X

115cm Liebespuppe Relevante Information

(87 Likes) Wie kannst du dein Jahr 2019 in einem Bild beschreiben?

Ich beschwere mich nie über das, was ich nicht habe.
Da unsere Wünsche kein Ende haben, 115cm Liebespuppe br> In einer Welt, in der wir, selbst wenn wir ein Haus haben, ein anderes wollen, ein größeres.
Wenn wir 10 oder 20 Paar Kleidung und Schuhe haben, wollen wir immer noch mehr - die neueste Mode und vielleicht teurer als die vorherige, die wir gekauft hatten.
Wenn Sie ein Auto haben, möchten Sie immer noch ein anderes Auto – das fortschrittlichere und ein größeres und teureres.
Mit den Worten des Dalai Lama:
Wenn Sie unzufrieden sind, wollen Sie immer mehr, mehr, mehr. Ihr Verlangen kann nie befriedigt werden. Aber wenn du Zufriedenheit übst

(87 Personen mag) Vertrauenswürdige Sexpuppen-Wiederverkäufer

anal und o Sexpuppe Torso Alle Funktionen mit zusätzlichen Stöhnfunktionen. Sie können Ihre Sexpuppe auch nach Ihren Wünschen für Hautfarbe, Haare, Nagellack, Lippenstifte, Größe und Gewicht anpassen. Alle ELOVEDOLLS kommen jungfräulich und ar 115cm Liebespuppe dezent

(80 Personen Likes) Wie viele Silikon-Sexpuppen in menschlicher Größe werden pro Jahr weltweit verkauft?

Ich werde einige Fakten und persönliche Hintergründe ermitteln, bevor ich sie tatsächlich beantworte.
Ich bin ein Opfer von Kindesmissbrauch, sowohl von bestätigten Pädophilen als auch von Tätern, die Kinder missbrauchen. Ich habe ausführlich darüber geschrieben und einiges davon ist in meinem Profil. Ich bin kein Pädophiler oder jemand, der Kinder sexuell missbraucht oder jemals sexuell missbrauchen würde.
Pädophilie oder eine sexuelle Anziehungskraft auf vorpubertäre Kinder ist etwas, das manche Menschen haben, obwohl die Schätzungen der genauen Prozentsätze variieren. Es ist nicht etwas, das jemand sein möchte, es kann nicht in ihn hinein oder aus ihm heraus konditioniert werden. Nach allem, was wir wissen, ist es sehr wahrscheinlich, dass manche Menschen einfach als Pädophile geboren werden und es gibt nichts dagegen zu tun.
Der größte Teil des sexuellen Missbrauchs von Kindern wird nicht von Pädophilen begangen, sondern von Missbrauchstätern, die es auf Kinder abgesehen haben, weil Kinder leichte Opfer sind.
Nun, da wir das aus dem Weg geräumt haben, schauen wir uns die Ziele hier an.
Das Problem mit unserer Gesellschaft in Bezug auf Pädophile besteht derzeit darin, dass wir einfach jeden dämonisieren, der ein Pädophiler ist. Sie sind ein großartiger Boxsack, denn jeder, der sich zu Kindern hingezogen fühlt, ist offensichtlich ein schlechter Mensch, oder? Die Tatsache, dass sie ihrer Anziehungskraft nicht widerstehen können, wird völlig ignoriert und wir werfen Menschen, die Pädophile sind, aber in keiner Weise darauf ein (einschließlich des Anschauens von Kinderpornografie), mit denen zusammen, die dies tun. Aufgrund dieses Stigmas um Pädophile gibt es nicht viele solide Forschungen dazu und welche Forschung es gibt, hängt stark davon ab, Pädophile als Subjekte zu beleidigen. Pädophile, die nicht beleidigend sind, nehmen aufgrund des Stigmas, ein Pädophiler zu sein, selten an Studien teil, daher haben wir eine begrenzte Stichprobengröße.
Als Gesellschaft im Umgang mit Pädophilen ist und sollte das Ziel einfach die Verringerung des Schadens für Kinder sein. Mit anderen Worten, das Ziel sollte sein, was immer nötig ist, damit weniger Kinder missbraucht werden. Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, lautet die Antwort, wenn es um Sexpuppen geht, die wie vorpubertäre Kinder aussehen, dass wir sie zulassen sollten, wenn sie am Ende den Schaden für echte Kinder verringern.
Ob sie Kindern tatsächlich Schaden zufügen oder nicht, wir haben einfach nicht genug Daten, um eine Aussage darüber treffen zu können. Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass ein Pädophiler weniger beleidigend ist, wenn er Zugang zu einer Art hat, sich sexuell zu erleichtern, wie mit einer Puppe. Es gibt keine Beweise dafür, dass eine Eskalation von Aktivitäten wie die Verwendung einer Puppe dazu führen würde, dass jemand Kinder missbraucht. Ähnlich wie massive Beweise zeigen, dass Menschen, die gewalttätige Videospiele spielen, im wirklichen Leben weniger gewalttätig sind und mit zunehmendem Pornokonsum weniger wahrscheinlich sexuelle Übergriffe begehen, können wir extrapolieren, dass Menschen weniger wahrscheinlich handeln auf ihren Drang mit einem echten Kind, wenn sie eine Art ethisches Ventil haben.
Pädophile, die beleidigend sind, werden hauptsächlich dadurch beleidigt, dass sie Kinderpornografie ansehen und sammeln. Das tut Kindern weh und ist auch falsch, weil Sie echte Kinder missbrauchen müssen, um es zu produzieren. Eine Verkaufsstelle zu haben, die keine Kinder missbraucht, würde die Wahrscheinlichkeit verringern, dass all die Pädophilen, die in die Falle der Kinderpornografie tappen, dies tatsächlich tun. Dies führt uns auch zu der logischen Schlussfolgerung, wo, wenn wir Kinderpornografie erstellen könnten, ohne Kinder zu verletzen, dies auch erlaubt wäre? Wenn die Animation besser wird, könnte dies eines Tages möglich sein. Dies sind heikle ethische Fragen, die angegangen werden müssen.
Die Sache ist, es stört mich persönlich und ekelt mich an. Die Vorstellung, dass jemand eine Sexpuppe benutzt, die wie ein Kind aussieht, und sich animierte Pornos von Menschen ansieht, die Sex mit Kindern haben, ist abstoßend (und für mich persönlich auslösend). Wir müssen jedoch bedenken, dass wir hier ein Ziel vor Augen haben und dieses Ziel ist: weniger missbrauchte und verletzte Kinder. Wenn also etwas, das uns stört und ekelt, aber keine Kinder verletzt, dazu führt, dass weniger wirkliche Kinder zu Schaden kommen, bin ich voll dafür.
In Bezug auf die Frage, ob sie illegal sein sollten oder nicht, tendiere ich zu Nein. Sie sollten zugelassen werden, und wir sollten mehr wissenschaftliche Studien durchführen, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich das tun, was wir hoffen, dass sie es tun: Pädophile weniger wahrscheinlich beleidigen. Ich wäre wahrscheinlich dafür, dass sie von einem Psychiater oder ähnlichem verschrieben werden, der die Person, die sie benutzt, überwacht und sicherstellt, dass sie kein echtes Kind verletzt. Dies ist jedoch außerhalb meines Steuerhauses.
Fördern und normalisieren sie ein kulturelles Klima, das Kindesmissbrauch und Pädophilie duldet? Warum oder warum nicht?
Es würde in keiner Weise etwas schaffen, das Kindesmissbrauch duldet. Hier gibt es keine Rutschbahn. Dies wurde in unzähligen anderen Branchen angesprochen. Dulden Filme und Spiele, die Gewalt zeigen, echte Gewalt? Alle Beweise weisen auf Nein hin. Tatsächlich sind gesunde Menschen in der Lage, Fantasie von Realität zu trennen, und deshalb können wir fantastische Dinge genießen, die wir in der Realität niemals dulden würden. Es gibt starke Beweise dafür, dass diese Fantasien Menschen davon abhalten, im wirklichen Leben unmoralische Dinge zu tun. Deshalb sind Vergewaltigungsfantasien in Ordnung, aber echte Vergewaltigung nicht. Es geht immer weiter.
Was die Normalisierung und Duldung von Pädophilie angeht, müssen wir sie insofern normalisieren, als wir anerkennen müssen, dass Pädophilie oder pädophile Menschen normal sind und existieren. Wir müssen ihre Sexualität normalisieren und ihnen helfen, nicht danach zu handeln. Dies ist sehr wichtig. Norm Realdoll Sexuellen Missbrauch von Kindern zu benennen ist nichts, was wir jemals tun sollten (und auch hier gibt es keine Beweise dafür, dass Kinder-Sexpuppen dies tun). Die Normalisierung von Pädophilen, die ihre Anziehungskraft anerkennen und sich Hilfe holen, um zu verhindern, dass sie Kinder verletzen, ist etwas, was wir tun müssen.
Zusammenfassung: Als jemand, der als Kind sexuell missbraucht wurde, bin ich bereit, alles zu unterstützen, was verhindert, dass ein anderes Kind sexuell missbraucht wird. Wenn das bedeutet, dass Kinder sanktioniert und bereitgestellt werden?

(17 Personen mag es) Wo kann man Spielzeug für Erwachsene kaufen, das diskret verpackt ist?

tic Sucking Action™ und SuperSphincter Anus™ sind da!!!” an der Seite prangt.
Denken Sie darüber nach: Jeder Ort, der dies tat, würde in a 115cm Liebespuppe f="https://www.elovedolls.com/realistic-sex-doll.html" style="color: red">Realistische Sexpuppe Woche.
[1] Außer Wunsch. Sie können bei Wish auf dem Graumarkt importierte Sexspielzeuge spottbillig bekommen, aber Sie nehmen Sie mit

(17 Personen mag) Was soll ich tun? Mein Sohn will eine Sexpuppe.

verkörpert etwas. Beraten Sie sie über die Tatsache, dass einige Materialien da draußen Ihre Haut buchstäblich verbrennen können (männlich oder weiblich) und die einzigen körpersicheren Dinge Silikon, Glas, Stahl, Holz oder Stein sind. Viele Spielzeuge werden als Silikon vermarktet, aber sie bestehen aus seltsamen Polymeren, die schwer zu reinigen sind Silikongeschlechtspuppe So etwas wie Bad Dragon besteht zu 100 % aus Silikon. wäre es dir lieber 115cm Liebespuppe ir bumsen Küken und riskieren eine Schwangerschaft oder Schlimmeres? Geschlechtskrankheiten sind eine wirklich beängstigende Sache, ich möchte lieber, dass sich mein Nachwuchs selbst befriedigt, als mit jemandem, der sie misshandelt oder möglicherweise mit etwas Entsetzlichem ansteckt. Aus den Möglichkeiten in bestimmten Bereichen oder in bestimmten Altersgruppen gibt es Menschen, die sich Dinge ohne Flanschbasis in den Anus stecken, weil sie keine Lustgegenstände haben dürfen, und sie landen in der Notaufnahme oder im Operationssaal. Was die andere Person vorgeschlagen hat, belastet das Unterbewusstsein wirklich. Zum Beispiel: Ich sah einen Nachbarn, der als junger Mensch jahrelang von der Verleugnung der sexuellen Orientierung geplagt wurde

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

115 cm love doll Relevant Information

(87 People Likes) How can you describe your 2019 in one picture?

l never complain for what I don't have.
As there's no end for our desires ,< 115 cm love doll br> In a world, where even if we have a house, we want another one, a bigger one.
If we have 10 or 20 pair of clothes, shoes, we still want more--the latest in fashion and perhaps more expensive than the previous one, we had purchased..
If you have one car, you still want another car---the more advanced, and a bigger and the costlier one.
In the words of Dalai Lama,
When you are discontent, you always want more, more, more. Your desire can never be satisfied. But when you practice contentment

(87 People Likes) Trusted sex doll resellers

anal and o Sex Doll Torso al capabilities with added moaning features. You can also customize your sex doll as per your choices for skin color, hairs, nail polish, lipsticks, height and weight. All ELOVEDOLLS come virgin and ar 115 cm love doll discreetly

(80 People Likes) How many human sized silicone sex dolls are sold worldwide per year?

’m going to establish some facts and personal background before actually answering it.
I am a victim of childhood abuse, both by confirmed pedophiles and abusers who abuse children. I’ve written about this extensively and some of the writing is in my profile. I am not a pedophile or anyone who has or would ever sexually abuse children.
Pedophilia, or a sexual attraction to prepubescent children, is something that some people are, although estimates of exact percentages vary. It isn’t something someone chooses to be, it can’t be conditioned into them or out of them. It’s very likely, given what we know, that some people are simply born pedophiles and there is nothing to be done about that.
Most sexual abuse of children is not perpetrated by pedophiles, but garden variety abusers who target children because children are easy victims.
Now that we have that out of the way, let’s look at the goals here.
The problem with our society presently when it comes to pedophiles is that we simply demonize anyone who is a pedophile. They make a great punching bag because anyone who is attracted to children is obviously a bad person, right? The fact that they can’t help their attraction is completely ignored and we lump people who are pedophiles but don’t actually act on it in any way (including in viewing child pornography) in with those that do. Because of that stigma around pedophiles, there isn’t a lot of solid research on it and what research there is heavily depends on offending pedophiles as subjects. Pedophiles who don’t offend rarely take part in studies because of the stigma around being a pedophile, so we have a limited sample size.
As a society when it comes to dealing with pedophiles, the goal is and should be simply the reduction of harm to children. In other words, the goal should be whatever it takes so that less children are abused. If you look at it from that perspective, the answer when it comes to sex dolls that look like prepubescent children, is that if in the end it reduces harm to actual children, we should allow them.
As for whether or not they actually reduce harm to children, we simply don’t have enough data to say one way or the other. Evidence seems to suggest that it does make a pedophile less likely to offend if they have access to some kind of way to relieve themselves sexually like with a doll. There isn’t any evidence to suggest any kind of escalation of activity like using a doll would make someone more likely to abuse children. Similar to how massive amounts of evidence shows that people who play violent video games are actually less likely to be violent in real life and as porn use goes up people are less likely to commit sexual assault, we can extrapolate that people are less likely to act on their urges with a real child if they have some kind of ethical outlet.
The main way the pedophiles who do offend actually end up offending is by viewing and collecting child pornography. This hurts children and is wrong as well because you need to abuse real children to produce it. So having an outlet that doesn't abuse children would make all of those pedophiles that fall into the trap of child pornography less likely to actually do that. This leads us to the logical conclusion as well, where if we could create child pornography without hurting children, would that be allowed as well? As animation gets better, this might someday be possible. These are thorny ethical issues that must be addressed.
The thing is, personally it bothers me and disgusts me. The idea of someone using a sex doll that looks like a child and watching animated porn of people having sex with children Is repulsive (and personally triggering to me). However, we have to remember that we have a goal in mind here and that goal is: fewer children molested and harmed. So if something that bothers and disgusts us but doesn't hurt any children will make it so that less actual children are harmed, I’m all for it.
So in terms of whether or not they should be illegal I am leaning towards no. They should be allowed and we should do more scientific studies to make sure they actually do what we hope they do: make pedophiles less likely to offend. I would probably be in favor of them being prescribed by a psychiatrist or something like that, who would monitor the person using them and make sure they weren’t going to hurt a real child. However, this is outside of my wheelhouse.
Do they encourage and normalize a cultural climate that condones child molestation and pedophila? Why or why not?
It would in no way create something that condones child molestation. There is no slippery slope here. This has been brought up in countless other industries. Do movies and games that show violence condone real violence? All evidence points to no. In fact, healthy humans are able to separate fantasy from reality and that’s why we are able to enjoy fantastical things that we would never condone in reality. There is strong evidence to suggest that having these fantasies prevents people from doing immoral things in real life. This is why rape fantasies are okay, but real rape isn’t. It goes on and on.
As far as normalizing and condoning pedophilia, we need to normalize it in that we need to recognize that pedophilia or people who are pedophiles are normal and that they exist. We need to normalize their sexuality and help them not act on it. This is very important. Norm Real Doll lizing sexual abuse of children is not something we should ever do (and again, no evidence to suggest that child sex dolls do that). Normalizing pedophiles acknowledging their attractions and getting help to prevent them from hurting children is something we need to do.
Summary: As someone who has been sexually abused as a child, I am willing to support anything that prevents another child from being sexually abused. If that means sanctioning and providing child s

(17 People Likes) Where can you buy adult toys that package it discreetly?

tic Sucking Action™ and SuperSphincter Anus™ has arrived!!!” emblazoned on the side.
Think about it: any place that did this would go out of business in a 115 cm love doll f="https://www.elovedolls.com/realistic-sex-doll.html" style="color: red">Realistic Sex Doll week.
[1] Except Wish. You can get gray-market imported sex toys dirt cheap on Wish, but you take you

(17 People Likes) What should I do? My son wants a sex doll.

emselves something. Counsel them on the fact that some materials out there can literally burn your skin(male or female) and the only body safe things are silicone, glass, steel, wood, or stone. Many toys are marketed as silicone but they're made of weird polymers that are hard to clean, whe Silicone Sex Doll eas something like bad dragon is 100% silicone. would you rather 115 cm love doll e be banging chicks and risking pregnancy or worse? Stds are a real scary thing, I'd rather my offspring be satisfying themselves than with someone who is going to mistreat them or possibly infect them with something horrific. Out of options in certain areas or among certain age groups, there are people who put things inside their anus with no flanged base because they aren't allowed to have pleasure items, and they end up in the emergency room or operating room. What the other person suggested really takes a toll on the subconscious. For example: I saw a neighbor afflicted with denial about sexual orientation for years as a young person

Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM All Rights Reserved.