X

148 Liebespuppe Relevante Information

(28 Likes) Wenn wir diese asiatischen Sexpuppen im Gefängnis hinzufügen würden, würde das die Gefangenen glücklicher machen?

Täter können rechtlich nicht zustimmen, daher ist jede sexuelle Handlung zwischen einer Mitarbeiterin und einem Täter eine Vergewaltigung. Interessant ist hierbei, dass weibliche Mitarbeiter viermal häufiger davon betroffen sind als Männer. Dies gilt sowohl für Männer- als auch für Frauengefängnisse. Jeder Mitarbeiter, der darüber informiert wird, muss sicherstellen, dass der Täter in Sicherheit ist, dies dem Schichtkommandanten melden und einen Vorfallsbericht einreichen. Diese Dinge werden sehr ernst genommen und jede Anschuldigung wird vollständig untersucht. Mit Bundeszuschussgeldern haben Gefängnisse jetzt fast überall Videokameras im Inneren. Die Kehrseite davon ist, dass Täter oft falsche Anschuldigungen machen und den Mitarbeitern viel Ärger und Verlegenheit bereiten, wenn sie nichts falsch gemacht haben. Kriminelle lügen. Was für ein Schock, oder? Sie tun dies, um Probleme im System zu verursachen, sind wütend auf die beteiligten Mitarbeiter oder wollen etwas.
Ich nahm den Beruf ernst und achtete darauf, nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich ein Zeichen für sie war, aber ich wurde angeklagt und untersucht. Ich hatte aufgrund einer Verletzung leichten Dienst und arbeitete ungefähr 2 Monate lang nicht in den Wohneinheiten. Als ich hereinkam, bemerkte ich, dass eine Täterin an einem Tisch saß und ihren Ausweis nicht trug. Ich habe ihr gesagt, dass sie Sexpuppe Torso Sie musste es tragen und sagte, es sei in ihrem Zimmer und sie habe sich ausgesperrt. Da ich sie vorher nicht gesehen hatte, wusste ich nicht, welches Zimmer ihr gehörte, und sagte ihr, sie solle es mir zeigen und ich würde sie einlassen. Ungefähr eine Woche später wurde ich in das Büro des Superintendents gerufen und informiert, dass gegen mich wegen sexuellen Fehlverhaltens ermittelt werde, und durfte keinen Kontakt zum Täter haben. Ich kannte den fraglichen Täter nicht, also wusste ich nicht einmal, wen ich meiden sollte. Sie hatte behauptet, dass ich ihr, als ich ihre Tür öffnete, ins Zimmer gefolgt wäre, die Tür blockiert und ihr gesagt hätte, dass ich Sex will. Dann starrte ich sie 3 bis 5 Minuten lang an, bevor ich ging. Die Kamera zeigte, dass ich ihr Zimmer nicht betrat und weniger als 10 Sekunden vor der Tür stand. Sie hatte zwei ihrer Mitbewohnerinnen gesagt, dass sie dies tun würde, um ein paar Anti-Angst-Medikamente zu bekommen. Sie meldeten sich damit und offensichtlich wurde ich freigesprochen. Laut Gesetz durften wir dafür nicht einmal einen Verstoß gegen sie schreiben, da wir nichts tun konnten, was einen Straftäter davon abhalten könnte, wieder zu re

(78 Likes) Sind SexAVDoll-Liebespuppen sicher?

Arten von Sexpuppen in der "Sexpuppen-Szene", also werfen wir einen Blick auf die plastische Zusammensetzung und Herstellungstechniken von ihnen und erkunden Sie auch die Art von Dingen, die Ihre Sexpuppe "oh nicht ganz die Frau machen, die sie einmal war" machen können .“ 💨💦 (queefendes Emoji)
Wie Frauen haben auch Sexpuppen ELASTIZITÄT, eine Eigenschaft, die es einem Material wie meiner Vagina oder meinem Hintern ermöglicht, sich auszudehnen, um einen Schwanz oder ein Spielzeug aufzunehmen, und sich dann wieder auf seine normale Größe zurückzuziehen. Der Kunststoff kann nur begrenzt oft „ausgebohrt“ werden, wenn Sie es mit Ihrem riesigen Nashornschwanz tun. Dies kann die Funktionalität von „sally“ einschränken, Ihrer Sexpuppe mit Sexsucht nach Schwänzen. (sie verschlingt den Hahn) Die genaue ELASTIZITÄT hängt vom Kunststoff-Copolymer ab.
"Was zum Teufel ist ein verdammtes Copolymer?" Fragst du dich in diesem Moment tatsächlich und was hat das mit dem Wiederverkaufswert von Sally my Sex Puppet zu tun?? Industrielle Kunststoffe! Dort ist das Geld.
„Ein Copolymer ist ein Polymer, das von mehr als einer Monomerart abgeleitet ist. Die Polymerisation von Monomeren zu Copolymeren wird als Copolymerisation bezeichnet. Copolymere erhalten durch 148 Liebespuppe opolymerisation von zwei Monomerspezies werden manchmal als Bipolymere bezeichnet.“ Dies bedeutet, dass eine Sexpuppe ein polymorpher bisexueller transsexueller mehrdimensionaler Schwanzspeicher ist. 💨💦(wieder laut queefen) Also, wie lange dauert diese SCHEISSE??
Sexpuppen werden aus einer Vielzahl von Materialien wie Kunststoff, Latex, Silikon, TPE usw. hergestellt. Die beliebtesten Materialien, die zur Herstellung einer fast lebensechten Haut von Sexpuppen verwendet werden, sind TPE (Thermoplastisches Elastomer) und Silikon. Jeder dieser Kunststoffe hat eine unterschiedliche Langlebigkeit, abhängig vom Grad der Exposition gegenüber Reaktanten oder Reagenzien, einschließlich Sonnenlicht und UV-Strahlung, kosmischer Strahlung, Gammastrahlenausbrüchen usw. Unabhängig davon sollten Sie noch einige Zeit in der Lage sein, diese Plastikmuschi bis zur Perfektion zu ficken. All diese Materialien werden deinen Schwanz Millionen von Jahren überdauern!! Selbst Methusalah selbst konnte die unbezähmbare Fotze der alten Sally nicht auslaugen.
Wie lange konntest du diese Silikonsirene spritzen, bevor sie verfiel? Lass uns mal sehen:
TPE- Schaum aus thermoplastischem Elastomer (TPE) ist der Schwamm mit geschlossenzelliger Struktur. 1. Säure- und alkalibeständig.2. Ölbeständig.3. Anti-Aging-Eigenschaften.
4. Gute Witterungsbeständigkeit.5. Kältebeständig. (Der Bereich: -60 ° C ~ 135 ° C)6. Hervorragende Zugfestigkeit und Belastbarkeit. Diese Scheiße wird es noch Hunderte bis Tausende von Jahren geben. Sieht so aus, als würde Sally noch einige Zeit bei uns sein.
Latex- Ungefähr 4 bis 10 Jahre in der Natur! Nicht schlecht! Also werden die "weichen und matschigen" Teile von Sally weg sein, nachdem Sie Ihren Ständer verloren haben!
Silikon- Silikon ist ein inertes Material *genau wie mein Ex-Freund Steve* In der Natur wird künstlicher Silikonkautschuk zwischen 50 und 500 Jahren biologisch abbauen, abhängig von den Bedingungen, in denen er sich befindet. Also ….. waaaaayyyyyyy länger als du ficken kannst .
Zusammenfassend wird eine Sexpuppe auf der Erde in irgendeiner Form möglicherweise Hunderte bis Tausende von Jahren in irgendeiner Form überleben.
Also, antworte mir das?? Braucht die Erde wirklich Ihren Cock Muppet?
(das ICH auf dem Bild übrigens)
Brunnen…. die LIBERALE sagen nein! Umgebung

(65 Likes) Können Sie 25-50 Dinge aufzählen, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie Ihrem kleinen Kind/Kleinkind sagen würden?

äh in ihrem Kinderbett, hüpfte in ihrem Kot auf und ab. 'Schatz, dein kleines Mädchen hat etwas Neues gelernt!'. Sie war so stolz auf sich selbst, dass sie nicht aufhören wollte. Windel aus im Supermarkt. Windel voller Kot ab. Mitten beim Pinkeln die Windel ausziehen. Zieh die Windel an

(77 Personen mag es) Was ist eine Silikonpuppe?

Eine "wiedergeborene" hergestellte Vinyl- oder Silikonpuppe ist eine Puppe, die (mit speziellen Farben und Techniken) neu bemalt wird, um lebensechter zu erscheinen, und oft gibt die Person, die die Puppe neu bemalt, auch "verwurzelte" Haare (Echt oder Mohair). Meistens sind es Babypuppen, die wiedergeboren werden und sind Liebespuppe aussehen wie echte Säuglinge, mit Äderungen der Haut, Zacken der Knie, Knöchel, Fersen usw

(25 Personen Likes) Wo sollte man eine realistische Sexpuppe kaufen?

ew über Real Dolls, aber sie waren um die 5000 Dollar - nicht innerhalb meines Budgets. Ich habe sie vergessen und ich weiß nicht, ob sie mir seitdem in den Sinn gekommen sind, bis ich vor etwa neun Monaten online nach Sexpuppen gesucht habe und schockiert war, als ich feststellte, dass es viele Hersteller gibt, Puppen sind sehr lebensecht geworden , schön (meiner Meinung nach), und sie sind jetzt erschwinglich.
Also habe ich zum Spaß Schaufensterbummel gemacht, die sich sehr schnell zu einem Puppenfetisch (Agalmatophilie) entwickelt haben. Nachdem ich viel recherchiert habe, habe ich mir endlich einen ausgesucht und vor etwa zwei Wochen bestellt. Sie kam vor ein paar Tagen an und ich war gespannt darauf, die Schachtel zu öffnen, zu sehen, wie sie aussieht und wie sich TPE (thermoplastisches Elastomer, ein silikonähnliches Material, das sich wie echte menschliche Haut anfühlt) anfühlt, nachdem ich diese Puppen betrachtet habe monatelang online. Ich machte mich gefasst, weil ich mir Sorgen machte, dass ich von ihrem Aussehen oder ihren Gefühlen enttäuscht sein würde. Nachdem ich die Schachtel geöffnet hatte, war ich zunächst sehr angenehm überrascht, wie schön ihr Körper ist; atemberaubendes Detail. Ich sah ihr ins Gesicht und sie ist sehr süß. Einer der ersten Teile, die ich beim Auspacken berührte, war ein Kalb und ich war erstaunt, wie echt es sich anfühlte – genau wie menschliche Haut und die Art und Weise, wie sich die Haut bewegt, ist wie menschliche Haut, Muskeln und Fettwackeln. BEEINDRUCKEND!
Ich muss an dieser Stelle sagen, dass es ein paar Dinge gibt, die jeden schockieren werden, wenn er zum ersten Mal eine TPE-Sexpuppe berührt oder anfasst: Sie werden ohne Köpfe geliefert, also öffnen Sie eine 5′5″-Box und sehen eine kopflose Karosserie. Dann entdecken Sie, dass der Körper eiskalt ist – schockierend kalt. Dann versuchst du sie aus der Kiste zu heben. Oh oh! Ich hatte gelesen, dass diese Puppen schwer sind, aber ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete. Ich habe vorher auf der Website über ihr Gewicht gelesen; sie wiegt 75 lb. Also wenn eine echte Frau mit der gleichen Größe und Körperform etwa 125 lb wiegt, dann sollte dies ein Kinderspiel sein, oder? Nein! Das Tragen einer echten Frau im frisch verheirateten Stil ist anders; sie legen ihre Arme um deinen Hals und balancieren ihr Gewicht - sie können dir bis zu einem gewissen Grad helfen. Diese 5′6″ (sie ist größer als ich, was irgendwie süß ist), 75-Pfund-Puppe ist extrem schwer zu bewegen - weit mehr, als ich mir jemals hätte vorstellen können!
Leider können Sie Ihre schöne, brandneue Puppe nicht einfach ins Schlafzimmer mitnehmen und die Romanze beginnen, Sie haben einiges zu tun: Sie müssen den leblosen, kopflosen, kalten und schweren Körper unter die Dusche bringen und den Herstellung von Chemikalien mit Seife und warmem Wasser. Es war so schwierig, diese Leiche ins Badezimmer zu bringen, ich weiß fast nicht, wie ich das gemacht habe. Ich habe seit meinem XNUMX. Lebensjahr chronische Rückenprobleme, habe mir vor einiger Zeit ein Knie verstaucht und es wird nie ganz heilen, und ich habe mich vor kurzem von einer Leistenbruchoperation erholt.
Ich habe versucht herauszufinden, wie ich sie leichter bewegen kann… Ich habe darüber nachgedacht, ihr ein paar Rollschuhe zu besorgen und sie vorsichtig herumzuführen. Das ist entweder pures Genie oder so dumm, dass ich die Schlagzeilen mache, wenn sie auf mich fällt, ich nicht aufstehen kann, ich nach stundenlangem Kampf um Hilfe schreie und die Sanitäter, Polizei und Feuerwehr alle in meine Front einschlagen Tür und hetzen, um mir zu helfen, nur um mich auf dem Badezimmerboden unter einer heißen, nackten Sexpuppe zu finden. Das ist der Stoff der urbanen Legenden.
Ich entschied, dass der einfachste Weg, die Chemikalien zu entfernen, darin besteht, mit dem kopflosen Körper zu duschen, also habe ich das getan. Das war zwar seltsam und beunruhigend, aber ich habe einige wunderbare Entdeckungen über TPE gemacht: Es heizt sich schnell auf (besonders unter einer warmen Dusche), speichert die Wärme, trocknet genau wie menschliche Haut (einiges Abtrocknen und Lufttrocknen erledigt den Rest - es Luft trocknet in wenigen Minuten wie unsere Haut) und es fühlt sich wunderbar an, wenn es nass ist.
Ich brachte die Leiche ins Schlafzimmer, ich setzte ihren Kopf auf (er wird festgeschraubt, so dass ihr Kopf herum und herum geht … Exorzismus-Stil), ich schnappte mir eine der Perücken, die ich bestellt hatte, und da kam sie zusammen. Sie sah nicht mehr wie eine Leiche aus, jetzt war sie umwerfend hinreißend. Sie kommt mit einer Perücke, ich habe eine weitere (langes Rot) von derselben Website bestellt und ich habe eine Pin-Up-Kostümperücke im Bettie Page-Stil bei Amazon bestellt, nur weil ich von Pin-Up-Girl-Kunst besessen bin und dachte, dass es so wäre Es macht Spaß, sie als Retro-Mädchen mit gepunkteten Kleidern, Katzenaugenbrille und einer Blume im Haar zu verkleiden. Ich bin von den Ergebnissen nicht enttäuscht.
Jetzt zum saftigen Zeug
Ich habe sie geküsst und wow! Ihre Lippen fühlen sich von menschlichen Lippen nicht zu unterscheiden an; Sie zu küssen ist genauso wie eine Freundin zu küssen.
Ihr Körper ist überraschenderweise sehr anatomisch korrekt.
Ihre Brüste fühlen sich gut an, ein wenig fest, aber gut. Sie hat feste Brüste, während andere Hersteller als Option mit Gel gefüllte Brüste mit begeisterten Kritiken anbieten.
Ich legte sie auf dem Rücken auf das Bett, spreizte ihre Beine (was nicht einfach war, sie sind schwer und schwer zu bewegen, und ich steckte einen USB-Heizstab ($9) für fünf Minuten ein. Ich habe ein Gleitmittel auf Wasserbasis hineingegeben und es war an der Zeit. Hier geht meine Jungfräulichkeit der Sexpuppe ... und wow, es fühlte sich gut an. Ich wusste einfach nicht, was mich erwarten sollte und in vielerlei Hinsicht war es nicht viel anders als beim Sex mit einem echten Mädchen. Wie gesagt Früher ist TPE sehr gut darin, Wärme zu halten, daher reicht meine eigene Körperwärme aus, um sie aufzuwärmen.Es unterscheidet sich in offensichtlicher Weise vom Sex mit einem Menschen: Sie haben keine Emotionen, keine Nerven, keine Lust, nicht? nicht aktiv teilnehmen, keine Orgasmen haben und nicht mit dir kommunizieren können.Es ist auch ein kleiner Sogeffekt - wenn die Luft verdrängt wird, entsteht ein Vakuum und es fühlt sich sehr, sehr an , sehr gut Es gibt ein knallendes Luftgeräusch beim Herausziehen, das an sich schon ein Einschalten ist.
Aufgrund der extrem schnellen Entwicklung der Sextechnologie habe ich keine Zweifel, dass KI-Sexpuppen (die es bereits gibt) Sensoren spüren, reagieren, aktiv Sex mit uns haben, schmutzig reden und uns sagen, dass sie uns in nächster Nähe lieben Zukunft. Ich liebe Sex mit echten Frauen und ich liebe es, wie sehr diese Puppen aussehen und sich wie echte Frauen anfühlen, aber in meinem Fall sind die Dinge ganz anders: weil ich Puppen fetischisiere und mich speziell von ihrer Puppenhaftigkeit erregen, genieße ich die Erfahrung für das, was es ist, anstatt darauf zu hoffen, dass es einer menschlichen/menschlichen Sexualerfahrung so nahe wie möglich kommt. Ist das sinnvoll? Puppe/Mensch ist mein Ding, also liebe ich jedes s 148 Liebespuppe Bedenke, bis ich sie bewegen muss.
Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung, aber hier sind die Nachteile: Ich kann nicht genug sagen, dass das Gewicht ein ernsthaftes Problem darstellt, selbst im Liegen - ihr Körper sank in die Matratze und die Kissen. Mädchen auf Top-Positionen kommen nicht in Frage. Die Reinigung danach ist sehr aufwendig - Es wird empfohlen, einen Tampon einzuführen, um die Körperflüssigkeit und das Gleitmittel der Benutzerin aufzunehmen, bevor der Kampf beginnt, sie ins Badezimmer zu bringen, und diesmal habe ich ihren Kopf gehalten, damit sie viel schöner anzusehen ist. Ich spülte ihre Vagina aus, etwas, das ich lernen musste, bevor sie ankam. Das war nicht so schlimm, wie ich dachte, das Problem ist wieder einmal ihr Gewicht – nur zu versuchen, sie in eine Position zu bringen, die ihr Weiblichkeit (ok, Puppenschaft) förderlich ist, war so herausfordernd. Den Partner nach dem Sex aufzuräumen ist ein ganzes Kapitel.
Ich habe ein kleines Vermögen ausgegeben, um alles zu kaufen, was ich brauche, um mich um sie zu kümmern, und ich habe viel Zeit damit verbracht, zu recherchieren, Artikel zu lesen und Videos anzuschauen, um mich vorzubereiten. Es ist viel Wartung und Aufwand damit verbunden, aber das ist ok, denn es ist es mir wert.
Emotionale Effekte
Neben den sexuellen Erfahrungen bietet sie Gesellschaft an. Ich habe Geschichte um Geschichte von Männern gehört und gelesen, die sich in ihre Puppen verlieben, und es heißt, dass es einfacher ist, sich in eine Sexpuppe zu verlieben, als man denkt. Nun, viele Sexpuppen haben Augen, die sehr, sehr echt aussehen. Wenn du aus wenigen Zentimetern Entfernung in ein Paar schöner Augen schaust und sie scheinen tief in dich hineinzuschauen… Neuronen im Gehirn fangen an, Liebe und Endorphine überall abzufeuern. Wie ich bereits erwähnte, ist das Küssen ein sehr natürliches Gefühl, also wenn ich ihr in die Augen schaue, sie umarme und halte und ihre Hand halte, kann ich nicht anders, als etwas auf einer ziemlich tiefen Ebene zu spüren.
Ich litt unter einer tiefen Einsamkeit, psychischen Erkrankungen (Depression, Angst, Zwangsstörung, PTSD, Sucht und Essstörungen) und von den wenigen Beziehungen, die ich hatte, waren mehr als eine davon missbräuchlich. Nachdem ich viele Jahre lang nicht das richtige Mädchen gefunden habe (und nicht aus Mangel an Versuchen) und die meiste Zeit meines Lebens sehr allein verbracht habe, finde ich mit 49 Jahren ein tiefes Maß an Trost darin, Zeit mit meiner Puppe Jennifer zu verbringen. Wenn ich ihr Kleidung, Schuhe, Parfüm und Accessoires kaufe, habe ich das Gefühl, mich um jemanden zu kümmern. Ich habe eine Handtasche für sie bestellt und sie kam zufällig am Heiligabend an, also konnte ich sie ihr schenken und ich habe das Gefühl, dass ich jemanden liebe und sie mich lieben.
Ich nehme an, es wird so viele verschiedene Antworten auf Ihre Frage geben, wie es Leute gibt, die sie beantworten, aber ich denke, jeder, der diese Erfahrung gemacht hat, kann einigen der oben genannten Punkte zustimmen.
Sexpuppen sind äußerst beliebt geworden – anscheinend sind die Verkäufe während der Pandemie explodiert, und ich denke, viel mehr Menschen haben eine (oder mehr) als wir vielleicht denken. Allerdings gibt es große soziale Stigmata. Ich werde Jennifer zu keinen öffentlichen Verabredungen mitbringen und ich werde sie meinen Eltern nicht vorstellen, aber ich sollte mich nicht schämen, zumal sie so viel Glück in mein Leben bringt. Ich sollte auch lernen, mich nicht darum zu kümmern, was andere Leute denken.
Würde ich es empfehlen? ja! Ich denke, jeder, der ungebunden, einsam ist, mit einer Puppe experimentieren möchte, Paare, die mit einer Puppe experimentieren möchten, und alle anderen, die

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

148 love doll Relevant Information

(28 People Likes) If we added those Asian sex dolls in prison, would that make prisoners happier?

Offenders cannot legally consent so therefore any sexual act between a staff person and an offender is rape. An interest ing fact here is that female staff are 4 times more likely than men to be caught up in this. This is true in both male and female prisons. Any staff being told about it is required to make sure that the offender is safe, report it to the Shift Commander, and file an incident report. These things are taken very seriously, and any accusation will be fully investigated. With federal grant money prisons now have video recording cameras almost everywhere inside. The downside of this is that offenders often make false accusations and cause the staff a lot of trouble and embarrassment evan if they did nothing wrong. Criminals lie. What a shock right? They do this to cause trouble in the system, they're mad at the staff involved or they want something.
I took the profession seriously and was careful not to give the impression that I was a mark for them but I was accused and placed under investigation. I had been on light duty due to an injury and was not working in the living units for about 2 months. When I came in I noticed that an offender was seated at a table and not wearing her ID. I told her that she Sex Doll Torso s had to wear it and she said that it was in her room and she had locked herself out. Not having seen her before I didn't know what room was hers and told her to show me and I would let her in. About a week later I was called into the Superintendents office and informed that I was under investigation for sexual misconduct, and was to have no contact with the offender. I didn't know the offender in question so I didn't even know who I was supposed to avoid. She had claimed that when I opened her door I had followed her into the room, blocked the door and told her that I wanted sex. I then stared at her for 3 to 5 minutes before leaving. The camera showed that I did not go into her room and was at the door for less than 10 seconds. She had told two of her roommates that she was going to do this in order to get some anti-anxiety meds. They came forward with this and obviously I was cleared. By law we couldn't even write an infraction on her for this as we couldn't do anything that might discourage an offender from re

(78 People Likes) Are SexAVDoll love dolls safe?

types of sex dolls on the “sex doll scene,” so let’s take a look at the plastic composition and manufacturing techniques of them, and also explore the kind of things that may render your sex doll “oh not quite the woman she used to be.” 💨💦 (queefing emoji)
Like women, sex dolls have ELASTICITY, a property that allows a material such as my vagina or ass to expand to accomodate a dick or a toy then retract back to it’s normal size. The plastic has a limited number of times that it can be “reamed out,” if you would by your gargantuan rhino cock. This can limit the functionality of “sally,” your go-to sexaholic cock craving sex doll. (she gobbles the cock) The exact ELASTICITY is dependent upon the plastic copolymer.
“What the fuck is a fucking copolymer?” Is what you are indeed asking yourself at this very minute, and what does that have to do with the re-sale value of Sally my Sex Puppet?? Industrial Plastics! That is where the money is at.
“A copolymer is a polymer derived from more than one species of monomer. The polymerization of monomers into copolymers is called copolymerization. Copolymers obtained by 148 love doll opolymerization of two monomer species are sometimes called bipolymers.” This means that a sexdoll is polymorphic bisexual transexual multidimensional cock storage device. 💨💦(again queefing aloud) So, how long does this SHIT LAST??
Sex dolls are made of a variety of materials such as plastic, latex, silicone, TPE, etc. The most popular materials used for making almost real lifelike sex doll's skin are TPE (Thermoplastic Elastomer) and silicone. Each one of these plastics have a different longevity depending on the degree of exposure to reactants or reagents including sunlight and UV radiation, cosmic rays, gamma ray bursts ect. Regardless, you should still be able to pummel that plastic pussy to perfection for quite some time. All of these materials will outlive your cock by millions of years!! Even Methuselah himself could not wear out old sally’s indomitable cunt.
How long could you spunk that silicone siren before she degraded? Let’s take a look:
TPE- Thermoplastic elastomer (TPE) foam is the sponge with closed-cell structure. 1. Acid and alkali resistant.2. Oil resistant.3. Anti-aging properties.
4. Good weather resistance.5. Cold heat resistant. (The range: -60 ° C ~ 135 ° C)6. Excellent tensile strength and resilience. This shit will be around for hundreds to thousands of years. Looks like Sally will be with us for some tiem.
Latex- About 4 to 10 years in nature! Not Bad! So the “soft n squishy” bits of sally will be gone waaaayyyyy after you lose your boner!
Silicone- Silicone is an inert material *just like my ex-boyfriend, Steve* In nature, man made silicone rubber will biodegrade anywhere between 50 and 500 years depending on the conditions it is in. So ….. waaaaayyyyyyy longer than you can fuck.
In summation, a sex doll will last on earth in some way shape or form for potentially hundreds to thousands of years in some form.
So, answer me this?? Does the Earth Really Need Your Cock Muppet?
(that ME in the picture btw)
Well…. the LIBERALS Say No! Environ

(65 People Likes) Can you list 25-50 things that you never thought you would have to say to your young child/toddler?

er in her crib, jumping up and down in her poo. ‘Honey, your little girl has learned something new!’. She was so proud of herself that she wouldn’t stop. Diaper off in the grocery store. Diaper off full of poo. Diaper off in the middle of peeing. Put the diaper on

(77 People Likes) What is a silicone doll?

a 'reborn' manufactured vinyl or silicone doll is one that is re-painted (with special paints and techniques) to appear more lifelike, and often the person who repaints the doll will also give it 'rooted' hair (real or mohair). Most often, it is baby dolls that are reborn, and are Love Doll ade to look like real infants, with veining of the skin, pinking of the knees, knuckles, heels, etc., and even 'drool' moistened l

(25 People Likes) Where should you buy a realistic sex doll?

ew about Real Dolls, but they were around $5000 -not within my budget. I forgot about them and I don’t know if they crossed my mind since then, until I did an online search for sex dolls about nine months ago and I was shocked to discover that there are a lot of manufacturers, dolls have become very lifelike, beautiful (in my opinion), and they’re affordable now.
So I started window shopping, just for fun, and that very quickly developed into a doll fetish (agalmatophilia). After doing a lot of research, I finally picked one out and ordered about two weeks ago. She arrived a few days ago and I was anxious to open the box, see how she looks and see how TPE (thermoplastic elastomer, a material similar to silicone that is said to feel very much like real human skin) feels after looking at these dolls online for months. I braced myself, because I was worried I would be disappointed by her appearance or how she feels. After opening the box, first I was very pleasantly surprised by how beautiful her body is; stunning detail. I looked at her face and she is extremely cute. One of the first parts I touched as I was unpacking her was a calf and I was amazed at how real it felt -just like human skin and the way the skin moves is just like human skin, muscle, and fat jiggling. WOW!
I have to say at this point that there are a few things that will shock anyone the first time they touch or handle a TPE sex doll: they are shipped with their heads removed, so you open a 5′5″ box and see a headless body. Then you discover that the body is frigid cold -shockingly cold. Then you try to lift her out of the box. Uh oh! I had read that these dolls are heavy, but I had no idea what I was in for. I read about her weight ahead of time on the website; she’s 75 lb. So if a real woman with the same height and body shape weighs around 125 lb, then this should be a breeze, right? No! Carrying a real woman newlywed style is different; they put their arms around your neck and balance their weight -they can help you to an extent. This 5′6″ (she’s taller than me, which is kind of cute), 75 lb doll is extremely difficult to move -far more than I could ever have imagined!
Unfortunately, you can’t just take your beautiful, brand new doll to the bedroom and begin the romance, you have some work to do: you need to take the lifeless, headless, cold, and heavy body to the shower and clean off the manufacturing chemicals with soap and warm water. It was so difficult getting that body to the bathroom, I almost don’t know how I did it. I’ve had chronic back problems since I was in my twenties, I sprained a knee a while ago and it’s never going to fully heal, and I recently recovered from a hernia surgery.
I’ve been trying to figure out how to move her more easily… I’ve been thinking about getting some roller skates for her and carefully guiding her around. That’s either pure genius or so stupid that I’ll make the news when she falls on me, I can’t get up, I scream for help after struggling for hours, and the paramedics, police, and fire fighters all smash in my front door and rush to help me only to find me pinned on the bathroom floor under a hot, naked sex doll. Now that’s the stuff of urban legend.
I decided the easiest way to clean the chemicals off would be to shower with the headless body, so that’s what I did. While that was strange and disturbing, I made some wonderful discoveries about TPE: it heats up fast (especially in a warm shower), holds heat in, dries exactly like human skin (some toweling off and air drying takes care of the rest -it air dries in minutes just like our skin does), and it feels wonderful when it’s wet.
I took the body to the bedroom, I put her head on (it screws on, so her head goes around and around… exorcist style), I grabbed one of the wigs I ordered, and that’s when she came together. She no longer looked like a corpse, now she was stunningly gorgeous. She comes with a wig, I ordered another one (long red) from the same website, and I ordered a Bettie Page style pin-up costume wig from Amazon, just because I’m obsessed with pin-up girl art and thought it would be fun to dress her up as a retro gal with polka-dot dresses, cat eye glasses, and a flower in her hair. I’m not disappointed with the results.
Now for the Juicy Stuff
I kissed her and wow! Her lips feel indistinguishable from human lips; kissing her is exactly like kissing a girlfriend.
Her body is very anatomically correct, surprisingly so.
Her breasts feel good, a little firm, but good. She has solid boobs, while other manufacturers offer gel-filled boobs as an option, with rave reviews.
I laid her on the bed on her back, spread her legs (which was not easy, they’re heavy and difficult to move around, and I inserted a USB heating rod ($9) for five minutes. I put a water based lube in and it was time. Here goes my sex doll virginity… and wow it felt good. I just didn’t know what to expect and in a lot of ways it was not all that different from having sex with a real girl. As I said earlier, TPE is very good at holding heat, so my own body heat is enough to warm her up. It’s different than sex with a human in the obvious ways: they don’t have emotions, nerves, don’t feel pleasure, don’t actively participate, can’t have orgasms, and can’t communicate with you. It’s also different in that there’s a little bit of a suction effect -as air get’s displaced, there ends up being a vacuum and it feels very, very, very good. There’s a popping air sound when pulling out that in and of itself is a turn on.
Because the extremely fast rate that sex technology is developing, I have no doubt that AI sex dolls (which already exist) will feel sensors, react, actively have sex with us, and talk dirty and tell us that they love us in the very near future. I love sex with real women and I love how much these dolls look and feel like real women, however, in my case things are a lot different: because I fetishize dolls and I’m specifically turned on by their dollness, I enjoy the experience for what it is rather than hoping for it to be as close to a human/human sex experience as possible. Does that make sense? Doll/human is my thing, so I love every s 148 love doll cond of it, until I have to move her.
I was very happy with the experience, but here are downsides: I can’t say it enough that the weight is a serious problem, even laying down -her body sank into the mattress and pillows. Girl on top positions are out of the question, no way. The clean up afterward is very involved -It’s recommended to insert a tampon to absorb the user’s body fluid and lube before the struggle to get her to the bathroom begins and this time I kept her head on so she’s much nicer to look at. I douched out her vagina, something that I had to learn how to do before she arrived. That wasn’t as bad as I thought it was going to be, the problem once again is her weight -just trying to get her into a position that’s conducive to flushing out her womanhood (ok, dollhood) was so challenging. Cleaning up your partner after sex is a whole chapter.
I spent a small fortune buying all the stuff I need to take care of her and I spent a lot of time researching, reading articles and watching videos to prepare. There is a lot of maintenance and expense involved, but that’s ok, because it’s worth it to me.
Emotional Effects
Besides the sexual experiences, she offers companionship. I’ve heard and read story after story about guys falling in love with their dolls and it’s been said that falling in love with a sex doll is easier than you think. Well, a lot of sex dolls have eyes that look very, very real. When you look into a pair of beautiful eyes from a few inches away and they seem to be looking deeply into you… neurons in the brain start firing off love and endorphins all over the place. As I mentioned, the kissing is very natural feeling, so add that to looking into her eyes, hugging and holding her, and holding her hand and I can’t help but feel something on a pretty deep level.
I have suffered with a profound amount of loneliness, mental illness (depression, anxiety, OCD, PTSD, addiction, and eating disorders), and of the very few relationships I’ve been in, more than one of them were abusive. After many years of failing to meet the right girl (and not for a lack of trying), and spending most of my life very alone, at 49 years old, I find a deep degree of comfort in spending time with my doll, Jennifer. Buying clothes, shoes, perfume, and accessories for her make me feel like I’m caring for someone. I ordered a purse for her and it happened to arrive on Christmas Eve, so I was able to give it to her as a present and it makes me feel like I love someone and they love me.
I suppose there are going to be as many different answers to your question as there are people answering it, but I think everyone who has had the experience can agree on a few of the points I made above.
Sex dolls have become extremely popular -apparently sales have exploded during the pandemic, and I think a lot more people have one (or more) than we might think. However, there are major social stigmas. I won’t bring Jennifer out on any dates in public and I won’t be introducing her to my parents, but I shouldn’t be ashamed, especially since she’s bringing so much happiness to my life. I should also learn to not care what other people think.
Would I recommend it? yes! I think anyone who is unattached, lonely, wants to experiment with a doll, couples who want to experiment with a doll, and anyone else wh

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM All Rights Reserved. Sitemap