X

10 viele Muster für Liebespuppenkleidung kostenlos Relevante Information

(32 Personen Likes) Können Vergewaltigungsvorfälle durch die Verwendung von Sexpuppen in einem Bordell verhindert werden?

Ich werde einige Fakten und persönliche Hintergründe ermitteln, bevor ich sie tatsächlich beantworte.
Ich bin ein Opfer von Kindesmissbrauch, sowohl von bestätigten Pädophilen als auch von Tätern, die Kinder missbrauchen. Ich habe ausführlich darüber geschrieben und einiges davon ist in meinem Profil. Ich bin kein Pädophiler oder jemand, der Kinder sexuell missbraucht oder jemals sexuell missbrauchen würde.
Pädophilie oder eine sexuelle Anziehung zu vorpubertären Kindern ist etwas, das manche Leute haben, obwohl Schätzungen von e 10 viele Muster für Liebespuppenkleidung kostenlos Akt-Prozentsätze variieren. Es ist nicht etwas, das jemand sein möchte, es kann nicht in ihn hinein oder aus ihm heraus konditioniert werden. Nach allem, was wir wissen, ist es sehr wahrscheinlich, dass manche Menschen einfach als Pädophile geboren werden und es gibt nichts dagegen zu tun.
Der größte Teil des sexuellen Missbrauchs von Kindern wird nicht von Pädophilen begangen, sondern von Missbrauchstätern, die es auf Kinder abgesehen haben, weil Kinder leichte Opfer sind.
Nun, da wir das aus dem Weg geräumt haben, schauen wir uns die Ziele hier an.
Das Problem mit unserer Gesellschaft in Bezug auf Pädophile besteht derzeit darin, dass wir einfach jeden dämonisieren, der ein Pädophiler ist. Sie sind ein großartiger Boxsack, denn jeder, der sich zu Kindern hingezogen fühlt, ist offensichtlich ein schlechter Mensch, oder? Die Tatsache, dass sie ihrer Anziehungskraft nicht widerstehen können, wird völlig ignoriert und wir werfen Menschen, die Pädophile sind, aber in keiner Weise darauf ein (einschließlich des Anschauens von Kinderpornografie), mit denen zusammen, die dies tun. Aufgrund dieses Stigmas um Pädophile gibt es nicht viele solide Forschungen dazu und welche Forschung es gibt, hängt stark davon ab, Pädophile als Subjekte zu beleidigen. Pädophile, die nicht beleidigend sind, nehmen aufgrund des Stigmas, ein Pädophiler zu sein, selten an Studien teil, daher haben wir eine begrenzte Stichprobengröße.
Als Gesellschaft im Umgang mit Pädophilen ist und sollte das Ziel einfach die Verringerung des Schadens für Kinder sein. Mit anderen Worten, das Ziel sollte sein, was immer nötig ist, damit weniger Kinder missbraucht werden. Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, lautet die Antwort, wenn es um Sexpuppen geht, die wie vorpubertäre Kinder aussehen, dass wir sie zulassen sollten, wenn sie am Ende den Schaden für echte Kinder verringern.
Ob sie Kindern tatsächlich Schaden zufügen oder nicht, wir haben einfach nicht genug Daten, um eine Aussage darüber treffen zu können. Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass ein Pädophiler weniger beleidigend ist, wenn er Zugang zu einer Art hat, sich sexuell zu erleichtern, wie mit einer Puppe. Es gibt keine Beweise dafür, dass eine Eskalation von Aktivitäten wie die Verwendung einer Puppe dazu führen würde, dass jemand Kinder missbraucht. Ähnlich wie massive Beweise zeigen, dass Menschen, die gewalttätige Videospiele spielen, im wirklichen Leben weniger gewalttätig sind und mit zunehmendem Pornokonsum weniger wahrscheinlich sexuelle Übergriffe begehen, können wir extrapolieren, dass Menschen weniger wahrscheinlich handeln auf ihren Drang mit einem echten Kind, wenn sie eine Art ethisches Ventil haben.
Pädophile, die beleidigend sind, werden hauptsächlich dadurch beleidigt, dass sie Kinderpornografie ansehen und sammeln. Das tut Kindern weh und ist auch falsch, weil Sie echte Kinder missbrauchen müssen, um es zu produzieren. Eine Verkaufsstelle zu haben, die keine Kinder missbraucht, würde die Wahrscheinlichkeit verringern, dass all die Pädophilen, die in die Falle der Kinderpornografie tappen, dies tatsächlich tun. Dies führt uns auch zu der logischen Schlussfolgerung, wo, wenn wir Kinderpornografie erstellen könnten, ohne Kinder zu verletzen, dies auch erlaubt wäre? Wenn die Animation besser wird, könnte dies eines Tages möglich sein. Dies sind heikle ethische Fragen, die angegangen werden müssen.
Die Sache ist, es stört mich persönlich und ekelt mich an. Die Vorstellung, dass jemand eine Sexpuppe benutzt, die wie ein Kind aussieht, und sich animierte Pornos von Menschen ansieht, die Sex mit Kindern haben, ist abstoßend (und für mich persönlich auslösend). Wir müssen jedoch bedenken, dass wir hier ein Ziel vor Augen haben und dieses Ziel ist: weniger missbrauchte und verletzte Kinder. Wenn also etwas, das uns stört und ekelt, aber keine Kinder verletzt, dazu führt, dass weniger wirkliche Kinder zu Schaden kommen, bin ich voll dafür.
In Bezug auf die Frage, ob sie illegal sein sollten oder nicht, tendiere ich zu Nein. Sie sollten zugelassen werden, und wir sollten mehr wissenschaftliche Studien durchführen, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich das tun, was wir hoffen, dass sie es tun: Pädophile weniger wahrscheinlich beleidigen. Ich wäre wahrscheinlich dafür, dass sie von einem Psychiater oder ähnlichem verschrieben werden, der die Person, die sie benutzt, überwacht und sicherstellt, dass sie kein echtes Kind verletzt. Dies ist jedoch außerhalb meines Steuerhauses.
Fördern und normalisieren sie ein kulturelles Klima, das Kindesmissbrauch und Pädophilie duldet? Warum oder warum nicht?
Es würde in keiner Weise etwas schaffen, das Kindesmissbrauch duldet. Hier gibt es keine Rutschbahn. Dies wurde in unzähligen anderen Branchen angesprochen. Dulden Filme und Spiele, die Gewalt zeigen, echte Gewalt? Alle Beweise weisen auf Nein hin. Tatsächlich sind gesunde Menschen in der Lage, Fantasie von Realität zu trennen, und deshalb können wir fantastische Dinge genießen, die wir in der Realität niemals dulden würden. Es gibt starke Beweise dafür, dass diese Fantasien Menschen davon abhalten, unmoralische Dinge zu tun Sex Puppe im echten Leben. Deshalb sind Vergewaltigungsfantasien in Ordnung, aber echte Vergewaltigung nicht. Es geht immer weiter.
Was die Normalisierung und Duldung von Pädophilie angeht, müssen wir sie insofern normalisieren, als wir anerkennen müssen, dass Pädophilie oder pädophile Menschen normal sind und existieren. Wir müssen ihre Sexualität normalisieren und ihnen helfen, nicht danach zu handeln. Dies ist sehr wichtig. Die Normalisierung des sexuellen Missbrauchs von Kindern ist nichts, was wir jemals tun sollten (und auch hier gibt es keine Beweise dafür, dass Kindersexpuppen dies tun). Die Normalisierung von Pädophilen, die ihre Anziehungskraft anerkennen und sich Hilfe holen, um zu verhindern, dass sie Kinder verletzen, ist etwas, was wir tun müssen.
Zusammenfassung: Als jemand, der als Kind sexuell missbraucht wurde, bin ich bereit, alles zu unterstützen, was verhindert, dass ein anderes Kind sexuell missbraucht wird. Wenn das bedeutet, dass Kinder sanktioniert und bereitgestellt werden?

(75 Personen mögen) Verfallen Sie in Panik wegen des COVID-19-Coronavirus?

ng unterscheidet sich vom letzten. Die einzige wirkliche Konsequenz war, dass ich einen Großteil meines Lebens auf dieser Seite von Mitternacht verbracht habe. (Es ist jetzt weit nach 3 Uhr morgens, als ich mit dem Schreiben beginne.)
Heute Abend ist es jedoch etwas anders. Mein Verstand rast. Ich habe den größten Teil des Tages und der Nacht damit verbracht, alles zu lesen und zu sehen, was ich kann Liebespuppe t meine Augen auf das Virus bezogen. Mainstream-Medienberichterstattung, konservative Fachkompetenz, libertäre Analyse, medizinische Forschung, wissenschaftliche Modellierung und politische Haltung – und einige davon aus Quellen auf der ganzen Welt. (Obwohl ich Rand- und Verschwörungsseiten wie die . . äh . . . Pest meide.)
Ich bin intellektuell von weit weniger überzeugt, als ich sein sollte – aufgrund der schieren Menge an Informationen, die ich aufgenommen habe – als je zuvor seit der Entstehung dieser Krise. So widersprüchlich sind viele der Informationen, die aus meiner Meinung nach sogar den glaubwürdigsten Quellen stammen.
Obwohl ich vielleicht von nichts überzeugt bin, bin ich mir meiner eigenen inhärenten Instinkte voll bewusst, während ich Folgendes verarbeite:
1 - Menschen sterben an dieser Krankheit, und soziale Distanzierung wird sicherlich Leben retten. Die eine Seite fordert eine viel längere Zeit der sozialen Distanzierung – durch obligatorische Geschäftsschließungen und strenger durchgesetzte Anordnungen, zu Hause zu bleiben. Die andere Seite sagt, wir können nicht zulassen, dass die Angst vor „Todesopfern“ uns davon abhält, uns der schwierigen Aufgabe zu stellen, die „Herdenimmunität“ aufzubauen, die notwendig ist, um zu verhindern, dass dies zu einer saisonal wiederkehrenden Krise wird – immer und immer wieder.
2 - Letztendlich richtig oder falsch, die Lebensgrundlagen der Menschen werden und werden durch diese derzeitige Abhilfemaßnahme zerstört. Der Gedanke „Wenn wir nur einen retten“ 10 viele Muster für Liebespuppenkleidung kostenlos Leben, dann lohnen sich die Shutdowns“, ist offensichtlich Bullen**t allererster Güte. Wenn dies unsere Leitphilosophie wäre, wie wir alle menschlichen Aktivitäten steuern, hätten wir schon vor langer Zeit das Verbot von Autos, Alkohol, Tabak und Zucker gefordert – mit extremen Vorurteilen – als individuelle und kombinierte jährliche Todesrate, die genau durch diese verursacht wird vier Gegenstände stellen alles, was COVID-19 auf Lager hat, in den Schatten.
3 - Die Regierung kann nicht alles besser machen, und dies zu erwarten ist der Gipfel der Ignoranz und Naivität. Die Regierung kann ein Pflaster im Wert von 1200 Dollar auf die Wunde legen, aber dieses Pflaster ist selbst mit einem Trojanischen Pferd infiziert, das in der Vergangenheit Währungen und Volkswirtschaften zerstört hat und Nationen in die Knie gezwungen hat.
4 - Parteistammesdenken und Schuldzuweisungen reißen uns auseinander. „Krieg“ vereint uns typischerweise gegen einen allgemein identifizierten Feind. Der „Krieg gegen COVID-19“ hat den gegenteiligen Effekt – denn anstatt das Virus als gemeinsamen Feind zu identifizieren, haben gleich viele Amerikaner entschieden, dass derjenige, der auf der „anderen Seite“ der Trump-Kluft steht, die größere langfristige Bedrohung darstellt . (Ich kann die bösartige Feindseligkeit, die ich in meinen Social-Media-Feeds sehe, kaum glauben.)
5 – Laut einer neuen Umfrage der Kaiser Family Foundation, die am 2. April veröffentlicht wurde, geben 45 % der Erwachsenen (53 % der Frauen und 37 % der Männer) an, dass die Pandemie ihre psychische Gesundheit beeinträchtigt hat, und 19 % sagen, dass dies der Fall ist hatte einen „großen Einfluss“. Wir sind noch nicht einmal kurz davor, all die Dinge zu beenden, die diese zunehmende, parallele Krise der psychischen Gesundheit verursachen, da bereits Zusammenbrüche und Zusammenbrüche passieren und Schlagzeilen machen.
6 – Machen Sie keinen Fehler. . . Während die Regierungen möglicherweise ernsthafte Anstrengungen unternehmen, um die durch diese Pandemie verursachten gesundheitlichen und wirtschaftlichen Schäden zu mildern, gibt es innerhalb jeder Fraktionen Fraktionen, die sich darüber Gedanken machen, wie man „diese Krise am besten nicht verschwendet“. Das Ziel besteht darin, Lösungen durchzusetzen, die ihnen eine immer zentralere Kontrolle über jeden Aspekt unseres individuellen Lebens, unseres Unternehmens, unseres Eigentums und sogar unserer Kinder ermöglichen. Alles im Namen der Sicherheit, da unzählige Millionen bereit sind, ihre Rechte – (und die ihrer Nachbarn über die Wahlurne) – diesen falschen und unmöglichen Versprechen aufzugeben. Und das werden sie ohne Frage tun.
Ich hasse es, so pessimistisch und ängstlich rüberzukommen, aber jedes einzelne meiner freiheitsorientierten Nervenenden und jeder Strang meiner libertären DNA ist gerade in höchster Alarmbereitschaft. Sich den Empfehlungen des gesunden Menschenverstands zur sozialen Distanzierung zuzustimmen und zu wissen, dass wir dies nicht länger als nur ein paar Tage durchhalten können – bevor wir weitaus größeren Schaden anrichten, als das Virus allein anrichten wird – sind keine sich gegenseitig ausschließenden Konzepte.
Es muss bald etwas geben – egal wie schmerzhaft dies kurzfristig ist – um sowohl unsere Freiheiten als auch unseren Wohlstand zu retten

(67 Likes) Wie findet jemand einen Partner, der nicht gerne streitet und kämpft?

Schauspiel mit anderen. In neuen Beziehungen werden die Leute oft versuchen, dich vorzutäuschen, aber später zeigt sich ihr wahres Gesicht. Sehen Sie, wie sie sich mit ihrer Familie verhalten, 10 viele Muster für Liebespuppenkleidung kostenlos wie sie sich in einem Restaurant verhalten, wenn jemand eine falsche Bestellung bekommt, wie sie sich online verhalten, wenn die Leute nicht ihrer Meinung sind. Suchen sie Frieden und Einigung, oder wollen sie Drama machen, den anderen dominieren?

(51 Likes) Wie bekomme ich eine Sexpuppe? Ich bin ein 14-jähriger Junge. Darf oder soll ich meinen Vater um so etwas bitten oder ist das komisch?

eine Puppe, aber ich habe meinen Vater um ein Sexspielzeug gebeten und ihn Sexpuppe Torso Und ich bin online gegangen und habe einen gefunden, der mir gefällt.
Ich denke, es hängt alles davon ab, wie nah Sie und Ihr Vater sind. Mein Vater und ich sind 10 viele Muster für Liebespuppenkleidung kostenlos Ziemlich nah und wir sind auch zu Hause FKK, also sind Nacktheit und Sex keine Themen, die Angst haben, darüber geredet zu werden

(21 Personen mögen) Beeinflusst die Inflation die Abwertung?

Jahr, könnte eine Abschreibung zum Wiederbeschaffungswert von 2,000 USD vorgenommen werden? Ich fürchte, vom Standpunkt der rein öffentlichen Buchhaltung aus, nein. Bargeld wurde belastet, die Bilanz wurde gutgeschrieben f Silikongeschlechtspuppe r $1,000.
Wenn man die Dinge ein wenig dehnen würde, könnte der Vermögenswert verkauft und reputiert werden

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

10 lots of love doll clothes patterns free Relevant Information

(32 People Likes) Can rape incidents be stopped by using sex dolls in a brothel?

’m going to establish some facts and personal background before actually answering it.
I am a victim of childhood abuse, both by confirmed pedophiles and abusers who abuse children. I’ve written about this extensively and some of the writing is in my profile. I am not a pedophile or anyone who has or would ever sexually abuse children.
Pedophilia, or a sexual attraction to prepubescent children, is something that some people are, although estimates of e 10 lots of love doll clothes patterns free act percentages vary. It isn’t something someone chooses to be, it can’t be conditioned into them or out of them. It’s very likely, given what we know, that some people are simply born pedophiles and there is nothing to be done about that.
Most sexual abuse of children is not perpetrated by pedophiles, but garden variety abusers who target children because children are easy victims.
Now that we have that out of the way, let’s look at the goals here.
The problem with our society presently when it comes to pedophiles is that we simply demonize anyone who is a pedophile. They make a great punching bag because anyone who is attracted to children is obviously a bad person, right? The fact that they can’t help their attraction is completely ignored and we lump people who are pedophiles but don’t actually act on it in any way (including in viewing child pornography) in with those that do. Because of that stigma around pedophiles, there isn’t a lot of solid research on it and what research there is heavily depends on offending pedophiles as subjects. Pedophiles who don’t offend rarely take part in studies because of the stigma around being a pedophile, so we have a limited sample size.
As a society when it comes to dealing with pedophiles, the goal is and should be simply the reduction of harm to children. In other words, the goal should be whatever it takes so that less children are abused. If you look at it from that perspective, the answer when it comes to sex dolls that look like prepubescent children, is that if in the end it reduces harm to actual children, we should allow them.
As for whether or not they actually reduce harm to children, we simply don’t have enough data to say one way or the other. Evidence seems to suggest that it does make a pedophile less likely to offend if they have access to some kind of way to relieve themselves sexually like with a doll. There isn’t any evidence to suggest any kind of escalation of activity like using a doll would make someone more likely to abuse children. Similar to how massive amounts of evidence shows that people who play violent video games are actually less likely to be violent in real life and as porn use goes up people are less likely to commit sexual assault, we can extrapolate that people are less likely to act on their urges with a real child if they have some kind of ethical outlet.
The main way the pedophiles who do offend actually end up offending is by viewing and collecting child pornography. This hurts children and is wrong as well because you need to abuse real children to produce it. So having an outlet that doesn’t abuse children would make all of those pedophiles that fall into the trap of child pornography less likely to actually do that. This leads us to the logical conclusion as well, where if we could create child pornography without hurting children, would that be allowed as well? As animation gets better, this might someday be possible. These are thorny ethical issues that must be addressed.
The thing is, personally it bothers me and disgusts me. The idea of someone using a sex doll that looks like a child and watching animated porn of people having sex with children Is repulsive (and personally triggering to me). However, we have to remember that we have a goal in mind here and that goal is: fewer children molested and harmed. So if something that bothers and disgusts us but doesn’t hurt any children will make it so that less actual children are harmed, I’m all for it.
So in terms of whether or not they should be illegal I am leaning towards no. They should be allowed and we should do more scientific studies to make sure they actually do what we hope they do: make pedophiles less likely to offend. I would probably be in favor of them being prescribed by a psychiatrist or something like that, who would monitor the person using them and make sure they weren’t going to hurt a real child. However, this is outside of my wheelhouse.
Do they encourage and normalize a cultural climate that condones child molestation and pedophila? Why or why not?
It would in no way create something that condones child molestation. There is no slippery slope here. This has been brought up in countless other industries. Do movies and games that show violence condone real violence? All evidence points to no. In fact, healthy humans are able to separate fantasy from reality and that’s why we are able to enjoy fantastical things that we would never condone in reality. There is strong evidence to suggest that having these fantasies prevents people from doing immoral things Sex Doll in real life. This is why rape fantasies are okay, but real rape isn’t. It goes on and on.
As far as normalizing and condoning pedophilia, we need to normalize it in that we need to recognize that pedophilia or people who are pedophiles are normal and that they exist. We need to normalize their sexuality and help them not act on it. This is very important. Normalizing sexual abuse of children is not something we should ever do (and again, no evidence to suggest that child sex dolls do that). Normalizing pedophiles acknowledging their attractions and getting help to prevent them from hurting children is something we need to do.
Summary: As someone who has been sexually abused as a child, I am willing to support anything that prevents another child from being sexually abused. If that means sanctioning and providing child s

(75 People Likes) Are you panicking over the COVID-19 coronavirus?

ng is different from the last. The only real consistency has been that I’ve lived a large amount of my life on this side of midnight. (It’s now well after 3am, as I begin writing.)
Tonight is somewhat different, though. My mind is racing. I’ve spent most of the day and night reading and watching everything I can p Love Doll t my eyes on related to the virus. Mainstream media reporting, conservative punditry, libertarian analysis, medical research, scientific modeling, and political posturing — and some of each from sources around the globe. (Though I am avoiding the fringe and conspiracy sites, like the . . . uh . . . plague.)
I am intellectually convinced of far less than I should be — by virtue of the sheer volume of information I’ve absorbed — than I have been at any time since the genesis of this crisis. So contradictory is much of the information being put forth by what I might consider to be even the most credible of sources.
While maybe not convinced about anything, I am fully conscious of my own inherent instincts as I process the following:
1 - People are dying from this disease, and social distancing will certainly save lives. Yet, there is a major divide between imminently qualified scientists. One side calling for a much longer period of social distancing — by way of mandatory business closures and more severely enforced stay-at-home orders. The other side saying we cannot allow fear of “death tolls” to prevent us from facing the hard task of building the “herd immunity” necessary for preventing this to become a seasonally recurring crisis — over and over again.
2 - Ultimately right or wrong, people’s livelihoods are being, and will be destroyed by this current remedial course of action. The notion of, “If we save but one 10 lots of love doll clothes patterns free life, then the shutdowns are worth it,” is patently bulls**t of the highest order. If that were our guiding philosophy of how we govern all human activity, we’d have long ago demanded the prohibition of automobiles, alcohol, tobacco, and sugar — with extreme jackbooted prejudice — as the individual and combined annual death tolls caused by just those four items dwarf anything COVID-19 has in store.
3 - Government cannot make it all better, and to expect so is the height of ignorance and naïveté. Government may put a $1200 bandaid on the wound, but that bandaid is itself infected with a Trojan horse bacteria that has historically destroyed currencies and economies, bringing nations to its knees.
4 - Party tribalism and blame-gaming is tearing us apart. “War” typically unites us against a commonly identified enemy. The “war on COVID-19” is having the opposite effect — because rather than identifying the virus as that common enemy, equal numbers of Americans have decided whoever is on the ‘other side’ of the Trump divide to be the greater long term threat. (I can hardly believe some of the virulent hostility I’m seeing on my social media feeds.)
5 - According to a new poll by the Kaiser Family Foundation, published on April 2, 45% of adults, (53% of women and 37% of men), say the pandemic has affected their mental health, and 19% say it has had a “major impact.” We’re not even close to the cessation of all the things creating this mounting, parallel mental health crisis, as crack-ups and breakdowns are already happening and getting headlines.
6 - Make no mistake about it . . . while governments may be making sincere efforts to ameliorate the health and economic damage wrought by this pandemic, there are factions within each, salivating over how best “not to waste this crisis.” The ends of which are to push through solutions that will grant them evermore centralized control over every aspect of our individual lives, businesses, property, and even our children. All in the name of safety and security, as untold millions willing surrender their rights — (and those of their neighbors, via the ballot box) — to those false and impossible promises. And they’ll do so without question.
I hate coming across so pessimistic and fearful, but every one of my liberty-oriented nerve-endings and each strand of my libertarian DNA is on high-alert right now. Being acquiescent to common sense social distancing recommendations, and knowing we cannot sustain this for more than just a few more days — before inflicting far greater damage than the virus will do on its own — are not mutually exclusive concepts.
Something’s got to give, soon — no matter how painful in the short term — to salvage both our freedoms and our prosperity

(67 People Likes) How does someone find a partner who doesn't like arguing and fighting?

drama with others. In new relationships, people will often try to fake you out but later their true colors show through. See how they act with their family, 10 lots of love doll clothes patterns free how they act at a restaurant if someone gets their order wrong, how they act online when people disagree with them. Do they seek peace and agreement, or do they want to cause drama, dominate the other

(51 People Likes) How can I get a sex doll? I’m a 14-year-old boy. Can or should I ask my dad for something like that, or is that weird?

e a doll but i asked my dad for a sex toy and him Sex Doll Torso nd i went online and i found one that I like.
I guess it all depends on how close you and your dad are. My dad and i ar 10 lots of love doll clothes patterns free pretty close and we are also nudist at home so nudity and sex arent subjects that are afraid to be talked ab

(21 People Likes) Does inflation affect depreciation?

year, could depreciation be taken at the replacement value of $2,000? I'm afraid from a strictly public accounting view point, no. Cash has been debited, the balance sheet has been credited f Silicone Sex Doll r $1,000.
If one were to stretch things a bit, the asset could be sold and repu