X

140cm Liebespuppenköpfe Relevante Information

(61 Likes) Besitzt jemand eine echte Silikon-Sexpuppe für Erwachsene? Welche neuesten Technologien wurden in dieses Produkt integriert?

r kann sensible Bilder enthalten. Klicken Sie auf ein Bild, um es zu entschärfen.
Ich denke, es ist die Marke von Gynoid. Die Puppen, die sie produzieren, sind von Beste Sexpuppen hohe Qualität und sehen genauso aus wie echte Menschen. Die Hautstruktur ist sehr realistisch und die Puppen sind auch sehr schön 140cm Liebespuppenköpfe voll. Der Preis ist relativ teurer als bei anderen BHs

(88 Personen, die es mögen) 1. Arsch, Beine, Muschi

verfügbar. Stapeln Sie zwei Schwämme mit einem Latexhandschuh in der Mitte übereinander. Sichern Sie alles mit Gummibändern. Es sollte wie eine handgefertigte Taschenmuschi aussehen. Ziehen Sie das offene Ende des Handschuhs um die Schwämme, um Ihren „Eingang“ zu schaffen. Schieben Sie Ihre neue Pockenmuschi in die Socke und stecken Sie sie in das Loch in der Boxershorts. Füllen Sie den Rest der Boxershorts mit Handtüchern, um Beine und einen Hintern zu simulieren. Gehen Sie voran und fügen Sie zusätzliche Polsterung für den Arsch hinzu, wenn Sie es so mögen. Binden Sie alles mit einem Gürtel ab, um alles an Ort und Stelle zu halten. Schnapp dir etwas Gleitmittel! Montieren Sie Ihr Spielzeug und probieren Sie es aus. Willst du etwas mehr?

(49 Personen mag es) Soll ich meinem Mann erlauben, eine Sexpuppe zu kaufen? Er berührt mich kaum so wie es ist, es sei denn, ich sage ihm, dass ich fruchtbar bin (wir versuchen unser zweites Kind zu bekommen.)

Puppe (als ob Sie ihn aufhalten könnten, wenn er beschließt, eine zu bekommen). Ich würde sagen, beginnen Sie mit der Idee, die Sie beide zu haben scheinen, dass Sie mit der beunruhigenden Menge ein zweites Kind bekommen sollten 140cm Liebespuppenköpfe f Dysfunktion in der Ehe. Sie sagen, dass die Intimität in Ihrer Ehe außerhalb der Zeiten, in denen Sie fruchtbar sein könnten, um schwanger zu werden, praktisch nicht vorhanden ist. Dies ist nicht das Profil einer gesunden Ehe. Es wäre anders, wenn es dir egal wäre, dass du sexuell entfremdet bist Sexpuppe Torso er meistens, aber so wie du es beschreibst („Er berührt mich kaum“), ist es offensichtlich, dass du mit der Situation nicht zufrieden bist. Jetzt sagt er dir, dass er eine Sexpuppe haben möchte. Sie erkennen deutlich, dass der Kauf einer Sexpuppe die Intimität zwischen Ihnen beiden nicht verbessern wird. Hier siehst du also, dass er nicht mehr Sex mit dir will, eine lebende, atmende Frau, die ihn will und mit der er angeblich sein Leben teilt, sowie ein Kind.
Ob dies die Art von Ehe ist, die Sie wollen, liegt bei Ihnen. Aber wie gerecht ist es, IYO, ein weiteres Kind mit hineinzubringen – ein unschuldiges Kind, das kein Mitspracherecht hat, wenn es um das Aufwachsen als Scheidungskind geht?
Mein Vorschlag ist, die Idee eines zweiten Babys vorerst auf Eis zu legen und entweder zu sehen, ob Ihre behinderte Ehe zum Wohle des Kindes, das Sie jetzt haben, auf eine gerechte Strecke gebracht werden kann, oder zu erkennen, dass diese Ehe nie funktionieren wird und fang an ein pla zu formulieren

(84 Likes) Was sind die realistischsten Sexpuppen auf dem Markt für das Geld?

Ich war jahrelang Single und wollte nicht, dass meine rechte (oder linke) Hand mein einziger Begleiter ist, ich würde mir eine kaufen. Die Gründe wären folgende:
Immer in Stimmung ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Werde mich nie verlassen
Beschwert oder nörgelt nicht (unabhängig vom Geschlecht)
Erwartet keine Gegenleistung
Keine Notwendigkeit, eine emotionale Verbindung zu haben
Alles in allem denke ich, dass sie ziemlich gut für Thirsty As Hell™-Leute geeignet sind, die keinen Partner suchen und nur ihren Appetit stillen wollen.

(67 Personen, die es mögen) Wenn der Mindestlohn auf 15 US-Dollar angehoben wird, erhalten die Personen, die diese Erhöhung bereits vornehmen, eine Gehaltserhöhung?

Die einfache Antwort ist, dass Sie eine Erhöhung des Mindestlohns als eine „Lohnwelle“ oder eine Welle betrachten sollten, die beim niedrigsten Lohnempfänger beginnt und sich dann nach oben ausbreitet. Anhebung der Löhne der Arbeiter, die etwas mehr als den Mindestlohn verdienen, ABER - diese Erhöhung verfliegt, wenn sie höher wird.
IM AKTUELLEN UMFELD REDUZIEREN ANGEMESSENE, VORHERSAGLICHE ERHEBUNGEN DES MINDESTLOHN EINKOMMENSUNGLEICHHEIT, OHNE DIE ARBEITSLOSIGKEIT ZU ERHÖHEN[1]
Die Erhöhung des Mindestlohns erzeugt Inflationsdruck auf eine Volkswirtschaft. Aber die Schlussfolgerung, dass die Inflation diese Mindestlohnerhöhung absorbiert, wird durch keine makroökonomische Forschung gestützt. Es ist auch ein Beweis für die Brillanz einer sehr zynischen Marketingbemühung, die versucht hat, Argumente durch eine anhaltende Desinformationskampagne zu gewinnen, als sie erkannte, dass die Fakten keine gute Politik machen würden
Grundsätzlich geht es bei Änderungen des Mindestlohns um die Umverteilung des Reichtums. Viele glauben, dass unsere derzeitige Einkommensungleichheit ein gesundes Nebenprodukt einer funktionierenden kapitalistischen Wirtschaft ist. Ich würde vorschlagen, dass diese Leute den Kapitalismus nicht verstehen und bewusst blind dafür sind, wie destruktiv die derzeitige Ungleichheit für unsere nationale Produktivität ist. Joseph Stiglitz wurde teilweise für seine Arbeiten auf diesem Gebiet mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Hier ist eine wirklich gute Zusammenfassung seines Buches zum Thema From The Price of Inequality: Joseph Stiglitz on the 1 Percent Problem
Wenn eine Erhöhung des Mindestlohns gut ist, wer ist dann dagegen? Langfristig gibt es einige gute Belege dafür, dass fast alle den Mindestlohn erhöhen. ABER kurzfristig steigen die Mindestlohnleistungen „Arbeit“ zu Lasten des „Kapitals“. Mit anderen Worten, diese Änderungen kommen den MEISTEN allen zugute.
Produktives vs. Mietkaufverhalten. Eines der heimtückischsten Nebenprodukte der Einkommensungleichheit ist der dramatische Anstieg des Mietkaufverhaltens; Es ist ein Verhaltensmuster wohlhabender Interessen, die „die Regeln unserer Wirtschaft ändern“, um einen unverhältnismäßigen Anteil der Ressourcen umzuverteilen, ohne dafür einen Wert zu erbringen. Im Jahr 2017 gab es eine Präsidentschaftsstudie zu unserer „manipulierten Wirtschaft“. Ich werde die Studie mit einer Fußnote[1] versehen, aber hier ist eine Zusammenfassung: Wie Miete die Ungleichheit treibt
Die Gegner der Mindestlohnerhöhung sind in der Regel die gleichen Lobbygruppen wie diejenigen, die die Agenda des Mietkaufverhaltens unterstützen, das die Einkommensungleichheit verschärft hat[2]. Diese bemerkenswerten „Nichtbegünstigten“ leisten in der Regel auch einen großen Beitrag zu konservativen Ursachen. Und ähnlich wie bei der Kapitalertragsteuer[3], der Erbschaftssteuer[4][5] und den Vorschriften zur Bankenreform[6] sind sich diese Beitragszahler sehr bewusst, dass sie eine unpopuläre Position vertreten. Sie können also nicht ihre Karten zeigen und ihre wahren Absichten zugeben (oder?) - sie müssen sich andere Argumente einfallen lassen[7]
Also, das ist, was sie tun:
Anstatt die Probleme zu argumentieren, erstellen Sie Gegennarrative, die die Wähler verwirren[8][9][10]. ideologisch inspiriertes Dogma. Jetzt streiten wir über etwas anderes als das eigentliche Problem.
Die meisten Menschen lassen sich von ihrer Intuition in dieser Angelegenheit irreführen Das „neue“ Mindestlohnargument wurde weg von der von Experten begutachteten Forschung und in eine geschickt hergestellte Sound-Bite-Erzählung umgewandelt. Anstelle von Fakten hört der Wähler ein stark vereinfachtes „Gedankenexperiment“, um zu dem Schluss zu kommen, dass er das Thema verstanden hat. Von dort aus ist es einfach, diesen Wähler davon zu überzeugen, dass er/sie seine Erkenntnisse auf etwas extrapolieren kann, das wie das gleiche Problem aussieht. Aber das ist es nicht – und dieselbe intellektuelle Hybris, die begeistert war, das eine Problem zu „verstehen“, hindert uns daran zu erkennen, dass es auf das andere Problem nicht anwendbar ist.
Dies ist die Essenz des konservativen Marketings und es ist sehr effektiv.[11]
Wer braucht schon Fakten, wenn man ein „Gedankenexperiment“ hat? Denken Sie an das Mindestlohnargument, das Sie die ganze Zeit hören.
„Wenn ich ein Geschäft führen würde und plötzlich die Einführung eines Mindestlohns dazu führte, dass ich diesem Arbeiter mehr Geld zahlen müsste, würde ich weniger Arbeiter einstellen.“[12]
Es klingt wie ein gutes Argument und seine Brillanz kommt von der Tatsache, dass es die falsche Frage stellt. Es bietet ein einfaches mikroökonomisches Konstrukt, um ein viel differenzierteres makroökonomisches Problem zu widerlegen.
Diese Unterscheidung klingt nach Semantik, geht aber noch viel weiter.
Mikro: konzentriert sich auf die Entscheidung einer einzelnen Entität. Und wie die Gesetze von Angebot und Nachfrage eine bestimmte Entscheidung über das Preisniveau oder die Ressourcenallokation treffen.
Makro: Fokussiert das Verhalten der Volkswirtschaft als Ganzes und nicht nur auf bestimmte Unternehmen, sondern auf ganze Branchen und Volkswirtschaften. Dabei werden gesamtwirtschaftliche Phänomene wie das Bruttoinlandsprodukt (BIP) betrachtet, wie sich Entscheidungen auf die Höhe der Arbeitslosigkeit, des Nationaleinkommens, der Wachstumsrate und des Preisniveaus auswirken.
Durch die Reduzierung einer breit gefassten Frage, wie sich der Mindestlohn auf die Wirtschaft auswirkt, auf „Was würde ich tun, wenn etwas mehr kostet?“ Konservative formulieren das Argument neu. Die Mikrofrage ist die falsche Frage: Sie ignoriert alle Sekundäreffekte des Mindestlohns: nämlich (1) die soziale Mobilität verbessern (2) die Armut reduzieren (3) die wirtschaftliche Aktivität steigern (4) die Geldgeschwindigkeit erhöhen.
Eine bessere Frage, um über den Mindestlohn nachzudenken. Die genauere Mikrofrage wäre
„Wenn ich ein Geschäft führe und plötzlich die Einführung eines Mindestlohns dazu führte, dass ich diesem Arbeiter mehr Geld zahlen musste, JEDOCH, weil der zusätzliche Lohn, den diese Arbeiter erhielten, bedeutete, dass ich neue Kunden hatte und mehr Geld für mein Geschäft ausgeben konnte… .“
Sekundäreffekte sind wichtig – auch in Gedankenexperimenten…
Aber selbst Ökonomen sind sich über den Mindestlohn uneins, oder? Nicht so viel. Der Mindestlohn ist eines der am besten untersuchten Phänomene in der gesamten Wirtschaftswissenschaft, und kollektive Erkenntnisse kommen am besten in Card Kruegers Studie Minimum Wages and Employment: A Case Study of the Fast Food Industry in New Jersey and Pennsylvania von 1993 zum Ausdruck
Es ist eine vergleichende Studie einer einzigen MSA, die sich über zwei Bundesstaaten erstreckt – einen mit einer Mindestlohnerhöhung und einen ohne. Es stellte sich heraus, dass die Erhöhung des Mindestlohns das Beschäftigungswachstum nicht beeinflusst hat. ABER es trug zu einem besseren Leben für Menschen mit niedrigem Einkommen bei, die von der Lohnerhöhung profitierten. Seitdem gibt es einige Updates - besonders bemerkenswert waren Belman und Wolfson[13]
Um es klar zu sagen, dies ist keine „einzelne eigenständige Studie“, sondern der Höhepunkt von 50 Jahren wirtschaftlicher Forschung zu diesem Thema. Das ist die Sache mit dem wirklichen wissenschaftlichen Prozess – er ist selten „revolutionär“ – und häufiger eine Sammlung von kleinlichen, zänkischen, obskuren Studien, die einen langsamen und stetigen Fortschritt unterstützen.
Wird die durch eine Mindestlohnerhöhung verursachte Inflation nicht den Nutzen der Erhöhung zunichte machen? Nicht einmal annähernd [14]Unsere Wirtschaft ist groß. Die Auswirkungen einer Mindestlohnerhöhung auf die Gesamtwirtschaft sind sehr gering. Ein sinnvoller Mindestlohn sorgt jedoch für Aufstiegschancen. Sie wollen wissen, was eine Wirtschaft zerstört: keine Hoffnung…
Aber Ideologie ist hartnäckig – besonders wenn sie fehlgeleitet ist[15]. Selbst als eigenständige Studie hat die Studie aus einem Grund eine Reihe gut finanzierter und immer dummer werdender Angriffe aus einem Grund vorenthalten: Sie ist richtig. (Beispiel für Probleme mit der jüngsten „Studie“, bei der die Heritage Foundation mit Unterstützung von Forschern (nicht Ökonomen) eine Studie über die Erhöhung des Mindestlohns in Seattle erstellt hat. Es überrascht nicht, dass sie einen intellektuell unehrlichen Artikel geschrieben haben. Die Probleme mit einer neuen Studie über Seattles Mindestlohn von 15 US-Dollar
)
Ehrlich gesagt gebe ich den Dems die Schuld. Anstatt Fakten zu verwenden, um einen intellektuell fehlerhaften Angriff zu widerlegen, fördern die Dems eine Geschichte von „Schwierigkeiten im Grunde“[16]. Aber indem sie konservative Unehrlichkeit ignorieren, bestätigen sie diese unbeabsichtigt. Wenn die Wähler verstehen würden, wie wohlhabende Interessen missverstandene Politiken wie den Widerstand gegen den Mindestlohn kooptieren, um den größten Vermögenstransfer der Geschichte zu unterstützen, könnten sie diese „Arbeitsplatzschöpfer“ endlich als das anerkennen, was sie sind. The Economist hatte dazu einen guten Artikel: Die Reichen, die Armen und die wachsende Kluft zwischen ihnen
Stattdessen konzentrieren sich die Dems auf Nächstenliebe und Empathie – beides edle Ideale – aber völlig unzureichend für diesen „Messerkampf“.[17] Trotzdem kann man der GOP keinen Vorwurf machen, dass sie ihre wahre Basis darstellt.[18] Ich bin frustriert, dass die Dems anscheinend nicht ein bisschen schrotten wollen.
Ein bisschen mehr lesen, wenn Sie wollen:
Wütender Restaurantangestellter / Isebel-Blogger: er/sie ist wütend, hat aber grundsätzlich recht[19]
Fußnoten
[1] https://obamawhitehouse.archive...
[2] Wie eine mächtige rechte Lobby plant, die Mindestlohnerhöhungen zu stoppen
[3] Republikanische Steuersenkungen für „Kleinunternehmen“ würden vor allem reichen Einzelpersonen helfen
[4] Eine große Steuererleichterung für Milliardäre, mit freundlicher Genehmigung der GOP
[5] Die Erbschaftssteuer war früher ziemlich beliebt – sogar bei Republikanern
[6] Wie die Banken und Republikaner die Finanzreform unter Trump zunichte machen wollen
[7] Wie „Wahl“ zum irreführenden Wort in der Politik wurde
[8] Trump-Anhänger scheinen falsch informiert zu sein, nicht uninformiert
[9] Das Fehlinformationsproblem der GOP
[10] Konservative Wähler sind nicht monokausal – Anwälte, Waffengeld
[11] Die Qual des Frank Luntz
[12] Kolumne: Warum eine Anhebung des Mindestlohns eine gute Ökonomie ist
[13] http://research.upjohn.org/cgi/v...
[14] Kolumne: Warum eine Anhebung des Mindestlohns eine gute Ökonomie ist
[15] Bestätigungsfehler – Wikipedia
[16] Ich weiß nicht, wie ich dir erklären soll, dass du dich um andere kümmern solltest
[17] Meinung | Machen Sie sich auf, Demokraten und kämpfen Sie wie Republikaner
[18] Plutokratie - Wi

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

140 cm love dolls heads Relevant Information

(61 People Likes) Does anyone own a real life silicon adult sex doll? What are the latest technologies that have been incorporated into this product?

r may contain sensitive images. Click on an image to unblur it.
I think it is the brand of Gynoid. The dolls they produce are of Best Sex Dolls igh quality and look exactly like real people. The skin texture is very realistic and the dolls are also very beaut 140 cm love dolls heads ful. The price is relatively more expensive than other bra

(88 People Likes) 1. Ass, Legs, Pussy

available. Stack two sponges on top of one another with a latex glove in the middle. Secure everything with rubber bands. It should look like a handmade pocket pussy. Pull the open end of the glove around the sponges to create your ‘entrance’. Shove your new pock pussy into the sock, and place it in the hole in the boxers. Fill the rest of the boxers with towels to simulate legs, and an ass. Go ahead and add extra padding for the ass if you like it like that. Tie everything off with a belt to keep it all in place. Grab some lube! Mount your toy, and give it a try. Want something a bit more?

(49 People Likes) Should I allow my husband to buy a sex doll? He barely touches me as it is unless it's when I tell him I'm fertile (we're trying for our second child.)

doll (as if you could stop him if he decides to get one ). I would say start with the idea the two of you seem to have that you should be trying for a second child with the disturbing amount 140 cm love dolls heads f dysfunction in the marriage. You say the intimacy in your marriage is practically non-existent outside the times you might be fertile so that you might get pregnant. This isn’t the profile of a healthy marriage. It would be different if you didn’t care that you are sexually estranged for Sex Doll Torso he most part but by the way you describe it (“He barely touches me”), it’s obvious you’re not happy with the situation. Now he’s telling you he’d like a sex doll. You clearly recognize that the purchase of a sex doll isn’t going to improve the quality of intimacy between the two of you. So here you see he doesn't want more sex with you, a living, breathing woman who wants him and with whom he’s supposedly sharing his life, as well as a child.
If this is the kind of marriage you want, it’s up to you. But how fair is it, IYO, to bring another child into it—an innocent child who has no say in the matter of growing up as a child of divorce?
My suggestion is, put the idea of a second baby on hold for now, and either see if your disabled marriage can be put on an even track for the sake of the child you have now, or recognize this marriage is never going to work and start formulating a pla

(84 People Likes) What are the most realistic sex dolls on the market for the money?

I were single for years and didn't want my right (or left, idk) hand to be my sole companion, I'd buy one. The reasons would be the following:
Always in the mood ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Never going to leave me
Does not complain or nag (regardless of gender)
Does not expect anything in return
No need to have an emotional connection
All in all, I think that they're pretty great for Thirsty As Hell™ people that do not seek a partner and just want to satisfy their appetites.

(67 People Likes) When minimum wage increases to $15, do the people who are already making that increase get an increase in pay?

simple answer is you should think about an increase in the minimum wage as starting a “wage ripple” or a wave that starts at the lowest wage earner and then expands upwards. Lifting the wages of those workers who earn slightly more than minimum wage BUT - this lift dissipates as it gets higher.
IN THE CURRENT ENVIRONMENT, REASONABLE, PREDICTABLE INCREASES IN THE MINIMUM WAGE REDUCES INCOME INEQUALITY WITHOUT INCREASING UNEMPLOYMENT[1]
Increasing the minimum wage creates inflationary pressure on an economy. But concluding that inflation absorbs that minimum wage increase isn’t supported by any macroeconomic research. It’s also a testament to the brilliance of a very cynical marketing effort that has sought to win arguments through a sustained campaign of disinformation, when it recognized the facts wouldn’t make for good politics
Fundamentally, changes in minimum wage are about wealth redistribution.There are many who believe that our current levels of income inequality are a healthy bi-product of a functioning capitalist economy. I’d suggest those people don’t understand capitalism and are willfully blind to how destructive the current levels of inequality are to our national productivity. Joseph Stiglitz was awarded the Nobel Prize, in part, for his work in this area. Here’s a really good summary of his book on the topic From The Price of Inequality: Joseph Stiglitz on the 1 Percent Problem
If increasing the minimum wage is good, who opposes it? Over the long term, there is some good evidence that increases in the minimum wage benefit almost everybody. BUT, in the short term, increases in minimum wage benefit “labor” at the expense of “capital”. In other words, these changes benefit MOST everyone.
Productive v. Rent Seeking Behavior. One of the most insidious bi-products of income inequality is dramatic rise in rent seeking behavior; it’s a behavior pattern of wealthy interests “changing the rules” of our economy to redistribute a disproportionate share of resources without providing any value in return. In 2017, there was a Presidential study on our “rigged economy” I’ll footnote the study[1], but, here’s a summary: How Rent-Seeking Is Driving Inequality
The people who oppose Minimum Wage Increases tend to be the same lobbying groups as those which sponsor the agenda of rent seeking behaviors that have exacerbated income inequality[2]. These notable ‘non-beneficiaries’ tend to also be large contributors to conservative causes. And, much like the capital gains tax[3], inheritance tax[4][5] and regulations surrounding banking reform[6], these contributors are keenly aware that they are advocating an unpopular position. So, they can’t show their cards and admit their true intentions (would you?) - they need to come up with other arguments[7]
So, this is what they do:
Rather than argue the issues, create counter-narratives that confuse voters[8][9][10] Rather than use facts to argue an unpopular position, their arguments are recast with the reductive power of populist politics and then blasted through established channels of idealogically inspired dogma. Now, we argue about something other than the real issue.
Most people are misled by their intuition on this matter The “new” minimum wage argument has been recast away from peer reviewed research and into a slickly manufactured sound bite narrative. Instead of facts, the voter hears an oversimplified ‘thought experiment’ to cause him to conclude he understands the issue. From there, its easy to convince this voter he/she can extrapolate their insight to something that looks like the same problem. But, it’s not - and the same intellectual hubris that was excited to “understand” the one problem prevents us from seeing that it’s not applicable to the other problem.
This is the essence of conservative marketing and it’s very effective.[11]
Who needs facts when you have a “thought experiment?” Think about the minimum wage argument you hear all the time.
“If I ran a business and suddenly, the enactment of a minimum wage caused me to have to pay that worker more money, I’d hire less workers.”[12]
It sounds like a good argument and it’s brilliance comes from the fact it’a asking the wrong question. It offers a simple microeconomic construct to refute a much more nuanced macroeconomic problem.
That distinction my sound like semantics, but, it goes way further.
Micro: focuses on the decision of a single entity. And, how the laws of supply and demand a specific decision on price level or resource allocation.
Macro: focuses behavior of the economy as a whole and not just on specific companies, but entire industries and economies. This looks at economy-wide phenomena, such as Gross Domestic Product (GDP) how decisions impact levels unemployment, national income, rate of growth, and price levels.
By reducing a broad question about how the minimum wage affects the economy to “what would I do if something cost more?” conservatives re-frame the argument. The micro question is the wrong question: it ignores all of the secondary effects of the minimum wage: specifically (1) improves social mobility (2) reduces poverty (3) increased economic activity (4) increased monetary velocity.
A better question to think about the minimum wage. The more accurate micro question would be
“If I ran a business and suddenly, the enactment of a minimum wage caused me to have to pay that worker more money, HOWEVER, because the additional wages these workers received meant I had new customers, with more money to spend at my business….”
Secondary effects matter - even in thought experiments…
But, even economists disagree about the minimum wage, right? Not so much. The minimum wage is one of the most studied phenomena in all of economics and collective insight is best expressed in Card Krueger’s 1993 study Minimum Wages and Employment: A Case Study of the Fast Food Industry in New Jersey and Pennsylvania
It’s a comparative study of a single MSA that straddles two states - one which had a minimum wage increase and one that didn’t. It turns out raising the minimum wage didn’t effect employment growth. BUT, it did contribute to better lives for lower income people who benefited from the wage increase. There are some updates since then - particularly notable was Belman and Wolfson[13]
To be clear, this isn’t a “single standalone study” but, the culmination of 50 years of economic research on the topic. That’s the thing about the real scientific process - it’s rarely “revolutionary” - and more often a collection of petty, bickering, arcane studies that support a slow and steady march of progress.
doesn't the inflation caused by a minimum wage increase wipe out the benefit of the increase? Not even close [14]Our economy is big. The impact the the broader economy of a minimum wage increase is very small. However, a meaningful minimum wage does provide for upward mobility. You wanna know what destroys an economy: no hope…
But, ideology is persistent - especially when it’s misguided[15]. Even as a standalone, the study has withheld a series of well-funded and increasingly stupid attacks from the right for one reason: it’s right. (example of problems with most recent “study” where Heritage Foundation backed researchers (not economists) created a study of Seattle’s minimum wage hike. Not surprisingly, they wrote an intellectually dishonest piece. The Problems With A New Study On Seattle's $15 Minimum Wage
)
Truthfully, I blame the Dems. Instead of using facts to refute an intellectually flawed attack, the Dems promote a story of “hardship at the bottom”[16]. But, by ignoring conservative dishonesty, they unintentionally validate it. If voters understood how wealthy interests were co-opting misunderstood policies like minimum wage oppositions to support the largest wealth transfer in history, they might finally recognize those “job creators” for what they are. The Economist had a good article about this: The rich, the poor and the growing gap between them
Instead, the Dems focus on charity and empathy - both noble ideals - but, entirely inadequate for this ‘knife fight’.[17] Still, you can't blame the GOP… is representing their true base.[18] I'm frustrated that the Dems don’t seem to wanna scrap a little.
A little more reading, should you want:
Angry restaurant worker / Jezebel blogger: he/she is angry, but basically right[19]
Footnotes
[1] https://obamawhitehouse.archives...
[2] How a powerful rightwing lobby is plotting to stop minimum wage hikes
[3] Republican “Small Business” Tax Cuts Would Mostly Help Rich Individuals
[4] A big tax break for billionaires, courtesy of the GOP
[5] The Estate Tax Used To Be Sort Of Popular -- Even With Republicans
[6] How the Banks and Republicans Plan to Kill Financial Reform Under Trump
[7] How 'Choice' Became the Most Misleading Word in Politics
[8] Trump Supporters Appear To Be Misinformed, Not Uninformed
[9] The GOP’s Misinformation Problem
[10] Conservative Voters Aren't Monocausal - Lawyers, Guns Money
[11] The Agony of Frank Luntz
[12] Column: Why raising the minimum wage is good economics
[13] http://research.upjohn.org/cgi/v...
[14] Column: Why raising the minimum wage is good economics
[15] Confirmation bias - Wikipedia
[16] I Don't Know How To Explain To You That You Should Care About Other People
[17] Opinion | Buck Up, Democrats, and Fight Like Republicans
[18] Plutocracy - Wi

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM All Rights Reserved. Sitemap