X

158cm sexy große Brust Sexpuppe Video

3. Dezember 2021

Unten ist ein verwandtes Video über die 158 cm große sexy Sexpuppe mit großen Brüsten, damit Sie sie umfassender verstehen können.

Der realistische Sexpuppe bekam früh ein Baby, aber das änderte nichts an der Sexualität ihres Körpers. Sie zeigt gerne ihre riesigen Brüste und ihren kurvigen Körper. Sie ist Single, geht am Wochenende gerne in Bars und möchte einen Mann finden, der sie jeden Abend ins Bett begleitet. Wenn sie glaubt, dass diese Beziehung weitergehen kann, wird sie diesen glücklichen Mann auf jeden Fall um ihren Körper herumlaufen lassen. Wenn sie dich in einer Bar sieht, ist es ihr Ziel, dich dazu zu bringen, um Mitternacht Erotik auszuprobieren.

Sie kam auf Sie zu und Sie nahmen die Einladung, zu ihr nach Hause zurückzukehren, gerne an. Die Kinder sind alle zum Haus ihrer Mutter gegangen, und Big Tits Sexpuppe kann heute Abend machen, was sie will. Du starrst auf ihre riesigen Brüste und kannst es kaum erwarten, sie nach Hause zu bringen und ihr die Kleider auszuziehen. Mit ihrem kurvigen Körper zu spielen und tief in ihre Muschi einzudringen, wird eine lustige Nacht werden.

Sie hat dich hereingelassen, sie wird keine Zeit verschwenden. Sie zieht sich aus und man sieht ihren sexy schwarzen BH und ihr Höschen. Für einen Moment bittet sie dich, ihre Kleider auszuziehen und dir ihren großen Arsch zuzuwenden. Sie will dich jetzt, und von nun an lässt sie sich jede Nacht von dir nehmen. Sie ist deine Milf und kann es jeden Abend genießen.

Puppe Spezifikation

  • Material: TPE
  • Höhe: 158cm / 5.18ft
  • BH-Größe: G Cup
  • Taille: 52 cm / 20.47 Zoll
  • Fehlschlag: 88cm / 34.64inch
  • Hüften: 86 cm / 33.85 Zoll
  • Nettogewicht: 34 kg / 74.95 lbs

Paketliste

  • 1 * Echte Sexpuppe
  • 1 * Vaginaler USB-Heizstab
  • 1 * Kamm
  • 1 * Perücke
  • 1 * Dessous (zufällig)
  • 1 * Decke (zufällig)
  • 1 * Vaginalreinigungswerkzeug
Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

X

158cm Sexy Big Breast Sex Doll Video

Below is a related video about the 158cm sexy big breast sex doll to help you understand her more comprehensively.

The realistic sex doll had a baby early, but this did not change the sexiness of her body. She likes to show off her huge breasts and curvy body. She is single, likes to go to bars on weekends, and wants to find a man to accompany her every night in bed. If she thinks this relationship may continue, she will definitely let this lucky man walk around her body. When she sees you in a bar, her goal is to get you to try out eroticism at midnight.

She approached you, and you happily accepted the invitation to return to her home. The children have all gone to her mother's house, and big tits sex doll can do whatever she wants tonight. You stare at her huge breasts and can't wait to take her home and take off her clothes. Playing with her curvy body and going deep into her pussy, will be a fun night.

She let you in, she won't waste any time. She takes off her clothes and you can see her sexy black bra and panties. For a moment, she asks you to take off her clothes and turn her big ass towards you. She wants you now, and from now on she will let you take her every night. She is your milf and can enjoy it every night.

Doll Specification

  • Material: TPE
  • Height: 158cm / 5.18ft
  • Bra Size: G Cup
  • Waist: 52cm / 20.47inch
  • Bust: 88cm / 34.64inch
  • Hips: 86cm / 33.85inch
  • Net Weight: 34kg / 74.95lbs

Package List

  • 1 * Real Sex Doll
  • 1 * Vaginal USB Heating Rod
  • 1 * Comb
  • 1 * Wig
  • 1 * Lingerie (Random)
  • 1 * Blanket (Random)
  • 1 * Vaginal Cleaning Tool
Copyright © 2016-2022 ELOVEDOLLS.COM All Rights Reserved.