X

128cm Liebespuppe Relevante Information

(94 Likes) Was bedeutet der Song "Doll Parts" von Hole (Courtney Love)?

eine Frau, die als Ansammlung ihrer Körperteile objektiviert wird und sich schlecht fühlt in Bezug auf sich selbst und ihre Fähigkeit, in einer liebevollen Beziehung zu sein. Wahrscheinlich aus ihrer wahren Herion-Sucht und ihrer auf und ab Beziehung zu Kurt Cobain
Sie will auch den meisten Kuchen, sie will ein echter Gewinner des Lebens sein und kein falscher Verlierer, der versucht, über die Runden zu kommen.
Persönlich denke ich, dass Celebraty Skin der beste Track auf diesem Gebiet ist

(49 Likes) Sollen wir pädophilen Kindern Sexpuppen geben, um ihre Sexualität zu befriedigen? Wird es weniger sexuellen Missbrauch von Kindern geben?

Ich werde einige Fakten und persönliche Hintergründe ermitteln, bevor ich sie tatsächlich beantworte.
Ich bin ein Opfer von Kindesmissbrauch, sowohl von bestätigten Pädophilen als auch von Tätern, die Kinder missbrauchen. Ich habe ausführlich darüber geschrieben und einiges davon ist in meinem Profil. Ich bin kein Pädophiler oder jemand, der Kinder sexuell missbraucht oder jemals sexuell missbrauchen würde.
Pädophilie oder eine sexuelle Anziehungskraft auf vorpubertäre Kinder ist etwas, das manche Menschen haben, obwohl die Schätzungen der genauen Prozentsätze variieren. Es ist nicht etwas, das jemand sein möchte, es kann nicht in ihn hinein oder aus ihm heraus konditioniert werden. Nach allem, was wir wissen, ist es sehr wahrscheinlich, dass manche Menschen einfach als Pädophile geboren werden und es gibt nichts dagegen zu tun.
Der größte Teil des sexuellen Missbrauchs von Kindern wird nicht von Pädophilen begangen, sondern von Missbrauchstätern, die es auf Kinder abgesehen haben, weil Kinder leichte Opfer sind.
Nun, da wir das aus dem Weg geräumt haben, schauen wir uns die Ziele hier an.
Das Problem mit unserer Gesellschaft in Bezug auf Pädophile besteht derzeit darin, dass wir einfach jeden dämonisieren, der ein Pädophiler ist. Sie sind ein großartiger Boxsack, denn jeder, der sich zu Kindern hingezogen fühlt, ist offensichtlich ein schlechter Mensch, oder? Die Tatsache, dass sie ihrer Anziehungskraft nicht widerstehen können, wird völlig ignoriert und wir werfen Menschen, die Pädophile sind, aber in keiner Weise darauf ein (einschließlich des Anschauens von Kinderpornografie), mit denen zusammen, die dies tun. Aufgrund dieses Stigmas um Pädophile gibt es nicht viele solide Forschungen dazu und welche Forschung es gibt, hängt stark davon ab, Pädophile als Subjekte zu beleidigen. Pädophile, die nicht beleidigend sind, nehmen aufgrund des Stigmas, ein Pädophiler zu sein, selten an Studien teil, daher haben wir eine begrenzte Stichprobengröße.
Als Gesellschaft im Umgang mit Pädophilen ist und sollte das Ziel einfach die Verringerung des Schadens für Kinder sein. Mit anderen Worten, das Ziel sollte sein, was immer nötig ist, damit weniger Kinder missbraucht werden. Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, lautet die Antwort, wenn es um Sexpuppen geht, die wie vorpubertäre Kinder aussehen, dass wir sie zulassen sollten, wenn sie am Ende den Schaden für echte Kinder verringern.
Ob sie Kindern tatsächlich Schaden zufügen oder nicht, wir haben einfach nicht genug Daten, um eine Aussage darüber treffen zu können. Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass ein Pädophiler weniger beleidigend ist, wenn er Zugang zu einer Art hat, sich sexuell zu erleichtern, wie mit einer Puppe. Es gibt keine Beweise dafür, dass eine Eskalation von Aktivitäten wie die Verwendung einer Puppe dazu führen würde, dass jemand Kinder missbraucht. Ähnlich wie massive Beweise zeigen, dass Menschen, die gewalttätige Videospiele spielen, im wirklichen Leben weniger gewalttätig sind und mit zunehmendem Pornokonsum weniger wahrscheinlich sexuelle Übergriffe begehen, können wir extrapolieren, dass Menschen weniger wahrscheinlich handeln auf ihren Drang mit einem echten Kind, wenn sie eine Art ethisches Ventil haben.
Pädophile, die beleidigend sind, werden hauptsächlich dadurch beleidigt, dass sie Kinderpornografie ansehen und sammeln. Das tut Kindern weh und ist auch falsch, weil Sie echte Kinder missbrauchen müssen, um es zu produzieren. Eine Verkaufsstelle zu haben, die keine Kinder missbraucht, würde die Wahrscheinlichkeit verringern, dass all die Pädophilen, die in die Falle der Kinderpornografie tappen, dies tatsächlich tun. Dies führt uns auch zu der logischen Schlussfolgerung, wo, wenn wir Kinderpornografie erstellen könnten, ohne Kinder zu verletzen, dies auch erlaubt wäre? Wenn die Animation besser wird, könnte dies eines Tages möglich sein. Dies sind heikle ethische Fragen, die angegangen werden müssen.
Die Sache ist, es stört mich persönlich und ekelt mich an. Die Vorstellung, dass jemand eine Sexpuppe benutzt, die wie ein Kind aussieht, und sich animierte Pornos von Menschen ansieht, die Sex mit Kindern haben, ist abstoßend (und für mich persönlich auslösend). Wir müssen jedoch bedenken, dass wir hier ein Ziel vor Augen haben und dieses Ziel ist: weniger missbrauchte und verletzte Kinder. Wenn also etwas, das uns stört und ekelt, aber keine Kinder verletzt, dazu führt, dass weniger wirkliche Kinder zu Schaden kommen, bin ich voll dafür.
In Bezug auf die Frage, ob sie illegal sein sollten oder nicht, tendiere ich zu Nein. Sie sollten zugelassen werden, und wir sollten mehr wissenschaftliche Studien durchführen, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich das tun, was wir hoffen, dass sie es tun: Pädophile weniger wahrscheinlich beleidigen. Ich wäre wahrscheinlich dafür, dass sie von einem Psychiater oder ähnlichem verschrieben werden, der die Person, die sie benutzt, überwacht und sicherstellt, dass sie kein echtes Kind verletzt. Dies ist jedoch außerhalb meines Steuerhauses.
Fördern und normalisieren sie ein kulturelles Klima, das Kindesmissbrauch und Pädophilie duldet? Warum oder warum nicht?
Es würde in keiner Weise etwas schaffen, das Kindesmissbrauch duldet. Hier gibt es keine Rutschbahn. Dies wurde in unzähligen anderen Branchen angesprochen. Dulden Filme und Spiele, die Gewalt zeigen, echte Gewalt? Alle Beweise weisen auf Nein hin. Tatsächlich sind gesunde Menschen in der Lage, Fantasie von Realität zu trennen, und deshalb können wir fantastische Dinge genießen, die wir in der Realität niemals dulden würden. Es gibt starke Beweise dafür, dass diese Fantasien Menschen davon abhalten, im wirklichen Leben unmoralische Dinge zu tun. Deshalb sind Vergewaltigungsfantasien in Ordnung, aber echte Vergewaltigung nicht. Es geht immer weiter.
Was die Normalisierung und Duldung von Pädophilie angeht, müssen wir sie insofern normalisieren, als wir anerkennen müssen, dass Pädophilie oder pädophile Menschen normal sind und existieren. Wir müssen ihre Sexualität normalisieren und ihnen helfen, nicht danach zu handeln. Dies ist sehr wichtig. Die Normalisierung des sexuellen Missbrauchs von Kindern ist nichts, was wir jemals tun sollten (und auch hier gibt es keine Beweise dafür, dass Kindersexpuppen dies tun). Die Normalisierung von Pädophilen, die ihre Anziehungskraft anerkennen und sich Hilfe holen, um zu verhindern, dass sie Kinder verletzen, ist etwas, was wir tun müssen.
Zusammenfassung: Als jemand, der als Kind sexuell missbraucht wurde, bin ich bereit, alles zu unterstützen, was verhindert, dass ein anderes Kind sexuell missbraucht wird. Wenn das bedeutet, dass Kinder sanktioniert und bereitgestellt werden?

(55 Personen mag das) Steigen die Goldpreise während einer Rezession immer?

nt Gold, Monate, manchmal Jahre in die Zukunft. Insgesamt ist der Goldpreis ziemlich stabil. Meistens.
Ein Blick auf die historischen Preise würde zeigen, dass die größten Bewegungen bei Gold auftreten, wenn der Wert des Dollars fällt. Betrachtet man den Zeitraum zwischen 2002 und 2008 – grob gesagt – dann würde man feststellen, dass der Goldpreis von ca. 300 USD/Unze auf über 1,200 USD/Unze in die Höhe schoss und tatsächlich einen Höchststand von ca. 1,900 USD erreichte, bevor er abstürzte. Im gleichen Zeitraum sank der Wert des Dollars auf den Weltmärkten, gemessen oder angegeben durch DXY, das Symbol für den Dollarindex, der den Wert des US-Dollars mit einem Korb von sechs anderen Weltwährungen vergleicht, um 45 %. Nicht zufällig vervierfachte sich der Goldpreis auch für Rohöl. Die meisten dieser Schritte waren eine Reaktion auf den fallenden Dollar. Wenn Sie den Preis von Gold oder Rohöl mit ihrem Preis in der Währung ihres Landes oder ihrer Herkunft vergleichen, werden Sie feststellen, dass sich ihr Preis nicht allzu sehr verändert hat; Preisänderungen in lokalen Währungen waren wahrscheinlich auf Spekulationen zurückzuführen.
Wenn Sie in die Reagan-Ära zurückgehen, eine andere Zeit Mini Sex Puppe Bei steigenden Goldpreisen würden Sie fast das Gleiche feststellen, den schnellen und signifikanten Wertverlust des US-Dollars, der den Goldpreis deutlich anhob, wobei der Höchstwert bei etwa 800 USD/Unze lag.
Gold und Rohöl sind unter Obama im Preis gefallen? Keine Überraschung; der Dollar stieg während der Obama-Regierung wieder um etwa 45%. Der Goldpreis schwankt seit Trump um weniger als 100 USD/Unze? Auch das ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass der USD in einer engen Spanne gehandelt hat, von DXY 102 bis vielleicht 92 oder so.
Eine Rezession allein löst nicht unbedingt einen Goldrausch aus. Die reale Geldmigration im Vorfeld einer Rezession, zu der im Allgemeinen das Aussteigen des „intelligenten Geldes“ aus dem Aktienmarkt gehört, scheint in US-Staatsanleihen zu erfolgen. Der Preis von Staatsanleihen und ihre Rendite oder ihr Zinssatz sind umgekehrt proportional, untrennbar miteinander verbunden, und wenn Staatsanleihen gefragt sind, steigt ihr Preis und die Zinsen sinken. Wenn Sie sich einen Chart von TNX (oder vielleicht $TNX, je nach Charting-Dienst) ansehen, einem Tracking-Index für den Zinssatz für 10-jährige Staatsanleihen, werden Sie feststellen, dass TNX vor dem Aktienkollaps erreicht hatte ein Höchststand von etwa 3.25% und ist seit dem Börsenkollaps wieder unter 3.0% gefallen (TNX zeigt übrigens Zinsen mal 30 an, also bedeutet „3.0“ einen Zinssatz von XNUMX%).
Gold trägt Prämien, die die meisten Anleger vermeiden möchten. Um das eigentliche Metall zu kaufen, können Sie nicht nur für Goldmünzen, sondern auch für Goldbarren einen Aufschlag von bis zu 10 % über dem Goldpreis zahlen. Und wenn Sie dieses physische Gold verkaufen möchten, werden Sie mit einer weiteren Prämie von bis zu 10 % belohnt. Sie könnten einfach den Gold-Tracking-ETF, GLD kaufen und den ganzen Ärger vermeiden, das eigentliche Metall zu halten, und finanziell viel besser dran sein.
Aber um die gestellte Frage (nochmals) zu beantworten: Eine Rezession allein wird den Goldpreis nicht genug in die Höhe treiben, um diese lästigen Kauf- und Verkaufsprovisionen zu decken, die einen Goldanstieg um 20% erfordern könnten, bevor Sie sogar die Gewinnschwelle erreichen. Gold als Geldanlage schneidet, wie mehrfach gezeigt, einfach nicht so gut ab; es hinkt im Allgemeinen dem S . hinterher

(88 Leute mag) Eine billige Sexpuppe zu finden ist nicht einfach,

Eine billige Sexpuppe ist nicht einfach, und es ist noch schwieriger, eine Puppe zu finden, die keine billige gefälschte Kopie ist. Die billigsten Sexpuppen, wenn man Oberkörper und andere luftgefüllte Dinge abzählt, die an eine Puppe erinnern, die nichts mit einer realistischen echten Sexpuppe zu tun hat, beginnen bei vielleicht 500 Dollar. Typischerweise bestehen diese aus schlechten Materialien, geringer Verarbeitungsqualität und sogar aus gefährlichen Materialien. Schließlich handelt es sich um ein Hygieneprodukt und Ihre Sicherheit sollte ein Anliegen sein. Also s

(48 Likes) Warum sagen Candace Owens und andere traditionalistische Frauen "bring männliche Männer zurück", aber niemals "bring sex doll like women (aka, weibliche Frauen)" zurück? Ist ihnen klar, dass sie letzteres auch sagen sollten? Wie wäre es stattdessen mit Individualismus?

ie warum weibliche Frauen "sexpuppenartig" bedeuten.
Das scheint ein Paket zu sein 128cm Liebespuppe Deal, den du ihren Gedanken aufzwingst, anstatt das, was sie tatsächlich tun

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

128cm love doll Relevant Information

(94 People Likes) What is the meaning of the Hole (Courtney Love) song, "Doll Parts"?

t a woman who is being objectified as a collection of her body parts and feels bad about herself and her ability to be in a loving relationship. Probably stemming from her real life herion addiction and her up and down relationship with Kurt Cobain
She also wants the most cake, she wants to be a real winner at life and not a fake loser trying to get by.
Personally I think Celebraty Skin is the best track on that al

(49 People Likes) Should we give pedophiles children sex dolls to satisfy their sexuality? Will there be less sexual abuse of children?

’m going to establish some facts and personal background before actually answering it.
I am a victim of childhood abuse, both by confirmed pedophiles and abusers who abuse children. I’ve written about this extensively and some of the writing is in my profile. I am not a pedophile or anyone who has or would ever sexually abuse children.
Pedophilia, or a sexual attraction to prepubescent children, is something that some people are, although estimates of exact percentages vary. It isn’t something someone chooses to be, it can’t be conditioned into them or out of them. It’s very likely, given what we know, that some people are simply born pedophiles and there is nothing to be done about that.
Most sexual abuse of children is not perpetrated by pedophiles, but garden variety abusers who target children because children are easy victims.
Now that we have that out of the way, let’s look at the goals here.
The problem with our society presently when it comes to pedophiles is that we simply demonize anyone who is a pedophile. They make a great punching bag because anyone who is attracted to children is obviously a bad person, right? The fact that they can’t help their attraction is completely ignored and we lump people who are pedophiles but don’t actually act on it in any way (including in viewing child pornography) in with those that do. Because of that stigma around pedophiles, there isn’t a lot of solid research on it and what research there is heavily depends on offending pedophiles as subjects. Pedophiles who don’t offend rarely take part in studies because of the stigma around being a pedophile, so we have a limited sample size.
As a society when it comes to dealing with pedophiles, the goal is and should be simply the reduction of harm to children. In other words, the goal should be whatever it takes so that less children are abused. If you look at it from that perspective, the answer when it comes to sex dolls that look like prepubescent children, is that if in the end it reduces harm to actual children, we should allow them.
As for whether or not they actually reduce harm to children, we simply don’t have enough data to say one way or the other. Evidence seems to suggest that it does make a pedophile less likely to offend if they have access to some kind of way to relieve themselves sexually like with a doll. There isn’t any evidence to suggest any kind of escalation of activity like using a doll would make someone more likely to abuse children. Similar to how massive amounts of evidence shows that people who play violent video games are actually less likely to be violent in real life and as porn use goes up people are less likely to commit sexual assault, we can extrapolate that people are less likely to act on their urges with a real child if they have some kind of ethical outlet.
The main way the pedophiles who do offend actually end up offending is by viewing and collecting child pornography. This hurts children and is wrong as well because you need to abuse real children to produce it. So having an outlet that doesn’t abuse children would make all of those pedophiles that fall into the trap of child pornography less likely to actually do that. This leads us to the logical conclusion as well, where if we could create child pornography without hurting children, would that be allowed as well? As animation gets better, this might someday be possible. These are thorny ethical issues that must be addressed.
The thing is, personally it bothers me and disgusts me. The idea of someone using a sex doll that looks like a child and watching animated porn of people having sex with children Is repulsive (and personally triggering to me). However, we have to remember that we have a goal in mind here and that goal is: fewer children molested and harmed. So if something that bothers and disgusts us but doesn’t hurt any children will make it so that less actual children are harmed, I’m all for it.
So in terms of whether or not they should be illegal I am leaning towards no. They should be allowed and we should do more scientific studies to make sure they actually do what we hope they do: make pedophiles less likely to offend. I would probably be in favor of them being prescribed by a psychiatrist or something like that, who would monitor the person using them and make sure they weren’t going to hurt a real child. However, this is outside of my wheelhouse.
Do they encourage and normalize a cultural climate that condones child molestation and pedophila? Why or why not?
It would in no way create something that condones child molestation. There is no slippery slope here. This has been brought up in countless other industries. Do movies and games that show violence condone real violence? All evidence points to no. In fact, healthy humans are able to separate fantasy from reality and that’s why we are able to enjoy fantastical things that we would never condone in reality. There is strong evidence to suggest that having these fantasies prevents people from doing immoral things in real life. This is why rape fantasies are okay, but real rape isn’t. It goes on and on.
As far as normalizing and condoning pedophilia, we need to normalize it in that we need to recognize that pedophilia or people who are pedophiles are normal and that they exist. We need to normalize their sexuality and help them not act on it. This is very important. Normalizing sexual abuse of children is not something we should ever do (and again, no evidence to suggest that child sex dolls do that). Normalizing pedophiles acknowledging their attractions and getting help to prevent them from hurting children is something we need to do.
Summary: As someone who has been sexually abused as a child, I am willing to support anything that prevents another child from being sexually abused. If that means sanctioning and providing child s

(55 People Likes) Do gold prices always go up during a recession?

nts of gold, months, sometimes years into the future. Overall, the price of gold is pretty stable. Most of the time.
A look at historical prices would reveal that the biggest moves in gold come when the value of the dollar declines. If you look at the period between 2002 and 2008 - roughly speaking - you’d find that the price of gold skyrocketed from about $300/ounce to over $1,200/ounce, and actually reached a high of about $1,900 before crashing. During the same period, the value of the dollar on world markets, as measured or indicated by DXY, which is the symbol for the dollar index which compares the value of the US Dollar to a basket of six other world currencies, went down by 45%. Not coincidentally, when gold prices quadrupled, so too did crude. Most of these moves were in response to the declining dollar. If you compared the price of either gold or crude to their price in the currency of their country(ies)-or-origin you’d find that their price didn’t change all that much; any price changes in local currencies were probably due to speculation.
If you go back to the Reagan era, another period o Mini Sex Doll rising gold prices, you’d find much the same thing, the rapid, and significant decline in the value of the US Dollar that raised gold prices significantly, the high being about $800/ounce or so.
Gold and crude went down in price under Obama? No surprise; the dollar went back up some 45% during Obama’s administration. Gold prices have varied by less than $100/ounce since Trump? Again, not too surprising considering that the USD has traded in a narrow range, from DXY 102 down to perhaps 92 or so.
Recession by itself does not necessarily trigger any mad rush to gold. The real migration of money during the lead-up to a recession, which generally includes the “smart money” getting out of the stock market, seems to be into US Treasuries. Price of treasuries and their yield or interest rate are inversely proportional, inextricably linked, and when treasuries are in demand, their price goes up, and interest rates go down. If you look at a chart of TNX (or maybe $TNX, depending on the charting service), which is a tracking index for the interest rate on 10-year treasuries, you’ll find that prior to the stock collapse, TNX had reached a high of about 3.25%, and since the stock market collapse, has fallen back below 3.0% (TNX, btw will show interest-times-ten, so “30” means an interest rate of 3.0%).
Gold carries premiums that most investors want to avoid. To buy the actual metal you may pay as much as a 10% premium above gold prices, not just for gold coins, but also gold bars as well. And when you want to sell that physical gold, you get smacked by another premium, as much as 10% again. You could just buy the gold-tracking ETF, GLD and avoid all the hassle of holding the actual metal, and be financially, far better off.
But, to answer the question posed (again), a recession by itself is not going to sent the price of gold up enough to cover those onerous purchase and sales commissions, which could require that gold rise by 20% before you even break even. Gold as an investment, as has been shown numerous times, just doesn’t perform that well; it generally lags the S

(88 People Likes) Finding a cheap sex doll is not easy,

cheap sex doll is not easy, and finding a doll that is not a cheap fake copy is even harder. Cheapest sex dolls if you count out torsos and other air-filled things the remind a doll that has nothing to do with a realistic real sex doll, start from maybe 500 dollars. Typically, those are made from bad materials, low build quality and even hazardous materials. After all, it is a hygiene product and your safety should be one concern. So s

(48 People Likes) Why does Candace Owens and other traditionalist women say”bring back manly men” but never”bring back sex doll-like women (aka, feminine women)”? Do they realize they should also say the latter? How about just being individualistic instead?

e why feminine women means “sex doll like".
That seems to be a package 128cm love doll deal you are imposing on their thought, instead of what they actually th