen wir uns die Ziele hier an.
Das Problem mit unserer Gesellschaft in Bezug auf Pädophile besteht derzeit darin, dass wir einfach jeden dämonisieren, der ein Pädophiler ist. Sie sind ein großartiger Boxsack, denn jeder, der sich zu Kindern hingezogen fühlt, ist offensichtlich ein schlechter Mensch, oder? Die Tatsache, dass sie ihrer Anziehungskraft nicht widerstehen können, wird völlig ignoriert und wir werfen Menschen, die Pädophile sind, aber in keiner Weise darauf ein (einschließlich des Anschauens von Kinderpornografie), mit denen zusammen, die dies tun. Aufgrund dieses Stigmas um Pädophile gibt es nicht viele solide Forschungen dazu und welche Forschung es gibt, hängt stark davon ab, Pädophile als Subjekte zu beleidigen. Pädophile, die nicht beleidigend sind, nehmen aufgrund des Stigmas, ein Pädophiler zu sein, selten an Studien teil, daher haben wir eine begrenzte Stichprobengröße.
Als Gesellschaft im Umgang mit Pädophilen ist und sollte das Ziel einfach die Verringerung des Schadens für Kinder sein. Mit anderen Worten, das Ziel sollte sein, was immer nötig ist, damit weniger Kinder missbraucht werden. Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, lautet die Antwort, wenn es um Sexpuppen geht, die wie vorpubertäre Kinder aussehen, dass wir sie zulassen sollten, wenn sie am Ende den Schaden für echte Kinder verringern.
Ob sie Kindern tatsächlich Schaden zufügen oder nicht, wir haben einfach nicht genug Daten, um eine Aussage darüber treffen zu können. Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass ein Pädophiler weniger beleidigend ist, wenn er Zugang zu einer Art hat, sich sexuell zu erleichtern, wie mit einer Puppe. Es gibt keine Beweise dafür, dass eine Eskalation von Aktivitäten wie die Verwendung einer Puppe dazu führen würde, dass jemand Kinder missbraucht. Ähnlich wie massive Beweise zeigen, dass Menschen, die gewalttätige Videospiele spielen, im wirklichen Leben weniger gewalttätig sind und mit zunehmendem Pornokonsum weniger wahrscheinlich sexuelle Übergriffe begehen, können wir extrapolieren, dass Menschen weniger wahrscheinlich handeln auf ihren Drang mit einem echten Kind, wenn sie eine Art ethisches Ventil haben.
Die Sache ist, es stört mich persönlich und ekelt mich an. Die Vorstellung, dass jemand eine Sexpuppe benutzt, die wie ein Kind aussieht, und sich animierte Pornos von Menschen ansieht, die Sex mit Kindern haben, ist abstoßend (und für mich persönlich auslösend). Wir müssen jedoch bedenken, dass wir hier ein Ziel vor Augen haben und dieses Ziel ist: weniger missbrauchte und verletzte Kinder. Wenn also etwas, das uns stört und ekelt, aber keine Kinder verletzt, dazu führt, dass weniger wirkliche Kinder zu Schaden kommen, bin ich voll dafür.
Sie sollten zugelassen werden, und wir sollten mehr wissenschaftliche Studien durchführen, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich das tun, was wir uns erhoffen: Pädophile weniger angreifen. Ich wäre wahrscheinlich dafür, dass sie von einem Psychiater oder ähnlichem verschrieben werden, der die Person, die sie verwendet, überwacht und sicherstellt, dass sie kein echtes Kind verletzt. Dies ist jedoch außerhalb meines Steuerhauses.
Fördern und normalisieren sie ein kulturelles Klima, das Kindesmissbrauch und Pädophilie duldet? Warum oder warum nicht?
Es würde in keiner Weise etwas schaffen, das Kindesmissbrauch duldet. Hier gibt es keine Rutschbahn. Dies wurde in unzähligen anderen Branchen angesprochen. Dulden Filme und Spiele, die Gewalt zeigen, echte Gewalt? Alle Beweise weisen auf Nein hin. Tatsächlich sind gesunde Menschen in der Lage, Fantasie von Realität zu trennen, und deshalb können wir fantastische Dinge genießen, die wir in der Realität niemals dulden würden. Es gibt starke Beweise dafür, dass diese Fantasien Menschen davon abhalten, im wirklichen Leben unmoralische Dinge zu tun. Deshalb sind Vergewaltigungsfantasien in Ordnung, aber echte Vergewaltigung nicht. Es geht immer weiter.
Was die Normalisierung und Duldung von Pädophilie angeht, müssen wir uns normalisieren Mini Sex Puppe Wir müssen erkennen, dass Pädophilie oder pädophile Menschen normal sind und existieren. Wir müssen ihre Sexualität normalisieren und ihnen helfen, nicht danach zu handeln. Dies ist sehr wichtig. Die Normalisierung des sexuellen Missbrauchs von Kindern ist nichts, was wir jemals tun sollten (und auch hier gibt es keine Beweise dafür, dass Kindersexpuppen dies tun). Die Normalisierung von Pädophilen, die ihre Anziehungskraft anerkennen und sich Hilfe holen, um zu verhindern, dass sie Kinder verletzen, ist etwas, was wir tun müssen.
Zusammenfassung: Als jemand, der als Kind sexuell missbraucht wurde, bin ich bereit, alles zu unterstützen, was verhindert, dass ein anderes Kind sexuell missbraucht wird. Wenn das bedeutet, dass Kinder sanktioniert und bereitgestellt werden?

(87 Likes) Ist Sex mit einer Sexpuppe/einem Roboter in Singapur illegal?

Es gibt kein Gesetz, das dies ausdrücklich verbietet, daher ist es legal. Und obwohl ich mir nicht sicher sein kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein Gesetz gibt, das etwas anderes sagt.
Ich persönlich glaube nicht, dass unser Gesetzgeber so daran interessiert ist, in Ihre persönlichen Gewohnheiten einzudringen, es sei denn, es gibt einen bestimmten Grund

(21 Personen mag es) Habe ich meine Torso-Sexpuppe beschädigt, indem ich Olivenöl als Gleitmittel verwendet habe, da das Spielzeug aus Silikon besteht? Ich habe sie später mit Wasser gereinigt, also hoffe ich, dass ich sie nicht verletzt habe.

unsere, steckt im Detail.
Platinhärtendes Silikon in medizinischer Qualität ist teuer. So richtig teuer. Zum Beispiel 200 Dollar pro Gallone teuer.
Wenn Sie ein Silikon-Sexspielzeug für 25 US-Dollar kaufen, stehen die Chancen ziemlich gut, dass es nicht wirklich Silikon ist. Es ist eher TPE oder Silikon gemischt mit etwas o

(41 Likes) Was bedeutet die Sexpuppe?

ist eines von Sexspielzeug, für Menschen, Sexpuppe nicht nur Sexspielzeug, immer ist die Sexpuppe ihr Liebhaber, soulma

(52 Personen mag) Sexpuppen eine Geldverschwendung? Nicht auf dein Leben!

Deckel Frage. Darauf geben wir gerne eine Antwort. Um es kurz zu machen, ja! Jede Sexpuppe, die wir verkaufen, ist absolut das wert, was Sie dafür bezahlen. Noch besser, t 105cm Sexpuppe Der Wert, den Sie aus Ihrer Puppe ziehen werden, wird f

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

105cm sex doll Relevant Information

(80 People Likes) Why so many technology companies are manufacturing sex dolls? Aren't they promoting rape among users?

’m going to establish some facts and personal background before actually answering it.
I am a victim of childhood abuse, both by confirmed pedophiles and abusers who abuse children. I’ve written about this extensively and some of the writing is in my profile. I am not a pedophile or anyone who has or would ever sexually abuse children.
Pedophilia, or a sexual attraction to prepubescent children, is something that some people are, although estimates of exact percentages vary. It isn’t something someone chooses to be, it can’t be conditioned into them or out of them. It’s very likely, given what we know, that some people are simply born pedophiles and there is nothing to be done about that.
Most sexual abuse of children is not perpetrated by pedophiles, but garden variety abusers who target children because children are easy victims.
Now that we have that out of the way, let’s look at the goals here.
The problem with our society presently when it comes to pedophiles is that we simply demonize anyone who is a pedophile. They make a great punching bag because anyone who is attracted to children is obviously a bad person, right? The fact that they can’t help their attraction is completely ignored and we lump people who are pedophiles but don’t actually act on it in any way (including in viewing child pornography) in with those that do. Because of that stigma around pedophiles, there isn’t a lot of solid research on it and what research there is heavily depends on offending pedophiles as subjects. Pedophiles who don’t offend rarely take part in studies because of the stigma around being a pedophile, so we have a limited sample size.
As a society when it comes to dealing with pedophiles, the goal is and should be simply the reduction of harm to children. In other words, the goal should be whatever it takes so that less children are abused. If you look at it from that perspective, the answer when it comes to sex dolls that look like prepubescent children, is that if in the end it reduces harm to actual children, we should allow them.
As for whether or not they actually reduce harm to children, we simply don’t have enough data to say one way or the other. Evidence seems to suggest that it does make a pedophile less likely to offend if they have access to some kind of way to relieve themselves sexually like with a doll. There isn’t any evidence to suggest any kind of escalation of activity like using a doll would make someone more likely to abuse children. Similar to how massive amounts of evidence shows that people who play violent video games are actually less likely to be violent in real life and as porn use goes up people are less likely to commit sexual assault, we can extrapolate that people are less likely to act on their urges with a real child if they have some kind of ethical outlet.
The main way the pedophiles who do offend actually end up offending is by viewing and collecting child pornography. This hurts children and is wrong as well because you need to abuse real children to produce it. So having an outlet that doesn’t abuse children would make all of those pedophiles that fall into the trap of child pornography less likely to actually do that. This leads us to the logical conclusion as well, where if we could create child pornography without hurting children, would that be allowed as well? As animation gets better, this might someday be possible. These are thorny ethical issues that must be addressed.
The thing is, personally it bothers me and disgusts me. The idea of someone using a sex doll that looks like a child and watching animated porn of people having sex with children Is repulsive (and personally triggering to me). However, we have to remember that we have a goal in mind here and that goal is: fewer children molested and harmed. So if something that bothers and disgusts us but doesn’t hurt any children will make it so that less actual children are harmed, I’m all for it.
So in terms of whether or not they should be illegal I am leaning towards no. They should be allowed and we should do more scientific studies to make sure they actually do what we hope they do: make pedophiles less likely to offend. I would probably be in favor of them being prescribed by a psychiatrist or something like that, who would monitor the person using them and make sure they weren’t going to hurt a real child. However, this is outside of my wheelhouse.
Do they encourage and normalize a cultural climate that condones child molestation and pedophila? Why or why not?
It would in no way create something that condones child molestation. There is no slippery slope here. This has been brought up in countless other industries. Do movies and games that show violence condone real violence? All evidence points to no. In fact, healthy humans are able to separate fantasy from reality and that’s why we are able to enjoy fantastical things that we would never condone in reality. There is strong evidence to suggest that having these fantasies prevents people from doing immoral things in real life. This is why rape fantasies are okay, but real rape isn’t. It goes on and on.
As far as normalizing and condoning pedophilia, we need to normal Mini Sex Doll ze it in that we need to recognize that pedophilia or people who are pedophiles are normal and that they exist. We need to normalize their sexuality and help them not act on it. This is very important. Normalizing sexual abuse of children is not something we should ever do (and again, no evidence to suggest that child sex dolls do that). Normalizing pedophiles acknowledging their attractions and getting help to prevent them from hurting children is something we need to do.
Summary: As someone who has been sexually abused as a child, I am willing to support anything that prevents another child from being sexually abused. If that means sanctioning and providing child s

(87 People Likes) Is having sex with a sex doll/robot illegal in Singapore?

s no law that explicitly disallows this, it is thus legal. And while I can't be sure, I'm quite certain that there isn't any law to state otherwise.
Personally, I don't think our lawmakers are that keen to intrude into your personal habits unless there is a specific rea

(21 People Likes) Did I damage my torso sex doll by using olive oil as lube since the toy is made out of silicone? I did clean her out with water later so I hope I didn’t damage her.

ourse, is in the details.
Medical-grade platinum-cure silicone is expensive. Like, really expensive. Like, $200 a gallon expensive.
If you buy a silicone sex toy for $25, odds are pretty good it’s not really silicone. It’s more likely TPE, or silicone blended with some o

(41 People Likes) What is the meaning of the sex doll?

s one of sex toys, for people, sex doll not just sex toy, always the sex doll is their lover, soulma

(52 People Likes) Sex Dolls a Waste of Your Money? Not on Your Life!

lid question. We’re hapy to provide an answer to it. To put it succinctly, yes! Every sex doll we sell is absolutely worth what you’ll pay for it. Even better, t 105cm sex doll e value that you’ll get out of your doll will f